ZitatOriginal von Henning
Ebenso wie suzuki habe ich für Mangelhaft gestimmt... Beim besten Willen... Mein Bro hat einen DS, ich habe es geholt, gespielt und war enttäuscht. Alleine die Tatsache das ich ein und den selben Tempel 10 mal besuchen muss fand ich schon sehr früh nervig.
Natürlich hast du mit deiner Aussage schon Recht, aber wenn man sich nur ein wenig besser mit dem Tempel beschäftigte, findet man immer neue Wege und Geheimnisse in diesem Tempel. Von daher kann ich dein "nervig" hier nicht wirklich nachvollziehen.
ZitatDann die Sache, dass alles mit dem Stylus gemacht wird, hat mir das typische Zelda-Feeling genommen. Ich wäre wahrscheinlich besser mit dem Spiel zurechtgekommen, wenn Nintendo auf die klassische Steuerung zurückgegriffen hätte.
Ist nicht der Sinn eines Zelda Teils auf dem DS dass man ihn mit dem Stylus bedient? Ich bin mir sicher, hätte man auf die klassische Variante zurück gegriffen, hätten sich viel mehr Leute beschwert...
ZitatViel kann ich zu dem Spiel nicht sagen, da ich mich nie lange damit beschäftigt habe. Ich kann nur sagen, das ich mir definitiv keinen DS Teil mehr holen werde, der über dieses Gameplay läuft und von Lokomotiven und Schiffen handelt...
Nun der Teil mit den Schiffen... dann dürfte dir TWW wohl auch nicht gut gefallen? Und dieses Spiel ist wirklich sehr gut gemacht!
ZitatDieser Teil ist wohl eher etwas für Neueinsteiger in die Zelda-Branche und Interessenten der DS-Stylus Nutzung.
Natürlich spricht dieser Zelda Teil wohl eher die Jüngere Generation an, doch ist es trotzdem kein schlechter Teil, weswegen ich dein Mangelhaft absolut nicht nachvollziehen kann