Beiträge von Arikah

    Das ist ja interessant! Mit Toon-Link oder dem jungen Link hätte ich mir das durchaus vorstellen können.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr froh bin, dass dann doch Captain Toad genommen wurde. Ganz einfach, weil ich seit der E3 ein totales Captain Toad Fangirl bin. :'D Ich liebe den kleinen Racker einfach und er hat einfach ein eigenes Spiel verdient. Ich freue mich schon auf das Spiel und werde es mir definitiv holen.
    Aber ich dachte, dass es bei uns schon im Dezember erscheint, und nicht im Januar... :'(

    Habe mir den DLC vorhin geschnappt. Endlich. War die ganze Woche lang mit einer blöden Hausarbeit beschäftigt. Aber jetzt bin ich fertig. Und kann Mario Kart mit Link zocken. Geil! :D
    Ich habe schon alle neuen Fahrer, Gefährte und Strecken ausprobiert und muss sagen, dass mir der Inhalt doch sehr gut gefällt. Tanuki-Mario und Katzen-Peach muss ich ja nicht fahren, aber Link gefällt mir. Die Strecken sind auch echt geil, besonders die Hyrule-Piste und die Große Drachenmauer.



    Zitat

    Original von akii
    also ich find mario kart 8 an sich echt...doof :/ ich habs vllt 20h gezockt und dann war es sehr öde :< das DLC is zwar interessant, aber NUR Link..hmm naja :s nicht so meins und die anderen sachen die dabei sind sind auch nicht mein fall. aber viel spaß an alle die, die mario kart 8 lieben und sich auf das DLC freuen :)


    Aber... du musst doch... Mario Kart mit anderen oder online zocken. D: Andernfalls macht das auch kaum Spaß :/

    Zitat

    Original von TheMadZocker
    dass man Pech hat, weil es ja noch immernoch DEREN Sache ist, wie sie IHRE Figuren vermarkten.


    Ja, und wo ist das noch kundenfreundlich? Die würden auch genug Geld machen, würden die das ganze so machen, wie Tourian oben beschrieb. Eventuell sogar mehr. Aber den Leuten, die sowas wie den Gleiter dringend haben wollen, zu sagen "Kauft die Figur, oder ihr bekommt auch keine neuen Inhalte" ist nur dreist.

    Ich sehe das wie Tourian.
    Eine amiibo kaufen zu müssen und dafür ganze 15€ pro Figur zahlen zu müssen, ist echt frech. Würden die pro Zusatzinhalt einen kleinen Preis verlangen, wäre das was anderes. Ich will solche Figuren ja gar nicht unbedingt für alle Spiele, die diese unterstützen, sondern nur für die Spiele, die ich auch besitze und bei denen ich die Zusatzinhalte auch tatsächlich nutzen möchte.
    Für den Gleiter und Zeldas neue Waffe wären zusammen z.B. 5€ gerecht, aber nicht 30€, nur damit ich zwei neue Staubfänger hier herumstehen habe.


    Und doch, man wird indirekt dazu gezwungen, das ist es ja. Natürlich möchte man solche Inhalte haben, denn das hält das Spiel lebendig. Aber ich will doch keine 60€ bezahlen, wenn Ganondorf und Shiek auch noch neue Waffen über die amiibos bekommen. Das ist vollkommen unverhältnismäßig und daher tatsächlich ziemlich kundenunfreundlich.

    Nun, da sehe ich das ähnlich wie ihr.


    Gleiter: Oh fucking yisssss!
    Amiibo: No fucking way...


    Ich würde mich sehr über den Gleiter freuen, neue Waffen und Charaktere sind doch das beste.
    Aber ich bin wohl die einzige, die das gesamte Konzept der amiibos generell recht besch...eiden findet. Ich will keine doofen Figuren, ich will Spielinhalte. Aber wie ich mich kenne, werde ich mir die Teile trotzdem holen. Aber eben gezwungenermaßen, weil ich die Spielinhalte will, und nicht weil ich jetzt anfangen möchte, Figuren von Mario, Link und co. in mein Regal zu stellen.
    Das ist einfach Abzocke und ist echt kackendreist und sau schade.

    Was dieses DLC angeht, bin ich etwas zwiegespalten.


    Klar, es sieht alles sehr cool aus und generell hat die Sache mit Link und den Strecken aus Nicht-Super-Mario-Serien was. Aber das ganze hat für mich einen recht faden Beigeschmack, ganz einfach dadurch, dass Diddy Kong, Birdo, König Buu-Huu, Bowser jr. und Knochentrocken weiterhin fehlen. Das hätten eher Charaktere sein sollen, die als aller erstes veröffentlicht werden sollten. Danach wäre immer noch Zeit für Link, die Animal-Crossing-Teile da und alles mögliche gewesen.


    Aber abgesehen davon freue ich mich besonders auf die neuen Strecken. Vor allem die Große Drachenmauer sah ja echt cool aus.
    8€ ist mir das insgesamt aber natürlich schon wert. Charakter- und Streckenvielfalt ist wichtig für mich und hält Spiele frisch. :)

    Super cooles Direct, ja?


    Hach, mein allerliebstes Lieblingszelda bekommt ein Remake. :3 Ich freue mich einfach nur. :D
    Allerdings bin ich momentan auch ziemlich von Captain Toad gehyped. Ich kann das Spiel kaum abwarten, sieht echt super tollig aus, finde ich. Und es kommt bereits in einem Monat! Yay! <3

    Ich stimme dir eigentlich in so ziemlich allem zu, Pano, bis auf in folgenden zwei Punkten.


    Zitat

    Original von Pano
    Das aller größte Problem, dass die Serie hat ist, dass sie sich immer verändern will. So gibt es jetzt verschiedene Fans für verschiedene Spiele und keiner kann sagen, welche Mechanik in einem neuen Ableger begrüßt oder verhasst wird. Dem einen ist die Story wichtig, dem anderen vielleicht die Motion Controls von SS, dem anderen die Freiheit.


    Das gibt es jetzt mit Zelda U zu überwältigen, damit man ein Franchise neu erschaffen kann, dass bestimme Ansätze beibehält und sie nicht im nächsten Spiel schon wieder verwirft. Das Spiel sollte wie früher wieder für sein eigenes Abenteuer stehen. Minecraft ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein Spiel keinen Faden braucht. Nur die eigene Motivation etwas zu machen, weil es einem das Spiel erlaubt!


    Ich finde zum einen, dass es keineswegs ein Problem ist, dass sich die Serie immer verändern will. Klar, ein wenig mehr Kontinuität wäre gut, vor allem, was die NPCs und die Freiheit des Spieles angeht. Aber neue Mechaniken auszuprobieren halte ich nicht unbedingt für falsch.


    Zum anderen sollte Zelda meiner Meinung nach auf keinen Fall vollkommen ohne roten Faden laufen. Ich bin zwar sehr dafür, dass das Spiel so frei wie möglich gehalten wird und stimme dir auch darin zu, dass das ganze wieder mehr wie ein wahres Abenteuer aufgebaut werden muss.
    Jedoch sollte Link trotzdem bleiben, was er ist: ein Held! Dazu sollte er auch eine Mission haben, wenngleich aber sein Weg einzig vom Spieler bestimmt werden sollte.



    Zitat

    Was die Reihe von The Legend of Zelda übernehmen sollte ist, dass sich das ganze wie ein Abenteuer anfühlt. Ich gehe dort und dort hin NICHT weil es mir die Story vorschreibt, sondern weil ich es will und der Ort nach Abenteuer aussieht! Nicht weil mir erzählt wird, dort ist das letzte Amulett bla bla.


    Welcher Teil das in meinen Augen noch relativ gut gemacht hat, ist ausgerechnet The Wind Waker. Klar, auch hier gab es einen deutlichen roten Faden. Aber ich habe es beim Spielen oft erlebt, dass ich eben weniger der aktuellen Story gefolgt bin, sondern auf dem Weg zur nächsten storyrelevanten Insel hier und dort Halt gemacht habe, weil eben oftmals Orte am Horizont aufgetaucht sind, die für mich echt interessant aussahen und die ich mir näher angucken wollte.
    Das ist schon ein guter Ansatz, allerdings erhoffe ich mir, was das angeht, vom neuen Zelda trotzdem noch weitaus mehr.

    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    ZUM ENDE NOCH:


    Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich mich nur selten bis gar nicht aufreizend anziehe oder kleide. Bin eher in dem Chillerlook. Nur für jene Personen die diese Vermutungen hegen. :nick:


    Das Thema liegt ja mittlerweile schon eine Zeit lang brach, aber da kann ich ja nichts für, dass ich noch recht neu hier bin. :S
    Ich habe jedenfalls mit so einer Aussage immer so meine Probleme. Dass die Leute mehr gucken, wenn man aufreizend gekleidet ist, ist ja klar. So ticken die Menschen halt, das machen die Hormone und ist ja noch kein großes Ding. Aber wenn es dann zum Betatschen kommt, [SIZE=7]oder noch mehr...,[/SIZE] geht das zu weit. Denn nur, weil eine Frau sich aufreizend kleidet, Minirock oder einen weiten Ausschnitt trägt, heißt es noch lange nicht, dass sie angefasst werden will. Bei einigen wenigen vielleicht schon, aber das ist einfach die Ausnahme.
    Aber genau das scheinen viele Leute zu glauben, und zwar nicht nur Männer. Und keine Sorge, LadyThumperGirl, ich meine jetzt echt nicht dich. Mir ist klar, dass du das höchstwahrscheinlich nicht auf diese Weise meintest. Ich schlage jetzt nur einen kleinen Bogen, ich flame dich nicht an. :D


    Wie oft habe ich schon bei Berichten im Fernsehen z.B. über Anfassen bis hin zum sexuellen Missbrauch von Leuten Sachen gehört wie "Die ist doch selber Schuld, was zieht die sich auch so knappe Sachen an? Da muss man auch mit sowas rechnen".
    Nein, muss man verdammt nochmal nicht! Knappe Klamotten sind keine Aufforderung zum Anpacken oder zum Sex! Sowas soll nicht aussagen "Komm her, ich will es!", das sind nur kranke Gehirne kranker Leute, die so etwas denken. Sowas gibt es doch immer wieder. "Die Schlampe wollte es doch nicht anders, so wie die sich angezogen hat". Dass solchen Typen nicht auffällt, dass kein anderer über die "Schlampe" hergefallen ist, sondern nur dieser eine. Da muss doch irgendwas vollkommen schief laufen im Kopf, oder?


    Worauf ich eigentlich nur hinauswollte, ist, dass eine Frau sich praktisch anziehen kann, was sie will. Es hat niemanden etwas anzugehen. Die Leute sollen sich denken, was sie wollen, aber es ist und bleibt die Sache jeder Person für sich. Wenn ich eine Frau im Ultraminirock mit Leopardenmantel, pinker Handtasche, Netzstrümpfen, 20cm-Absätzen und aufgedonnert bis zum Gehtnichtmehr sehe, denke ich mir natürlich auch "Billig. Nuttig." und sowas. Aber soll sie doch machen, was sie will. Geht mich nichts an.
    Und eine Frau ist auch nicht selber Schuld, wenn sich der eine oder andere Mann angesichts eines solchen Kleidungsstils nicht mehr beherrschen kann und ausklinkt. Man MUSS sich beherrschen können, das unterscheidet uns von wilden Tieren. Wenn man das nicht kann, dann ist man einfach kaputt im Kopf. Und das meine ich gar nicht mal als Beleidigung, sondern dass man dann wirklich und wahrhaftig nicht ganz richtig im Kopf ist und zum Psychiater gehört. Mindestens.


    Ich schreibe so wirr, ich hoffe, man kann meinem roten Fadengewusel einigermaßen folgen. :kA:

    Jo, da ich kein Thema zu dieser Sache gefunden habe, dachte ich mal, ich eröffne einfach eines.


    Und zwar soll es darum gehen, dass man hier einfach mal anfragen kann, wenn man ein bestimmtes Pokemon oder Item braucht, aber niemanden zum Tauschen hat. Ihr könnt dann ja direkt eure Freundescodes hinterlassen, oder dann privat mit Leuten in Kontakt treten.


    Ich jedenfalls wollte dann auch direkt mal anfragen, ob jemand Mewtunit Y und Gluraknit Y besitzt und bereit ist, die Teile gegen Mewtunit X und Gluraknit X zu tauschen oder gegen irgendetwas anderes. Ich hätte viel lieber die beiden, die ich eben nicht besitze. :(


    Hoffentlich klappt das jetzt endlich mal! :linksad:

    Wie heftig sind die Videos denn bitte? <3
    Ich kann es jetzt schon wieder kaum erwarten! Was ist los mit dem Spiel? Ich kann davon nicht genug bekommen. :D
    Mit Epona kann nun wohl auch Link, genau wie Phai, im Laufen angreifen, was echt verdammt nützlich ist. Und Cia geht gegen King Dodongo ja unglaublich ab. Hammer, die Braut. xD

    Zitat

    Original von LadyThumperGirl
    - Zoo Tycoon (alle Erweiterungen)


    Krass, ich bin nicht der einzige Mensch auf der Welt mit Zoo Tycoon. :D
    Als ich das Spiel neu hatte mit den Erweiterungen für Dinosaurier und Meerestiere, habe ich das einige Monate sehr, sehr gern immer wieder mal gespielt. Ist echt nett für zwischendurch. Aber das geht echt nur, wenn man in der Readme-Datei das Startkapital ändert. :D So auf 10.000.000, sonst kam ich damals jedenfalls echt nicht klar. Und ich habe immer nur die große Graslandkarte ohne Berge und sonstiges Zeug genommen. Alle anderen fand ich scheiße. :D

    Ich zocke zur Zeit einmal natürlich Hyrule Warriors. Gerade erst habe ich außerdem A Link to the Past zu Ende gezockt. Hat mir sehr gefallen.


    Dann habe ich mir heute Outlast für den PC gekauft. Ich habe bisher immer nur Let's Plays davon gesehen und wollte es jetzt selber mal spielen. Für alle, die es nicht kennen: Es ist ein Horrorspiel. Und zwar ein echt heftiges... Ich habe mich ja schon dauernd erschrocken, als ich nur Videos davon gesehen habe, aber selber zocken geht ja mal gar nicht klar. xD Ich muss dauernd pausieren, wenn die Jumpscares zu schrecklich werden. :O_o:
    Ich habe schon einige Horrorgames gezockt, aber das ist echt noch mal eine andere Liga...


    Außerdem habe ich heute eine PS4 spontan günstig kaufen können und habe mir mal direkt The Last of Us: Remastered, inFAMOUS Second Son + DLC und das neue Spiel Alien: Isolation gegönnt. Die werde ich demnächst auch mal anfangen. The Last of Us habe ich zwar bereits gezockt, aber trotzdem will ich das nochmal in noch ein gutes Stück geilerer Grafik zocken, als es ohnehin schon hatte.

    Tja, jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack. Ich habe eine geheime Quelle direkt bei Koei Tecmo, von der ich meine Infos bekomme. Ich meine, hallo? Das fällt doch auf. Epona als Waffe, Cia-Kostüm ohne Maske, Zanto-Kostüm ohne Helm... xD


    Nein, ich bin selber erstaunt, weil das nur Wunschdenken von mir war, aber scheinbar wird nach und nach alles Wirklichkeit, was ich hier zu meinen HW-Wünschen gepostet habe. :D
    Auf jeden Fall sehen Cias und Lanas neue Kostüme sehr schön aus und ich bin generell gerade absolut begeistert von dem Shit. Wie soll ich das Spiel jemals fertig bekommen, wenn ich in ein paar Wochen vielleicht schon eine neue dicke Abenteuer-Karte bekomme? :D


    Hach, ich freue mich.