A good men is gone :uhh: :uhh:
Beiträge von Kassie
-
-
-
Warum Splatoon nicht Präsentiert wurde sollte eigentlich offensichtlich sein. Doch da das was ich aussagen will, offensichtlich nicht verstanden wurde, naja.
Fakt ist aber das sich über ein Spiel aufgeregt wird das gerade mal auf der E3 Präsentiert wurde, nur dadurch wie es präsentiert wurde. Und genau wie bei Splatoon damals wird auch darüber diskutiert, doch wie es im Endeffekt ist, kann keiner nur dadurch sagen wie es präsentiert wurde, und das ist es was dieses Zitat sagt.
Dann sollte auch die Diskussion über Metroid Other M und Nintendos Aktienkurse in einen anderen Thread verschoben werden, da es hie rja auch nicht hingehört.
-
Um mal meine 10 Cent nach denen zu werfen die über ein unfertiges Produkt herum heulen. Eine schöne Aussage dazu:
Zitat“Splatoon is a game that people are loving right now, but if you rewind to E3 last year, Splatoon was being viewed as, ‘Yes, it’s innovative and it’s different, but the controls are a little hard and I don’t understand the mechanic of turning into a squid and going through the ink.’ There were all of these complaints. But now you look at the finished product and the satisfaction is huge.”
Denkt mal drüber nach.
-
Also falls du mich Addan wilst, such einfach mal nach Nerzul_196 XD
-
Ich hab das gestern nicht gelesen, aber so schnell solltest du die Flinte nicht ins Korn werfen.
-
So mal die Frage wer eigentlich alles Lust hat, ein wenig den Dah´ren Mo´rhan zu jagen? Ich brauch noch einige Teile von ihm für Flehen.
-
Ich zocke derzeitig sehr viel MH3U, MH4U und Fantasy Life.
-
Zitat
Ich spiele noch MH3U ziemlich häufig und aktuell ist dort die Gewehrlanze mein absoluter Liebling. Ausgelöst wurde meine Affinität für Gewehrlanzen durch dieses kurze Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=kPmsCMv8N-o
Und jedes Mal breche ich zusammen vor Lachen ...! XD
Hab es mir heute auch mal angesehen und mich weggeschmissen vor lachen xD
-
3Ds ist am laden, können von mir aus ne Runde drehen.
-
Falls jemand mal Bock hat zu zocken, Skype Daten stehen im Profil.
-
Komme mit dem Bogen ganz gut zurecht, und jetzt sieht man auch wenn man die richtige Entfernung zum Gegner hat, nicht wie bei 3U. Werd warscheinlich wieder von der Energieklinge umsteigen auf den Bogen oder die Doppelklingen, mal sehen.
-
Kann mich bei MH4U nicht beschweren ohne Circle Pad, geht locker flockig von der Hand mit der Zielkamera.
-
Das ist durchaus möglich, ich hab nur das Einzelbild gefunden und fand es sehr schön ^^
-
Gerade ein sehr schönes Bild gefunden welches ich gerne einmal mit euch teilen möchte.
-
Zitat
Der zentrale Raum mit dem Wasserbecken wurde verändert. Man kann nun an der östlichen Seite problemlos aus dem Wasser steigen, der Bodenschalter wurde aber auf eine Plattform gelegt, die man wirklich nur per Delphinsprung erreichen kann. Die Hand wirft einem nicht mehr ans Ufer.
Man kann auch als Deku herüber springen, geht ohne Probleme.
-
So auch mal wieder eine kleine Rangänderung bei mir ^^
Wenn es passt Dragons Sin of Wrath, wenn es zu lang ist einfach nur Dragons Wrath. Merci schon mal im Vorraus :D
-
Tja manchmal muss man die unsinnigsten Dinge ausprobieren :D
-
Zu viel der Lorbeeren ^^, ich hab es auf Reddit gefunden und geschaut was andere gemacht haben. Es hieß das es auch mit Zeit zurückdrehen geht, aber du hattest ja gesagt das es bei dir nicht ging. Ist aber ein Fehler der passiert wenn man am ersten Tag das Schätzchen und Liebling Spiel macht.
-
Hab grad was gesehen, ruf mal Epona und setzt dich drauf und steig wieder ab.