Beiträge von HaLfGhOsT_MiKu

    Ich bin froh, dass die Musik im Feuertenpel geändert wurde. Ohne Spaß mir macht die Muke Angst^^
    Warscheinlich hätte ich das Spiel damals erstmal nicht mehr angepackt xD


    Das mit dem Blut war jetzt unnötig aber nicht unbedingt störend. Obwohl ich das grüne Zeugs doch etwas unappetitlich finde

    Mir hat Ganons Turm am besten gefallen.
    Ich finde die Länge richtig gut und es war auch anspruchsvoll. Die anderen Tempel waren meiste Zeit eher Larifari und in 20 Minuten geschaft (für mich)

    Bei mir ist es so,dass bei mir der stärkste Charakter Volga ist D:
    Sowohl wenn ich mit ihm spiele als auch wenn ich gegen ihn kämpfen muss.
    (kein Gegner hat mich so oft fertig gemacht wie er Q.Q)


    Ich spiele gegen ihn:"VOLGA DU SAU!"
    Er ist mit mir in einem Team:"VOLGA HÖR AUF IN DIE LUFT ZU GLOTZEN!" (ohne Spaß hab ich irgendeine Mission, wo ich mit dem zusammen kämpfen muss, steht er meistens herum und guckt in die Luft!)
    Ich spiele ihn:"VOLGA MEIN BBY DU BIST COOL DU HAUST ALLES WEG!"

    Ouw ich hoffe es macht nichts, wenn ich den Thread mal ein bisschen ausgrabe :3
    Finde ihn aber sehr interessant^^


    Wie vieleicht einige wissen bin ich ja Cosplayerin. Und als Zelda-Fan stehen natürlich auch noch viele Charas auf meiner Liste. Das wären zum Beispiel:
    -Cia
    -Lana
    -Midna
    -einige Zeldas


    Und noch einige mehr. Es gibt einfach soviele tolle Charaktere <3

    Abend,
    Ich weiß die Frage ist unnötig aber iwie interessiert mich das sehr.
    Warum läuft beim Bossfight mit Dodongo und Volvagia eine andere Musik als bei den anderen Bossen? :xugly:
    Ich hab so die Theorie,dass die Musik anders ist weil beide richtig evil und gefährlich aussehen O.O
    Was meint ihr?

    Mir ist das echt peinlich aber ich hab mich total doof in der Bergruine in TP angestellt.
    Nirgendwo bekam man Herzen (Ich dachte mir vorher:"Pfffff Tränke brauch ich nicht!") und dann bin ich bestimmt so 5 oder 6 mal draufgegangen ;_;
    Und dieses Rätsel mit den Blöcken auf die Schalter drauf hat mich dann auch noch sehr aufgeregt...Hab fast nen Anfall bekommen, zum Glück hat mein Freund weiter gemacht xD
    Achja und der Zwischenboss war kacke. Der und seinen scheiß Morgenstern ;_;

    Also bei Twilight Princess finde ich das Charakterdesign sehr gelungen. Bei den Mädels habe ich 3 Favoriten:


    -Zelda:
    Das Kleid ist nicht kitschig und sieht sehr edel aus. Sie hat dunklere Haare,was sie sehr erwachsen macht als in vielen anderen Spielen.Was mir auch sehr gefällt ist ihre Ausstrahlung. Sie hat einfach was geheimnisvolles.
    -Agnetha:
    Zuckersüßes Mädel im Sweet Lolita Stil. Finde ich sehr ansprechend und die Haare passen perfekt zum Outfit. Einfach zum knuddel
    -Midna:
    Midna in ihrer echten Form ist ja mal verdammt heiß. Diese blasse Haut mit den knalligen Haaren hat etwas einzigartiges. Und ich liebe ihre Klammoten *auch haben will*


    Bei den Kerlen sag ich eiskalt nur Link. Sein Design gefällt mir von allen Spielen in Twilight Princess am Besten. Hier wirkt er reif,erwachsen aber hat dennoch eine warmherzige Ausstrahlung.
    Und ich will einen Wolflink zum knuddel haben xD

    Ich mag beide Teile sehr:


    OOT:
    -bessere Dungeons
    -bessere Story
    -schönere Melodien


    MM:
    -viele Sidequests
    -Abwechslung
    -tolle Masken


    Beide Spiele haen etwas tolles. OOT ist für mich nur um einiges Besser,weil es das Zelda ist, welches die Misten Erinnerungen bei mir hat <3