Beiträge von Mangetsu

    Wieso kann man seine Stimme nicht ändern???


    Ich habe ausversehen für SMB3 gestimmt, was ich zwar sehr mag, aber mein Favorit ist immernoch SM64, weil es mein allererstes Videospiel war. Ich spiele es heute noch unglaublich gerne durch, vor allem wegen der tollen Musik und den schönen Welten.

    Mario Kart 8


    Zocke ich nur manchmal weiter wenn ich Lust habe, will auf jeden Fall aber noch 9999 RP schaffen (hab im Moment 4200)


    Super Mario World


    Spiele ich im Moment auf der Virtual Console der Wii U zum 2. Mal. Hab schon die erste Welt beendet und in Welt 2 die Hälfte gemacht.


    Zelda: Ocarina Of Time


    Zock ich alle paar Tage mal ein wenig, bin gerade auf dem Weg zum epischen Waldtempel!


    Zelda: Majora's Mask


    Hab dort den 4. vor dem 3. Tempel absolviert und muss jetzt die 7 Zora-Eier retten!


    Zelda: Skyward Sword


    Nach 5 Monaten Pause hab ich Skyward Sword weitergespielt. Ich habe die 2 Flügel auf den Turm des Lichts gelenkt, Farores Mut geholt, die Sairen in Phirone geschafft und dem Wasserdrachen geholfen. Mitten im Höhlenheiligtum hab ich dann Schluss gemacht.

    Ich hab Terranigma nie gespielt, also von daher ALTTP.


    Aber ich glaube, Terranigma ist ein RPG nicht wahr? Dann mag ich es sowieso nicht, weil ich mag bei RPGs nur M&L und Pokemänner.

    Heutzutage, wo ich OoT sehr gut kenne, habe ich bei keinem mehr ernsthafte Probleme. Aber als ich noch ein Zelda-Einsteiger war, fand ich Bongo Bongo immer extrem schwer zu besiegen - mein Kumpel ebenfalls. Wir sind da immer Game Over gegangen, zudem hatte ich da auch nur 10 Herzen oder so und Bongo Bongo zieht ja auch immer 3 Herzen auf einmal ab >.<'

    Daran kann ich mich auch noch erinnern. Als ich einen 3-Herz-Rund gemacht habe, war er mit 2 oder 3 Schlägen tot. Aber da ich eigtl immer alle Herzteile gleich ganz früh sammeln will, habe ich im Wassertempel je nach Position (manchmal mach ich ihn vor dem Feuertempel) zwischen 12 und 15 Herzen.

    Die einzigen Spiele, bei denen ich mich an einen TAS wagen würde, sind Zelda: Ocarina Of Time und Zelda: Majoras Mask - und zwar weil das die Zeldas sind, die ich am meisten gezockt habe und in denen ich am besten bin, ich kenne beide nahezu auswendig inzwischen (klingt garnicht arrogant 'xD)


    Aber erstmal muss ich die beiden Spiele noch fertigspielen (spiele MM grad zum 8. Mal oder so und OoT zum 6. Mal (oder so xD))

    Total sinnloser Fred irgendwie. Wieso sollte ALBW nicht dazugehören? Nur weil es etwas anders macht als die Vorgänger, ist es ja nicht automatisch ein völlig anderes Spielkonzept.
    Für mich gehört ALBW sogar zu den besten Spielen der Reihe! :yeah:

    Super Mario 64


    Mein erstes Videospiel und ich liebe es. Die Musik ist toll, die Welten sind toll - alles toll :3
    Für immer mein Lieblingsspiel!


    Banjo Kazooe


    Dieses Spiel mochte ich anfangs nicht so, konnte mich aber zum Durchspielen aufrappeln und naja - seitdem bin ich in das Spiel verliebt. Ist einfach ein Spiel mit Rare-Qualität!


    Super Mario Bros. 3


    Das Spiel hab ich innerhalb einer Woche 3 mal durchgespielt, dass zeigt wie gut ich es fand. Inzwischen spiele ich es nicht mehr wirklich, aber das Spiel hat sich mittlerweile durch die tollen Level und die Musik oben festggesetzt.

    Ich brauche keinen TMC-Nachfolger, das Spiel ist in sich abgeschlossen.
    Ich fand es jetzt auch nicht das allerbeste Zelda...Ich weiß nicht, ich will einfach keinen Nachfolger davon und ich glaube auch nicht, dass jemals einer kommt.

    Sehr krass irgendwie, aber damals hatte Nintendo noch genug Eier in der Hose um sowas in einem Spiel zu bringen. Seit der GC gefloppt ist, sind sie zu Pussys geworden, ist einfach so.
    Aber irgendwie hatte ich nie Mitleid mit dem Soldaten xD

    Schönes aber unnötiges Remakes.


    Dass man nun schneller Segeln kann und die Triforce Suche verkürzt wurde, ist sehr schön, aber ganz ehrlich - ich hätte mir lieber gleich das neue Zelda U oder ein MM Remake gewünscht. Dieser Comic Stil ist einfach zeitlos und MM hätte sich viel besser angeboten...

    Ich war noch nie auf dee Gamescom und bis ich frei laufen kann, werde ich da wohl auch nie sein. Ich wohne 600 Kilometer von Köln entfernt in einem kleinen, hässlichen, stinkenden, spießigen Drecksloch inmitten des Christenreichs Bayern, da kann man nicht einfach mal so nach Köln fahren xD

    Ich liebe das Bolero des Feuers :3


    Aber auch die Hymne des Sturms ist klasse.


    Aber da das Bolero des Feuers etwas abwechslungsreicher klingt, habe ich für es gestimmt.
    Ich habe das Lied oft einfach so gespielt, ohne mich zu warpen, weils so schön klingt. :3

    Als ich früher OOT 3D zum ersten Mal gezockt habe, habe ich mich wahnsinnig vor den Zombies auf dem Marktplatz gefürchtet. Ich bin Game over gegangen und hab meinen 3DS ausgeschaltet und die ganze Zeit voller Furcht auf meinen 3DS geschaut. Bwahhh >.<