Hi Ho, ich hab heute beim stöbern ein nettes Artwork gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Hoffe das ist die richtige Stelle für den Post. ^^
Hi Ho, ich hab heute beim stöbern ein nettes Artwork gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet.
Hoffe das ist die richtige Stelle für den Post. ^^
Da ich keine Ahnung habe wo es sonst hingehören könnte poste ich es einfach mal hier, hab beim stöbern ein interessantes Bild gefunden und wollte mal ein paar Meinungen dazu hören.
So hier mal mein Fortschritt im Spiel bisher.
Link: 65
Impa: 31
Shiek: 26
Lana: 43
Zelda: 31
Ganondorf: 19
Darunia: 21
Ruto: 19
Agnetha: 20
Midna: 28
Phai: 32
Ghirahim: 24
Cia: 11
Volga: 1
Pyroma: 5
Midna: 1
Medaillien sind noch sehr unvollständig und legendäre Waffen habe ich bisher keine einzige. Die Abenteuerkarte ist bald fertig, die Master- Quest Karte ist angefangen.
Ich spiele derzeitig abwechselnd Hyrule Warriors und Omega Rubin. Wenn das Gamepad der Wii U laden muss nehm ich meinen 3DS und zocke dort bis er aufgeladen werden muss.
@ Evelyn: So alt bist du jetzt auch noch nicht ;) :D
Naja hab es auch mal versucht, schauen wir mal wer gewinnt ^^
Einfach nochmal zu dem Auge mit dem du ihn entknotet hast zurück und nochmal einen Pfeil rein schießen, ist mir auch schon ein paar mal im Übereifer passiert das ich den zu früh gedreht habe.
So heute mal ein Zitat aus einer meiner Lieblings Anime Serien.
Kamina: We brawlers are sustained by willpower, even when mocked as reckless and crazy!
Simon: If there's a wall in our way, we knock it down! If there isn't a path then we break one ourselves!
Both: The magma of our souls burns with a mighty flame! Super-Ultra-Combining, Gurren Lagann!
Simon: Just who...
Kamina: In the hell...
Both: DO YOU THINK WE ARE!?
Adi und Memphis: Monty Python ist auch eine meiner All- Time Favorit Komikertruppen, einfach nur Klasse die Sketche ^^
Einer meiner Lieblingssketche, neben dem Tödlichsten Witz der Welt, ist der hier: Monty Python: How Not to be seen
So mal von mir die Frage an den Rest der Community,
da ich in den nächsten Tagen den Kauf einer Wii U plane frage ich mich natürlich welches Bundle holt man sich dazu. Bei mir liegt die Entscheidung zwischen dem Mario Kart und dem Wind Waker Bundle. Da ich schon zu GC Zeiten WW gespielt habe, frage ich mich natürlich ob sich die HD Version lohnt, was ist anderst? Was ist besser geworden zum alten Spiel?
Ich hoffe das ich hier ein paar gute Antworten auf diese zwei Fragen bekomme ;) :D
Ja beim aller ersten spielen ist mir der Mond direkt abgeschmiert, weil ich einfach keinen Plan hatte was ich als nächstes zu tun haben ^^
Hatte mal vor langer Zeit eine Seite gefunden auf der verschiedenste Zelda Artikel angeboten wurden. Hier wäre der Link dorthin: https://www.etsy.com/de/search…gallery&ship_to=DE&page=1 viel Spaß beim stöbern ;)
Ja das hoffe ich auch das noch eine Reaktion kommt und willkommen zurück aus dem KH :welcome:
So mal die Frage wie es aussieht, von Tremus und A.S. kam bisher null Reaktion auf die Anfrage wann sie den Zeit haben. Wie wird das ganze dann gewertet?
Gibt es eigentlich eine Startuhrzeit oder wie wird das untereinander ausgemacht?
Na dann, mal sehen wie es wird :D
Nerzul: Nerzul / 2423 - 4088 - 2766 / Skype: firedragon196
Mein erstes Videospiel war Super Mario Bros. für das NES, hab das Spiel damals mit meiner Schwester hoch und runter gespielt, bis man alles kannte und jede Abkürzung gefunden hatte ^^
Ich fand die Bergruine am besten, zum einen weil der Weg dorthin mit einer Snowboardfahrt verbunden war und zweitens weil der Morgenstern einfach ein geiles Item ist :D
Ich war ungefähr 13 als ich mit Zelda angefangen habe und dem für mich besten Titel der Serie OoT
Meine Lieblingsorte sind einmal,
TP: Das vergessene Dorf, mit einer der schönsten BGM´s im Spiel.
OoT: Der Geister Tempel, mein absoluter Lieblingstempel im ganzen Spiel, welcher den tollsten Bosskampf hat. Und der Streit der beiden Hexen am Ende wer den die jüngere von beiden ist :D
Twilight Princess ist mein klarer Favorit bei dieser Frage. Die schöne düstere Atmosphäre fand ich sehr ansprechend.