ZitatOriginal von LightningYu
Ich muss jetzt nochwas einwerfen dazu. Link und Zelda nur geschwisterliebe?! Sach ma haben wir eigentlich die gleichen Zelda-Titel gespielt?! Skyward Sword, Ocarina of Time, Wind Waker etc.... da war definitiv mehr als nur geschwisterliche LIebe zu sehen.
Bei Skyward Sword und OoT sicherlich, aber bei TWW kaum... in TWW waren es beides ja noch Kinder.
Link und Zelda sind für mich einfach nur zwei Seelen, die miteinander durch das Schicksal verbunden sind. Wie diese Verbindung ausschaut, ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. KEINES der Zelda-Spiele hat aus Link und Zelda je ein echtes Liebespaar gemacht und theoretisch lässt sich in vielen Zelda-Spielen Link durch ein Mädchen austauschen... probier es einfach mal gedanklich aus. Nur in OoT dürfte dies gar nicht funktionieren, da Ruto hier Link zum Mann nehmen will. xD
Aber beispielsweise in den BS-Zeldas, auch wenn diese nicht zum Kanon gehören, konnte man auch zwischen einem männlichen oder einem weiblichen Helden wählen. Ich fand das recht gelungen.
Zitat(ich kann schon ned mal mehr richtig tippen, weil mich das Thema so fertig & gleichzeitig wütend macht)
Nun, das Problem hast du leider sehr häufig. :/ Du musst lernen, zu akzeptieren, dass nicht jeder immer genau deine Ansichten teilt, sowie dich mal ein bisschen zurückzuhalten. Was du hier teilweise von dir gibst, ist mehr als ungerecht und hart. Im Endeffekt geht es hier nur um die Option, mit einem weiblichen Link zu spielen, und der Einzige, der hier seine "Überzeugungen durchsetzen" will, bist im Endeffekt du.