Beiträge von Mangetsu

Hallo =)

Ich wollte fragen, was es bringt, dass andere Benutzer benachricht werden können, wenn ich eine PN bekomme, oder hab ich das Feld irgendwie falsch verstanden???

Zitat

Wähle diese Option, wenn ein anderer Account über jede neue private Nachricht per private Nachricht benachrichtigt werden soll.

Wie in jedem Zelda Spiel der Enterhaken ;)
    Vor allem in 2D Zeldas mag ich ihn, es macht einfach Fun sich damit rumzuschwingen.
    Das goldene Schwert war natürlich OP und es war klasse, damit alles zu Metzgerfleisch zu verarbeiten :3

Bis auf die Dungeons, die wirklich pfurzeinfach sind, ist der Schwierigkeitsgrad im übrigen Spiel ganz okay.
    Wenn du eine Herausforderung suchst, spiel den Heldenmodus, das ist Zelda II-Niveau

Das Stück im Schloss Lorule ist so atemberaubend gut, dass mir die Worte fehlten.
    Ich fand die Musik immer okay, aber das hat es wirklich getoppt, das war extrem geil <3
    Deshalb finde ich die Musik...sehr gut ;-)

Ich kenne das Spiel nur von NES Remix 2...
    Und ich muss sagen, es ist zwar schwer, aber wirklich gut!
    Für das Jahr 1988 (?) sind die ganzen RPG Elemente wie das Levelsystem bahnbrechend und der hohe Schwierigkeitsgrad ist ja eigtl nichts negatives.
    MIch spricht die 2D Optik eigtl sehr an, da ich die 2D Passagen aus LA DX liebte :yippie:

Ich würde es so interpretieren, dass Link träumt, dass der Windfisch träumt xD
    Dadurch werden auch die Träume des Windfischs beeinflusst und somit auch die gesamte Insel Cocolint.
    LA ist ja auch ein Nachfolger von ALTTP und erschien zeitgleich damit, also wollte Nintendo wohl auch darauf anspielen.

Zitat

Original von Buffbuff99

Brauche ich dafür irgendein Zusatzbehör?

Ja, du musst MM auf der Wii herunterladen und für ein paar Euronen deine Wii-Daten auf die Wii U transferieren. Mit dem Classic Controller kannste dann zocken.
    Also würde ich es lieber gleich auf der Wii spielen ^^

Es gibt viele Leute die ich hasse und viele, die mich hassen.
    Vor allem Mädchen hassen mich, weil meine Art sehr frech und pervers ist und die Langweiler aus meiner Klasse verstehen solche Späße eben nicht, ich hasse sie allerdings auch, weil sie zickig sind, lol.
    Zudem ich hasse ich solche Leute wie einen aus meiner Klasse, die Lehrer immer vollschleimen. Da werde ich richtig aggresiv, grrr.

Bin katholisch und streng...atheistisch.
    Ich wohnte früher in einem kleinen Dorf und dort ist es eben (zumindest hier in Bayern) ziemlich wichtig, in der Kirche zusein, die Gegend hier ist sehr kirchlich geprägt (und dadurch auch spießig *hust*).
    Ich glaubte aber nie an Gott und gehe auch nur bei Schulgottesdiensten in de Kirche, wo ich allerdings nie mitmache (und Quatsch mache höhö)

Bei mir ist das so, dass ich relativ schwere Rätsel manchmal leicht knacke und bei offensichtlichen Sachen gefühlte Stunden im Dungeon rumlaufe -> Waldschrein TP

In Links Awakening verlauf ich mich immer, weil Cocolint mir nicht so vertraut ist...

Ja, ich meine Ages und Seasons, aber deren Farben sind eben Blau und Rot, hehe.
    Ich weiß nur, dass es in Ages um Zeit und in Seasons um Jahreszeiten geht und die Region etwas anders ist, sonst, dachte ich, wäre alles relativ gleich :linkargh:

Der aus Twilight Princess ;)

Er sieht am erwachsensten und erfahresten aus.

Der aus OoT, MM und auch der aus ALTTP und LA sind auch gut.

Was garnicht geht ist der aus SS, der sieht ja grässlich aus

Midna ;)

Sie ist frech, lustig drauf und sagt was sie denkt. Ihre Persönlichkeit deckt sich mit meiner, daher passt es gut. Wenn ich jetzt noch eine Frau wäre, würde alles stimmen. :xugly:

Zitat

Original von Buffbuff99
    Hmm, da fällt mir spontan das kleine weiße Vogel-Viech von Ravio ein (Albw). Ihr sagt jetzt vielleicht "Was, der?!? Wann denn?!?", aber ich sage nur: seine Nervigkeit liegt im Hardmode + 3 Herzen challenge + sich vornehmen KEINE Waffe zu kaufen... Kurzum, 2 Treffer einer Maus in einem beliebigen Dungeon und man darf erneut 50 Rubine ausgeben im sich diese besch****** Waffe neu zu leihen... Das macht den 1. Dungeon zum Alptraum! :argh:

Da stimme ich dir zu. Bin im ALBW Hero Mode im 1. Dungeon und es ist wirklich die Hölle. Ich bin komischerweise erst ganz am Ende des Dungeons gestorben :D