Hallo ihr Lieben,
erstmal ein ganz persönliches Erlebnis mit Splatoon: ich habe mir das Spiel nicht gekauft, da ich nicht ganz so überzeugt war. Zuletzt hat mich dann jedoch ein Freund bzw mehrere damit angefixt und ich habe Tagelang verzweifelt nach der Special Edition mit Inkling-Tintenfisch amiibo gesucht. Natürlich nichts ohne einen wirklich unverschämten Preis!
Naja...dann habe ich auf gut Glück auf der offiziellen Facebook Seite von Splatoon an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe vor 5 Minuten gelesen, dass ich wirklich eine von 3 Gewinner bin *-*
Ich habe so geschrien und mich gefreut - das war einfach toll!!!
Vorallem wnen man wie blöd versucht, Connections spielen zu lassen um evtl. noch eine zu kriegen - und nun bekomme ich Sie umsonst! Ich freu mich richtig!!!!
So...nun der eigendliche Grund dieses Threads: ich möchte hier gerne Splatoon Begeisterte mobilisieren, ähnlich wie in der MK8 Gruppe sich online zu "bekämpfen".
Da ich nicht weiß, wann mein Spiel eintrifft, bin ich erst einmal außen vor. Trotzdem können sich hier gerne alle austauschen.
Ich würde wohl gern wieder eine Skype Gruppe eröffnen, damit man sich dort mit allen Beteiligten austauschen kann ^^
Meine Skype Addy: akii_2510
Bitte dazu schrieben wer ihr seid und das ihr aus ZE kommt, genauso wenn ihr meine unten stehenden Nintendo ID hinzufügt, bitte immer schreiben wer ihr seid und das ihr von ZE stammt, sonst lösche ich diese Anfragen :)
Viel Spaß beim Revierkampf!!!!