Beiträge von Arikah

    Woooohooo!
    Ich suchte das Spiel bereits seit gestern sozusagen ohne Pause durch und finde es einfach super bisher. Und jetzt noch Cia, Valga und Wizzro? Ich freue mich so! <3 Ich mag die drei schon als Gegner total, wie soll das noch werden, wenn ich die erst mal spielen kann? :D


    Bei Majora's Mask tippe ich definitiv auf Horror-Kid und eventuell noch die Grimmige Gottheit. Vielleicht aber auch tatsächlich die Deku-Prinzessin.
    Da es eine neue "Waffe" aus Twilight Princess geben wird, würde ich bei dieser eher auf Midnas wahre Form tippen. Wäre schon cool, finde ich. :3 Als Charakter dann hoffentlich der Heldengeist! ^-^


    Aber echt schade, dass aus Naboru und Bado vorerst wohl nichts wird... wirklich doof. Gerade die beiden Charaktere, die sich die meisten wohl noch vor den MM-Charakteren gewünscht hätten. Aber vielleicht lassen die nächsten Updates oder Hyrule Warriors 2 ja nicht lange auf sich warten. Es gibt in dem Spiel ja auch so genug zu tun. :D



    Bin dann mal weiterzocken, bis dann! ;P


    Zitat

    Original von Gizmo
    Warum muss das Mädel einen anderen Namen haben? Linkle klingt absolut bescheuert und ich könnte nicht behaupten, dass der Name Link männlich oder weiblich ist. Das ist wie Kim, oder Robin. Warum muss man da unbedingt ne andere Endung dran bauen? Vielleicht ist es notwendig im Japanischen, aber in der Übersetzung ist das einfach blöd.


    Das finde ich auch. Link ist Link, und Link kann doch auch ein Mädchen sein. Da braucht es eigentlich keine zusätzliche Endung. Aber wenn wir mal von einem TLoZ-Spiel ausgehen, da sich ja sowieso jeder im Spiel so nennen kann, wie er will. Da ist es letztendlich also eigentlich auch egal.


    Für meine zugegeben absichtlich provokante Schreibweise vorhin entschuldige ich mich, aber geraged habe ich nicht. ;) Oder das ging an Yu, keine Ahnung, ist auch egal. Ich finde es nur ziemlich albern, direkt mit Zelda aufhören zu wollen, wenn den Spielern mehr Wahlmöglichkeiten geboten werden, was das ganze Spiel ja eigentlich verbessert, statt verschlechtert. Objektiv betrachtet. Solange keiner gezwungen wird, diese Änderungen auch tatsächlich wahrzunehmen, kann es einem doch egal sein, wenn man weiterhin so spielen will, wie zuvor. Aber das gehört hier wohl auch gar nicht hin. D:

    Zitat

    Original von LightningYu
    Hylia hat aus diesem Grund ihre Göttlichkeit aufgegeben, für den Mann denn sie liebt, und dem Mann der damals trotz seines Leidens(er war ja im Kerker gefangen), trotzdem das Land retten wollte.


    Dazu hat Tourian ja eigentlich schon alles gesagt. Die Manga sind nicht canon. Offiziell erlitt Hylia im Kampf gegen Demise einfach schwere Verletzungen, an denen sie später verstarb und lange Zeit später als Zelda wiedergeboren wurde, Ende.


    Zitat

    Original von LightningYu
    Und gleichgeschlechtliche Liebe - really ?! Dann stech ich mir aber die Augen aus und verbrenn meine WiiU. Ich hab bei Mass Effect & Co kein Problem damit - aber bei The Legend of Zelda...
    Man - was erwarte ich von der heutigen Generation auch, wo so schwachsinn wie Twillight oder Justin Bieber gehyped wird.


    Lmao. Ok, dazu könnte ich einen ganzen Essay verfassen, aber das lasse ich dann besser doch mal. Aber nur zur Info, die Stephenie Meyer ist Mormonin und zumindest nicht angetan von gleichgeschlechtlicher Liebe, um es so auszudrücken. Und Justin Bieber ein unreifer, abgehobener Haufen Scheiße. Nett von dir, letzteren mit gleichgeschlechtlicher Liebe zu vergleichen. ;)
    Aber was erwarte ich auch von der heutigen Generation, wo man sich die Augen aussticht und seine WiiU verbrennt.


    Zitat

    Original von LightningYu
    Wie gesagt, hoffe ich einfach bzw. bete ich, das Nintendo nicht so dumm sein wird, und jemals nen weiblichen Link bringt. Das würde die Reihe und die Lore zerstören und ich bin nicht der einzige der das so sieht. Gestern Abend noch mit nem Kumpel drüber geredet, und der würde Zelda auch nicht mehr anrühren(wobei der generell keine Spiele anrührt, wo man Mädchen/Frauen spielen muss, mir gehts aber dabei um was anderes). Ich bin einfach mehr oder minder mit Link aufgewachsen wo er Männlich ist, oder eben halt ein Junge. Das wrüd mir einfach meine Kindheits erinnerungen zerstören und ich mag einfach nicht solche Gravierenden Verädnerungen.


    Zitat

    Original von LightningYu
    Was denkst du, wird der Größteil an Fans dann über einen weibilchen Link denken. Viele stören sich daran schon, das Link von Haus etwas Feminin wirkt, wenn der Tatsächlich dann eine Frau ist dann..


    Gravierende Veränderungen? Was ist denn falsch daran, wenn der Spieler lediglich die WAHL bekommt, ob er als Mann oder Frau spielen möchte? Niemand zwingt dich, dich umzuentscheiden. :D Würde man gezwungen sein, einen weiblichen Link zu spielen, könnte ich diese Diskussion ja sogar verstehen, aber wenn man die Wahl hat, sehe ich da einfach nichts, was dagegen spricht. Keine Ahnung, wie das einem die Kindheitserinnerungen zerstören soll.


    Zitat

    Original von LightningYu
    - aber gut, kann man eh nix machen. Wenn Fem. Link kommt, bin ich aus The Legend of Zelda sowie aus dem Forum raus. [...] Für mich ist das Thema jetzt gegessen, will da auch nicht mehr darüber quatschen...
    (ich kann schon ned mal mehr richtig tippen, weil mich das Thema so fertig & gleichzeitig wütend macht)


    Junge, Junge. Man kann sich auch echt in etwas reinsteigern, oder?
    Naja. Wenn du wegen der simplen Wahl zwischen männlichem und weiblicher Link mit TLoZ aufhörst, dann ist das ganz einfach dein Pech. Dafür findet sich irgendwo auf der Welt ein neuer Zelda-Fan. :D Als wahrer Fan der Reihe sollte einen so eine Veränderung, die auf die Leute, die weiter als männlicher Held spielen wollen, überhaupt keine Auswirkungen hat, doch nicht wirklich stören. Schachtelsätze ftw.
    Es zwingt dich ja sicher niemand dazu, als weibliche Link zu spielen... oder doch? :O_o:


    Zitat

    Original von LightningYu
    Ich unterstütze nicht, wie man einer meiner Kindheits-Reihe so vergewaltigt - und wie gesagt, finde es traurig das Leute hier sowas unterstützen.


    Oh nein! Leute unterstützen eine Veränderung, die für diejenigen, die als Linkina spielen möchten, positiv ist und für alle anderen rein gar nichts verändert! Schande über uns! :(


    Zitat

    Original von TourianTourist
    Selbst Aonuma hat zur E3 gesagt, dass er aktuell einen weiblichen Link in Betracht zieht...!


    Hat er das? Davon habe ich gar nichts mitbekommen, aber finde ich interessant... das weckt Hoffnungen. :P

    Zitat

    Original von Selan_Wolfe
    Also ich verbinde mit Zelda immer diese Legende (oder auch Fluch?!), welche(r) die Seelen von Link und Zelda immer wieder ins Leben schickt, um die Geschichte zu wiederholen. Das ist ein märchenhaftes und episches Element, das für mich einen Teil des "Zelda-Gefühls" ausmacht. Wenn es also nur die Seelen der beiden sind, die durch den Fluch des Todbringers immer wiedergeboren werden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Links Seele sich auch in einem Mädchen wiederfinden kann.
    Das wäre ja mal spannend!


    Zelda als Mann stelle ich mir auch irgendwie schwieriger vor, auch wenn das dann quasi daselbe in Grün (eh ja, witzig...) wäre... Allerdings ist Zelda die Wiedergeburt der Göttin Hylia, weshalb es für mich deshalb eher befremdlich wäre, wenn wir plötzlich einen männlichen 'Zelda' hätten. xD


    Das ist eigentlich haargenau das, was ich mir auch gedacht habe, als ich hier alles durchgelesen habe.
    Link ist einfach die Reinkarnation des Helden der Göttin Hylia. Warum sollte er nicht auch mal als Mädchen bzw als Frau wiedergeboren werden? Wenn man wenigstens eine Wahl des Geschlechtes hätte, fände ich persönlich das sogar wirklich super. Zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten wie Accessoires könnte ich mir auch gut vorstellen, damit man sich etwas besser mit dem Charakter identifizieren kann. Wie das mit Haarfarbe und Augenfarbe ist, das ist eine andere Sache. Das fände ich ja schon weitaus befremdlicher, wenn ich mit einem schwarzhaarigen Link spielen würde. Aber wenn es Leute gibt, die das gerne würden, warum dann nicht die Option einbauen?
    Das mit Super Mario oder Metroid zu vergleichen, finde ich nicht besonders logisch, da Mario und Samus ja einfach wirklich einen eigenen Charakter haben und auch so aufgebaut wurden. Link ist aber jedes mal ein bisschen anders. Es ist halt immer trotz allem eine andere Person. Das einzige, was alle gemeinsam haben, sind Mut und eine leichte Verpeiltheit, wobei diese auch eher nur am Anfang des Spieles zu sehen ist. Und eine Frau kann diese Eigenschaften ja wohl auch übernehmen. Es verlangt ja niemand, einen weiblichen Link zu wählen, wer das nicht möchte. Aber die Option zu haben wäre ja für niemanden ein Nachteil, finde ich.


    Zelda hingegen ist einfach die Reinkarnation Hylias. Daher sollte sie, finde ich, auch immer Prinzessin Zelda bleiben und nicht zu Prinz Zelda werden, auch wenn man als weibliche Link spielen möchte. Das müsste einer möglichen Romanze ja trotzdem nicht im Wege stehen. ;)


    Für das neue Zelda könnte ich mir sowas auch vorstellen, also einfach mehr Gestaltungsmöglichkeiten und auch mehr freie Entscheidungen. Dass man eventuell eine Romanze mit Zelda am Laufen haben kann, oder eben mit einem anderen Charakter. Sowas wäre auch bei OoT schon nicht von Nachteil gewesen, als Link ja mit Weibern zugeschüttet wurde. :D


    Das Design der Link ganz oben gefällt mir so auch schon sehr gut. Also von der mit der Armbrust. Sie dürfte aber trotzdem gerne etwas femininer sein, denn einen großen Unterschied erkennt man zwischen ihr und einem männlichen Young Link nicht wirklich. Dann also vielleicht doch lieber eine von denen darunter? Ach, das ist nicht so leicht. :D


    Mir ist klar, dass das nur für Warriors geplant gewesen ist, aber trotzdem hoffe ich, dass sowas vielleicht schon sehr bald ermöglicht wird. Zelda U ftw!



    P.S.: Sprachausgabe aber nein, danke. :D

    Ein bisschen enttäuscht es mich schon, dass dies vermutlich alle Charaktere waren. :/ Ich hoffe trotzdem noch auf Cia, Valga und Wizro. Cia muss einfach.
    Dass andere Charaktere wie Naboru nicht mehr dazukommen, war ja jetzt die letzten Tage abzusehen, aber schade ist es trotzdem. Das Spiel sieht auch ziemlich kurz aus, oder? Anhand der Stages sieht es zumindest so aus, als könnte man die Story an einem Tag locker durchzocken.


    Aber ich will jetzt nicht so klingen, als sei ich durchweg enttäuscht, das ganz bestimmt nicht! Ich freue mich wie ein Kind darauf. Nur war ein wenig Kritik hier in meinen Augen auch mal angebracht.

    Ja, stimmt. So eine Verwandlung in Ganon fehlt noch. Der TP-Ganon oder ein ganz neuer, epischer. Ok, er setzt im Trailer so eine Schattenattacke ein, die vermutlich einen Teil von Ganon darstellen soll, aber hoffentlich ist das nicht schon alles.


    Edit: Wo ich mir gerade die Screenshots angucke: Die Cia ist ja schon... ne? :D Ich bete, dass man sie auch wird spielen können, und bitte ohne die Maske! Wenigstens will ich im Spiel noch ihr Gesicht zu sehen kriegen.

    Heute Morgen fand ich Ganondorfs Design noch sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt finde ich es einfach hammer. :D
    Dran gewöhnt - check!


    Wie geil ist sein Moveset bitte? Einfach. Der. Hammer. Es sieht unglaublich cool und kraftvoll aus, so muss das sein. Wie er die Bulblins einfach wegmetzelt, göttlich! *verzweifelt nach Herzcontainer-Emoticon such und enttäuscht aufgeb*
    Ich will Ghirahim und Zanto sehen!! Und noch ein paar weitere Charaktere, die von mir aus auch erst vorgestellt werden brauchen, wenn das Spiel draußen ist. Dann wären alle meine Wünsche erfüllt. Naja, fast. Meine einzige Kritik an den ganzen News ist nämlich, dass Ganondorf, so geil seine Attacken auch sind, nicht den Dreizack trägt. Aber mit etwas Glück wird der ja vielleicht seine zweite Waffe. Das wäre echt noch das Non plus ultra! <3

    Den Einsatz eines ganzen, ausgewachsenen Deku-Baumes finde ich ehrlich gesagt extrem übertrieben. Einfach, weil ich finde, dass es komisch aussieht, wenn ein großer Baum wächst und dann wieder verschwindet.
    Die Sprösslinge dagegen finde ich ziemlich süß. :muhaha:
    Insgesamt gefällt mir der Deku-Stab dann schon recht gut, und auch Lana finde ich hier besser, als in ihrem ersten Trailer. Bin ich die einzige, die sie auf dem Bild im Anfangsbeitrag ziemlich heiß findet? :D

    Gut, dann bin ich ja nicht die einzige, die sich an den Feldern stört. Was hat man sich dabei gedacht? :D
    Gerudo-Gefängnis, irgendwas mit Epona und Gerudo-Wache wären ja gut gewesen, aber das? Nein, echt nicht.


    Die Spielfiguren sind ja echt hübsch, aber Link, Zelda, Ganondorf und drei weitere hätte ich dann doch für schöner empfunden. Wenigstens bezahlt man mit Rubinen. :)

    Na, wie ich schon in meinem Post schrieb: Wenn man sich überlegt, wie viel Geld da drin steckt... Selbst wenn man "nur" 50€ pro Spiel rechnet, komme ich auf über 11.000€. :D Wieviele Jahre ich davon hätte leben können. xD Verdammt, jetzt habe ich doch drüber nachgedacht.
    Aber ist schon gut so, wie es ist. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

    Habe mir jetzt die Mühe gemacht, meine Spiele und deine zu zählen... hat mich schon interessiert. Du hast tatsächlich 12 mehr, 224 habe ich, 236 du. Du hast gewonnen, Respekt. :D
    Wobei das ja schon irgendwie verrückt ist.
    :linksweat:

    Dann möchte ich auch mal meine Spielesammlung posten. Wenn man sich das ganze so anguckt und sich vor Augen führt, wie viel Geld da drinsteckt... nein, ich lasse es besser. :D


    GBC:
    - Pokémon Blaue Edition
    - Pokémon Gelbe Edition
    - Pokémon Kristall-Edition
    - Pokémon Rote Edition
    - Pokémon Silberne Edition


    GBA:
    - Metroid Fusion
    - Pokémon Blattgrüne Edition
    - Pokémon Rubin-Edition
    - Pokémon Smaragd-Edition
    - Super Mario Bros. 3
    - The Legend of Zelda: A Link to the Past & Four Swords
    - The Legend of Zelda: The Minish Cap
    - Yoshi's Universal Gravitation


    DS:
    - Another Code: Doppelte Erinnerung
    - Diddy Kong Racing DS
    - Dr. Kawashimas Gehirnjogging
    - Final Fantasy III
    - Kameleon
    - Mario Kart DS
    - Mario Party DS
    - Metroid Prime Hunters
    - New Super Mario Bros.
    - Pokémon Diamant-Edition
    - Pokémon Goldene Edition: HeartGold
    - Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit
    - Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau
    - Pokémon Platin-Edition
    - Pokémon Ranger
    - Pokémon Ranger: Finsternis über Almia
    - Pokémon Ranger: Spuren des Lichts
    - Pokémon Schwarze Edition
    - Pokémon Schwarze Edition 2
    - Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    - Professor Layton und die Schatulle der Pandora
    - Super Mario 64 DS
    - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
    - The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    - Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour
    - Yu-Gi-Oh! World Championship 2007
    - Yu-Gi-Oh! World Championship 2008


    3DS:
    - Donkey Kong Country Returns 3D
    - Mario Kart 7
    - New Super Mario Bros. 2
    - Pokémon Omega Rubin
    - Pokémon X
    - The Legend of Zelda: A Link between Worlds
    - The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D


    3DS (Virtual Console):
    - The Legend of Zelda: Oracle of Seasons


    SNES:
    - Donkey Kong Country
    - Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest
    - Doom
    - Super Mario Bros. 3
    - Super Mario Kart
    - Super Mario World
    - Super Metroid
    - Tales of Phantasia


    N64:
    - Banjo-Kazooie
    - Bomberman 64
    - Diddy Kong Racing
    - The Legend of Zelda: Majora's Mask
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    - Mario Kart 64
    - Mario Party
    - Mario Party 2
    - Pokémon Snap
    - Pokémon Stadium
    - Pokémon Stadium 2
    - Super Mario 64


    Gamecube:
    - Luigi's Mansion
    - Mario Kart: Double Dash
    - Mario Party 4
    - Mario Party 6
    - Mario Party 7
    - Metroid Prime
    - Metroid Prime 2: Echoes
    - Need for Speed: Underground 2
    - Pokémon Colosseum
    - Super Mario Sunshine
    - Super Smash Bros. Melee
    - Tales of Symphonia
    - The Legend of Zelda: Collector's Edition
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Master Quest
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Limited Edition)
    - The Legend of Zelda: Twilight Princess
    - Tony Hawk's American Wasteland
    - Tony Hawk's Underground 2


    Wii:
    - Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung
    - Baroque
    - Cursed Mountain
    - Donkey Kong Country Returns
    - Endless Ocean
    - Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
    - Flirtgewitter
    - Ju-On: Der Fluch
    - LEGO Harry Potter - Die Jahre 1-7
    - Link's Crossbow Training
    - Mario Kart Wii
    - Mario Party 8
    - Mario Party 9
    - Mercury Meltdown Revolution
    - Metroid Prime 3: Corruption
    - Metroid Prime Trilogy
    - Metroid: Other M
    - New Super Mario Bros. Wii
    - ObsCure II
    - Okami
    - One Piece Unlimited Cruise 2: Das Erwachen eines Helden
    - Pandora's Tower
    - PokéPark 2 - Die Dimension der Wünsche
    - Project Zero 2: Wii Edition
    - Super Mario Galaxy
    - Super Mario Galaxy 2
    - Super Smash Bros. Brawl
    - The Last Story
    - The Legend of Zelda: Skyward Sword (Limited Edition)
    - Wii Party
    - Wii Sports
    - Wii Sports Resort
    - Xenoblade Chronicles


    Wii (Virtual Console):
    - Metroid


    Wii (WiiWare):
    - Pokémon Rumble
    - Sexy Poker


    Wii U:
    - Captain Toad: Treasure Tracker
    - Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    - Hyrule Warriors (+ Master Quest; + Twilight Princess; + Majora's Mask)
    - Mario Kart 8 (+ TLoZ x MK8 )
    - New Super Mario Bros. U
    - Nintendo Land
    - Super Mario 3D World
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD



    PS2:
    - Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex
    - Der Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    - Devil May Cry
    - Devil May Cry 2
    - Devil May Cry 3: Dantes Erwachen
    - EyeToy Play
    - Forbidden Siren
    - Grand Theft Auto: San Andreas
    - Harry Potter Quidditch-Weltmeisterschaft
    - Harry Potter und der Feuerkelch
    - Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    - Harry Potter und der Halbblutprinz
    - Harry Potter und der Orden des Phönix
    - Harry Potter und der Stein der Weisen
    - Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Gott, kriege ich die Krise, wenn alphabetische und chronologische Reihenfolge nicht übereinstimmen...)
    - Haunting Ground
    - Onimusha 3
    - Ratchet & Clank
    - Rogue Trooper
    - Shinobido: Weg des Ninja
    - SingStar
    - SingStar 80s
    - SingStar Anthems: Disco-Klassiker
    - SingStar Après-Ski-Party
    - SingStar Deutsch Rock-Pop
    - SingStar Mallorca Party
    - SingStar Party
    - SingStar Popworld
    - SingStar Rock Ballads
    - SingStar Rocks!
    - SingStar Summer Party
    - Tomb Raider: Anniversary
    - Tomb Raider: Legend
    - Tomb Raider: Underworld
    - Ty the Tasmanian Tiger


    PS3:
    - Assassin's Creed
    - Assassin's Creed II
    - Assassin's Creed III
    - Assassin's Creed IV: Black Flag
    - Assassin's Creed: Brotherhood
    - Assassin's Creed: Revelations
    - Bayonetta
    - Beyond: Two Souls
    - BioShock
    - BioShock 2
    - Dead Rising 2
    - Dead Space
    - Dead Space 2
    - Dead Space 3
    - Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
    - Devil May Cry 4
    - Final Fantasy XIII
    - Final Fantasy XIII-2
    - Grand Theft Auto V
    - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
    - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
    - House of the Dead: Overkill - Extended Cut
    - Lightning Returns: Final Fantasy XIII
    - Portal 2
    - Shadow of the Colossus
    - Sonic Unleashed
    - The Last of Us (+ Left Behind)
    - Tomb Raider


    PS4:
    - Alien: Isolation
    - inFAMOUS Second Son (+ First Light)
    - The Evil Within
    - The Last of Us: Remastered



    PC:
    - Abenteuer auf der Lego-Insel
    - Amnesia: A Machine for Pigs
    - Amnesia: The Dark Descent
    - Ao Oni
    - Black & White
    - Call of Duty
    - Call of Duty 4: Modern Warfare
    - Corpse Party
    - Corpse Party: Book of Shadows
    - Cursed Forest
    - Die Sims
    - Die Sims 2
    - Die Sims 3 (+ unzählige Erweiterungen zu allen drei Spielen)
    - DreadOut
    - Five Nights at Freddie's
    - Five Nights at Freddie's 2
    - Goat Simulator
    - Gothic
    - Gothic 2
    - Gothic 3
    - Grand Theft Auto
    - Grand Theft Auto II
    - Grand Theft Auto III
    - Grand Theft Auto: Vice City
    - Gretel & Hansel
    - Gretel & Hansel 2
    - Hugo 2
    - Hugo auf neuen Abenteuern
    - Hugo Wild River
    - Hurdler
    - I am Bread
    - Ib
    - Left 4 Dead
    - Legoland
    - Life is Strange
    - Limbo
    - Little Fighter 2
    - Mad Father
    - Minecraft
    - Misao
    - Neverending Nightmares
    - Outlast (+ Whistleblower)
    - Portal
    - Prop Hunt
    - Resident Evil HD Remaster
    - Rollercoaster Tycoon
    - Rollercoaster Tycoon 2
    - Slender
    - The Crooked Man
    - The Cursed Forest
    - The Witch's House
    - Tom Clancy's Splinter Cell
    - Trackmania Nations
    - Vampires Dawn
    - Vampires Dawn II: Ancient Blood
    - Worms Armageddon
    - Worms World Party
    - Zoo Tycoon (+ Dinosaur Digs und Marine Mania)



    Das war's. ALTER. Ich habe hier jetzt echt bestimmt 5 Stunden dran gesessen. :D Ich bin dämlich.

    Zitat

    Original von MetaDrake
    Was Link angeht: Ich bin jetzt enttäuscht. Von OoT-Link halt ich nicht viel, der aus Skyward Sword ist so wie so für die Tonne, aber der Twilight Princess-Link, auf den ich mich übrigens ganz dolle gefreut hab', sieht wieder "seltsam" aus.


    Aber die Zelda-Kostüme sind okay... :D


    Finde ich eher andersherum... OoT-Link und SS-Link sehen imo ziemlich gut und passend aus, TP-Link geht gar nicht, der passt einfach nicht.


    OoT-Zelda finde ich hässlich, TP-Zelda ist hot wie immer, aber auch sie passt farblich nicht so... sie und Link sind einfach zu blass, zu farblos. SS-Zelda, die Süße, wiederum finde ich super. :)


    Bin auf die Ganondorfs gespannt und vor allem auf sein HW-Design.

    Oooooh!


    Shiek und Phai sehen ja richtig klasse aus. Ich bin begeistert! Kann es kaum noch erwarten, bis ich mich endlich ins Getümmel stürzen kann. :D


    In den Trailern der beiden kam das ganze noch gar nicht richtig rüber, finde ich, aber Shieks Techniken sind einfach richtig cool und abwechslungsreich, während mir Phais anmutige Bewegungen und ihre "Klingenarme und -beine" gefallen, denn offenbar schneidet sie ja mit denen durch die Gegner.


    Ruto finde ich bisher zwar in Ordnung, aber jetzt nicht so besonders. Da fehlt, imo, einfach dieser Wow-Effekt. Eine Attacke, die einen jetzt richtig aus den Socken haut, wie sie bei Link, Zelda, Impa, Midna, Shiek, Lana, Phai und selbst bei Agnetha gegeben sind. Nur Darunia finde ich eigentlich ähnlich unspektakulär.


    Wenigstens Rutos Design weiß zu gefallen. ;)


    Zitat

    An Old Man in Kakariko Village (located near the House of Skulltula) tells of how a man had the ability to see the truth, and his house was where the well is today (in the future). It is possible that Bongo Bongo is this person, as it manifests itself as having one great red eye, and the Lens of Truth is needed to see it. In addition, its eye bears a strong resemblance to the Lens of Truth. If Bongo Bongo is this man, then it is possible that the man was executed for some reason, given that the creature's hands are separated with stumps showing the flesh of its arms, and that its head is missing, replaced by a stump with the eye supposedly being its neck. It may have been executed for being a murderer, as both the Shadow Temple and Bottom of the Well are filled with undead and have various torture devices. Bongo Bongo may have been a powerful Sheikah (as the Lens of Truth, which is related to the Sheikah, is in his house, and it inhabits the Shadow Temple) who went mad and killed several people. The Sheikah then executed him and put the tear on the Sheikah symbol. In that same line of thought, Bongo Bongo may have also created the Mask of Truth, seeing as how the Sheikah symbol is found on it. The mask, defined as being powerful and unsettling, could be attributed to a powerful and eccentric or crazed creator, befitting of the character of the outlawed Sheikah who became Bongo Bongo.


    Zitat aus dem englischen Zelda-Wiki. Das ganze steht unter "Theory Warning", ist also nichts weiter als Spekulation. :) Möglich, dass manches davon zutrifft, einiges aber auch sicher nicht. :D


    Liebe Grüße