hallo leute ich bin neu hier ist auch egal schaut euch das an
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYIHAAAEAADaU2yPv13IpQ
ich weiß nicht ob man die fotos sehen kann.
kopiert sie in die such leiste.
hallo leute ich bin neu hier ist auch egal schaut euch das an
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYIHAAAEAADaU2yPv13IpQ
ich weiß nicht ob man die fotos sehen kann.
kopiert sie in die such leiste.
Wtf.. xDD Hat Link da etwa ein Midna-Zopf? Oder wurde das nur gefaket?... Sieht jedenfalls witzig aus.
Das ist kein "Skin-Swapping-Glitch", sondern hier werden tatsächlich die Waffen der Charaktere überschrieben. Ich habe das Thema mal entsprechend umbenannt.
Der Glitch funktioniert übrigens über den Koop-Modus. Eine genaue Beschreibung, wie das funktioniert, kann ich jetzt leider nicht geben. Der erste Spieler wählt einen Charakter aus, der weniger Waffen zur Verfügung hat als der von Spieler 2. Spieler 2 wählt dann eine höhere Waffe aus und wenn man zurück geht, kann Spieler 1 die Waffe bei seinem Charakter nutzen. (siehe das Video)
Allerdings habe ich auch Bilder von Ganondorf mit Agnethas Korb gesehen... keine Ahnung, wie das dann funktioniert. Auch wurde das wohl in der aktuellen Version gefixt, sobald ich richtig informiert bin.
@TT:
:rofl: - verlinke die Bilder mal bitte, bin grad echt neugierig! xD
ZitatOriginal von TourianTourist
Eins konnte ich auf die Schnelle finden:
Göttlich! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen! :rofl: Agnethas Korb und Ganondorf? Passt überhaupt nicht... xD Kann man ihn eigendlich mit Link's Schwert und Schild bewaffnen? :D
Lol. Heftig. owo'
Irgendwie schaut es dämlich aus, aber gleichzeitig auch wieder lustig. Aber lachen muss ich trotzdem nicht. o_o'
War schon echt perplex, als ich im Miiverse ein Bild mit Zelda + Morgenstern in SA gesehen hab. Ich dachte, ich spinne. xDD
Hab es anfangs eher für ein Hack gehalten. (Irgendwie bekommt man heutzutage alles gehackt).
Mal sehen, was Koei Tecmo dagegen machen wird, oder ob sie es lassen werden. o:
Ach, ich liebe jeden Glitch, egal in welchem Spiel :D Das ist so schön. Und dann noch in HW, göttlich. Danke für die Videos, hab´ mich köstlich amüsiert.
Wie sie jetzt ihren Glitch selber verarschen und die Waffen im Abenteuer-Modus durchtauschen. Bisher hatte ich sowohl Zelda als auch Impa mit dem 8-Bit-Schwert von Link als Gegner 8). Mal sehen was noch kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=U84YVzNtQvA
Ich hab noch was gefunden.
Link kann sehr schön singen(schreien)
Gibt es Videos, wie Midna mit anderen Waffen herumfuchtelt? Das interessiert mich am meisten, weil sie doch so winzig ist. xD
Leider ist der Glitch auch seit dem Update 1.3(Wenn ich mich nicht Irre) Gepatcht worden :(
Ich hab' es gerade aus langerweile mal versucht und es ging nicht.
Entweder es wurde gepatcht oder ich hab' es falsch gemacht.
Schade eig.
ZitatOriginal von Katness
Ich hab' es gerade aus langerweile mal versucht und es ging nicht.
Entweder es wurde gepatcht oder ich hab' es falsch gemacht.
Schade eig.
Ja, wie Luti2210 schon sagte, geht das seit der Version 1.3 nicht mehr. Und zu allem Überfluss ärgern einen die Entwickler, indem sie auf der Master Quest-Karte fröhlich die Waffen der Charaktere austauschen... xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!