Beiträge von Das Keksmonster

    Zitat

    Original von Waldfee
    -wenn etwas mal nicht so klappt wie ich das will, gebe ich immer den armen Link die Schuld und schrei ihn an...


    Jap, das habe ich noch vergessen. :D
    Mein Frust wird auch immer an Link ausgelassen. :xugly:

    Hier sind mal meine Ticks:
    - Link heißt IMMER Link :linksword:
    - Das Spiel wir immer zu 100% durchgezockt
    - es wird mit jeder Person geredet uglylink2:
    - Hühner werden aus Prinzip geschlagen :xugly:
    - es wird jedes Gras geschnitten und jeder Krug zerdeppert
    - es wird immer gerollt
    - es wird alles eingesammelt, egal ob die Rubintasche oder die Herzleiste voll sind


    Wenn ich früher in der Zitadelle der Zeit in OoT war bin ich immer mit Rückwärtssaltos bis zum Schwertsockel gegangen, aber fragt mich nicht wieso. :xugly:

    Also was ich geschafft oder was ich besser gesagt nicht geschafft habe ist einfach oberpeinlich. :xugly:
    Es geht um Ocarina of Time und zwar um diesen kleinen Eisdungeon.
    Bevor man in den Raum kommt in dem man Shiek trifft und das Dungeon Item bekommt muss man eigentlich einfach nur einen Gang entlanggehen und die Tür öffnen. Zu blöd nur, dass ich die Tür nie wahrgenommen habe, sondern immer versucht habe mit Bomben und Feuer die Wand zu sprengen. :ugly: Irgendwann als ich schon kurz davor war aufzugeben, kam meine Cousine und meinte warum ich nicht einfach die Tür aufmache. :weary_face:
    Aber meiner Meinung nach waren die Türen auch schlecht zu erkennen in der N64 Version... :D
    Jedenfalls hat sich diese Tür jetzt so in mein Hirn eingebrannt, dass ich sie garantiert nie wieder vergessen werde. :xugly:

    Also meiner Meinung nach ist Bongo Bongo am schwersten von allen. Der Boss war mit den Gleitstiefeln einfach so nervig, weil man immer weg gerutscht ist und ich mit den Pfeilen nie richtig getroffen habe. :D An diesem Boss saß ich am längsten, ich glaube ich bin beim erstem Mal durchspielen 5 Mal Game over gegangen. :lol:

    1. Geistertempel: Also zu dem Tempel kann ich nicht viel sagen, obwohl er mein Lieblings Tempel in Oot ist. Es hat für mich einfach alles gepasst! Ich liebe einfach die Atmosphäre und die Musik, die in diesem Tempel spielt! (das hat für mich etwas orientalisches)


    2. Wassertempel: Er hatte einen hohen Schwierigkeits Grad (eigentlich schon zu hoch für mich, ich saß mind. eine Woche dran :D) und die Idee den Wasserstand zu ändern fand ich auch gut gemacht. Das einzig nervige für mich war früher am N64 einfach das ständige wechseln von den Eisenstiefeln, was ja seit dem 3Ds kein Problem mehr ist. :)

    Ich hatte früher besonders Angst vor dem Königsgrab, weil ich dort das erste Mal Zombies begegnet bin 8(
    Aber viel schlimmer war ja wohl der Brunnen...mit dem Hirnsauger :weary_face: (von dem hatte ich früher ständig Albträume)