Beiträge von Katness

Auf der Master-Quest-Karte ist das so, dass man oft die Flöte an Orten benutzen muss, wo überhaupt kein Wasser ist.
    Ist gewollt, weil das so im allerersten Zelda auch so war.

Solch eine Guide zu erstellen, würde sich als schwierig erweisen, weil man nicht mehr richtig schauen kann, welches Item man dort benutzen musste.

Zitat

Original von TheMadZocker
    Yliane
    Hey, der Kettenhund hats auch geschafft, also why not? :ugly:
    Außerdem: Wenn, dann bin ich Phai 1! :D

Das liegt daran, dass der Kettenhund tatsächlich mal in einem Zelda-Spiel vorkam.
    Finds trotzdem kacke. Beschte Waffe ever durch so'ne komische Fresse kaputt gemacht. qwq

Nein, bist du nicht.
    Pyromas Angriffe sind auch sehr schwach.
    Das einzige was wirklich Schaden drückt, ist YY (bzw. BB) beim zweiten Angriff kommen Kugeln die explodieren. Damit sollte man arbeiten. Für Festungen habe ich immer YYYX (BBBY) benutz.
    Aber sonst bist du sicherlich nicht die einzige, die Probleme mit ihm hat.

TP Zelda ganz klar.

Sie wirkt von allen anderen Zeldas richtig königlich. Auch wenn sie in TP wenig Charakter zeigt, ist das nicht weiter schlimm. Man sieht ihr trotzdem an, dass ihr Volk ihr nicht egal ist. Und das Schwert, welches sie auch normalerweise besitzt, sieht auch richtig nice aus.

Als zweites kommt die HW Zelda. Sie wirkt ebenso königlich, aber zeigt gleichzeitig auch wieder Charakter. Problem ist nur, dass ich ihr Outfit, vor allem ihr Diadem, nicht so schön finde.

TP vor! Noch ein Tor! xD

Von allen Links gefallen mir der TP und HW Link am meisten.

Der TP Link strahlt durch sein Erwachsenes Auftreten schon eine sehr positive Aura aus. Er kümmert sich um die Kinder im Dorf und hilft hier und da mal aus. Es wirkt einfach richtig menschlich in meinen Augen. Zudem bietet TP sowieso die Tiefe, die kein anderes bietet~

HW Link ist kurz erklärt: SCARF!!! A SCARF!!! HE GOT A SCARF!!!
    Das beste, was ihm je untergejubelt wurde. Und er sieht in HW sowieso so derbe sexy aus. Rawr~ :3

Die Tränke aus dem Trankladen sind nur für Waffen bestimmt.
    Je mehr Skulltulas du hast, desto mehr Auswahl hast du im Trankladen.
    Wenn du 50 Skulltulas, also die Hälfte, die es im normalen Spiel zu bekommen gibt, hast, hast du auch alle Tränke freigeschaltet.

Für bessere Materialen empfiehlt sich die Waffenfähigkeit "Materialbonus".
    Es erhöht die Chance auf seltenere Materiale.
    Bei Elitemonstern die Chance auf Edelmateriale (Silber).
    Bei Bossmonstern und Spielercharaktere die Chance auf Goldmateriale.

Golditems zu bekommen hängt einfach vom Glück ab.
    Es ist Schade, dass es kein Materialtrank gäbe. Für den würde ich ständig investieren.

Zitat

Original von Luti2210
    Habe ein paar Fragen :D

1.Wie Level ich Wirklich am Efektivsten meine Charaktere?

Mit Erfahrung+ auf den Waffen lässt es sich ganz einfach, vor allem auf etwas niedrigeren Rängen, bei Bossmonstern leveln.
    Auf der normalen Adventure-Karte gibt es eine Mission, wo man gegen 3 König Dodongo's kämpft. Farmt man sich beim Leveln auch noch schön seine Items.

Arme Cia! Gammelt die bei dir auf Lv. 16 rum. Traurig. XD

Also... So sieht es bei mir aus:

Link: 89
    Impa: 65 [Medaillen vollständig]
    Shiek: 69
    Lana: 99 [Medaillen vollständig]
    Zelda: 68
    Ganondorf: 68
    Darunia: 69
    Ruto: 65
    Agnetha: 66
    Midna: 99 [Medaillen vollständig]
    Zanto: 68
    Phai: 58
    Ghirahim: 59
    Cia: 66
    Volga: 53
    Pyroma: 40 [Der wird sicherlich für immer auf dem Level bleiben. XD]

Echt? Aber Mad hatte damals was anderes gesagt. o:

Zitat

Original von TheMadZocker
    Nur auf die Starke Attacke (X bzw. Y). Das steht auch so ungefähr im Text des Sockels: "Erhöht die Stärke von [Starke Attacke]"

Was denn nun? xD
    Verstärkt es NUR X bzw. Y, oder das X bzw. Y in Kombos?

Das wollte ich schon immer mal wissen:
    Bezüglich der Waffenfähigkeiten Starker Angriff+ und den Kombo+ Fähigkeiten.
    Es gibt ja Zelda und Ghirahim (eher Zelda) die keinen Schaden mit dem Starken Angriff machen. Jetzt ist die Frage: Was GENAU verstärkt denn die Fähigkeit Starker Angriff+ nun? Die dazu gekommenen Kombos? o:

Und wie wirkt sich das auf die Kombo+ Fähigkeiten aus? Gibt es dann quasi double-Boost? xD

(Kann sein, dass es hier vielleicht keiner genau weißt. Aber interessant wäre es trotzdem zu wissen.)

Lol. Heftig. owo'
    Irgendwie schaut es dämlich aus, aber gleichzeitig auch wieder lustig. Aber lachen muss ich trotzdem nicht. o_o'

War schon echt perplex, als ich im Miiverse ein Bild mit Zelda + Morgenstern in SA gesehen hab. Ich dachte, ich spinne. xDD
    Hab es anfangs eher für ein Hack gehalten. (Irgendwie bekommt man heutzutage alles gehackt).
    Mal sehen, was Koei Tecmo dagegen machen wird, oder ob sie es lassen werden. o:

Schade.
    Hätte ja sein können. Aber bei der Nimbusgarde-Truppe ist es genau das selbe, fällt mir gerade auf.
    3 Hauptleute
    1 Feldmarschall
    1 einfach so Gegner xD

Ich denke, dass ist dann bei den meisten dieser Monster-Missionen so.
    Dann geht wirklich nur das Szenario vom Siegelhain.

Edit:
    Ich werde natürlich das alles genannte noch editieren. Keine Angst. o:

Auf Feld G4, im Adventure-Mode gibt es eine Mission namens "Besiege die Moblin-Truppen!" Dort erhält man Links ST 2 Feuerstab.
    Ich weiß leider nicht aus dem Kopf, wie viele Moblins da auftauchen. Aber vllt. wäre es ideal, da mal reinzuschauen.

Hier sind alle Charakter-Items und ihre "besten" Fundorte aufgelistet
    Monster-Bösse und einfache Monster werden noch editiert.

Update:
    -Cia, Volga und Pyroma hinzugefügt. (Zu letzteren fehlen noch Fundorte)
    -Riesenmonster hinzugefügt. (Standort zu den einzelnen Abenteuer-Missionen fehlen)
    -Abschnitt Elitemonster hinzugefügt

Wird noch erweitert, editiert und überarbeitet. Eigene Vorschläge sind auch sehr gerne gesehen.