Beiträge von Mangetsu

Zitat

Original von TourianTourist
    Wie bei NES und SNES wird es aber sicherlich Angebote geben, wenn man die Spiele schon im Wii-Modus erworben hat. Ich vermute mal, die kosten dann um die 2€.

Wieso sollte man sich die Spiele dann nochmal kaufen? :rofl:

Zitat

Original von TheMadZocker
    Ja ne. Worauf ich hinaus wollte, war, dass das mit den "All Stars" seit Brawl kein wirkliches Argument mehr ist; wenn man sich jetzt mal one-time-chars wie Robin ansieht, oder an sich genommene unnötige Chars, wie z.B. die Wii Fit Trainerin, dann hatte Ghirahim z.B. ebenfalls gute Chancen, da er streng genommen ebenfalls ein "All Star" ist.

Nun, ich denke, die Verkaufszahlen der dazugehörigen Spiele spielen da auch eine Rolle. Skyward Sword zum Beispiel hat sich in Japan ziemlich schlecht verkauft (was ich auch nachvollziehen kann, höhö).
    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht gut, dass Nintendo so viele Charas einbaut, die komplett unnötig sind, aber seid doch froh, dass Ghirahim überhaupt vorkommt. :majorasmask:

Zitat

Original von DunkelfürstGhira
    Nach den Screenshots, mit denen ich mittlerweile sogar in Facebook bombadiert werde, ist wohl noch wenig Zweifel dass das Ganze ein Fake ist.

Ok mal ganz ehrlich... Ich find das extremen Mist und auch echt traurig. Sakurai ist wohl der größte Smash-Fan als irgend jemand von uns. Hat an seinem Geburtstag und auch an Feiertagen daran gearbeitet und sich vor allem bei jedem Trailer echte Mühe gemacht. Dann haut so ein Volltrottel den Leak raus und das wars... Nicht nur, dass uns von HW schon von vorne herein alles gespoilert wird, jetzt wird uns auch noch SSB4 madig gemacht. Manchmal sollte man einfach Internet soweit meiden wies geht. War ja immer ganz spannend auf die nächste Ankündigung eines Charakters zu warten aber das wär damit wohl auch dahin.

Aber nicht nur das. Auch das Roster scheint langsam wirklich schlecht zu werden. Mit Bowser Jr und Shulk bin ich noch grade so zufrieden. Klar ist es schön so viele Charaktere zu sehn aber warum dann nicht was durchwachseneres? Mario Klon in Arzt-Kittel, Pit-Klon der auch als Kostüm getaugt hätte und von Ganondorf will ich garnicht erst anfangen. Ich mein... hätte man sich denn nicht die Mühe machen können ein anderes Design zu nehmen? Was wir von Zelda bisher haben? Ein paar neue Stages und intressante Charaktere dies aber auch nur als Trophäe reingeschafft haben :grinning_face_with_sweat:

Was erwartest du? Smash Bros. soll eine Sammlung aus Nintendo ALL STARS sein. Ghirahim kommt in einem Spiel (bzw in 2) vor und IST kein All Star.

Alle 3 Sachen sind mir bekannt.

Das mit dem Feuertempel und dem Blut finde ich unnötig und das mit dem Schild ist...naja, nicht nötig gewesen, aber auch nicht sonderlich schlimm, wobei mir das Original Spiegelschild besser gefällt.
    Die zensierte Feuertempel Musik sagt mir auch mehr zu als die Endversion.

Da ich ein Gamer bin und nur zocke, habe ich natürlich keine Freunde, deshalb konnte ich nie FS spielen und auch nie diesen Tempel spielen, und hier in dieser weltfremden Kuhkaff-Umgebung wird sich so schnell auch kein Mitspieler finden.

Da die Endgegner in den Haupttempeln alle recht einfach waren, nehm ich Vaati, weil er imo sehr schwer zu besiegen ist. Dennoch ist der Fight in viele Phasen unterteilt, innovativ und sehr düster angehaucht, was in TMC sehr selten ist.

Ich habs auf der VC mit nem GCN Controller gezockt.
    Hab jetzt auch das Original auf N64 und muss sagen, die N64 Steuerung ist deutlich präziser.
    Zwar ist die Grafik auf der Wii viel besser, dafür schaffe ich das Oktorok Game auf der N64 meist mit dem 1. Versuch und auf der VC beim 150. :D

Ich stimme Ryuugen zu, keiner war wirklich schwer. Ich kann mich noch wage erinnern, dass ich bei Gohma erst nicht verstanden habe, was ich machen muss, der Boss im Hain war einfach, der im Turm der Götter auch. Maskenkönig fand ich auch recht leicht, aber nicht so leicht wie Jalhalla und Molgera, von daher nehme ich den Maskenkönig.

Der schönste Kampf war gegen Molgera, einfach wegen der Musik, die ist absolut geil. :xugly:

Unterwegs spiele ich nie Handheld.

Zuhause spiele ich dann sehr viel 3DS (auch viel Virtual Console darauf) und ab und zu auch GBA.
    Den normalen DS benutz ich fast garnicht mehr, manchmal zocke ich darauf aber noch die Minispiele in NSMB :D

Die motzen selbst rum, wenn ich nur unter Kumpels rede. Die nerven die ganze Zeit und haben es, sorry, nicht besser verdient. Dabei sind die eigtl genauso, lästern, beleidigen hinter unserem Rücken etc

Das mit der Maschinenpistole usw. fällt aber genauso unter Kraft =D

Naja, ich würde aber sagen, das alle 3 einem viel helfen, je nachdem in welcher Situation man sich befindet..

Hey xD
    Wieso machst du meinen Post runter :D

Was bringt dir Mut oder Weisheit wenn du...ka, von einem Wolfsrudel umgeben bist xD Dann musste se verkloppen und jud is.

Din find ich am besten, in auswegslosen Situationen bringen mir Weisheit oder Mut eben nicht so viel wie die Kraft, auch wenn es auf die jeweilige Situation ankommt.
    Farore würde ich als zweites wählen und Nayru als letztes :D

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wieso Vyserhad das Spiel so dermaßen in den Boden stampft.
    Zelda II hat unter anderem mit A Link To The Past und Ocarina Of Time die Serie am größten erweitert zB gab es erstmals Sidequests, eine Magieanzeige, es gab Zaubersprüche, Städte und ein Levelsystem, welches für das Jahr 1988 bahnbrechend war. Der Schwierigkeitsgrad ist aus heutiger Zeit nicht human, aber wenn man sich Spiele wie Ocarina Of Time anschaut, wo man garnicht gefordert wird (versteht mich nicht falsch, OoT liebe ich, aber es ist einfach sau einfach), dann denkt man sich doch "damals hats noch gefordert".