Also das mit der SP-Attacke hab ich auch im Miiverse gelesen, wo einer meinte damit bekommt das JEDER so alls 2-5 Versuche hin.... mhmm...Arsch ey <-<'
Ich hab mir extra einen SP-Trank geholt und die Mission mit Dodongo erneut versucht - da passiert n Scheiß!!!
Egal...mal zu einer anderen Sache:
In vielend er Videos sehe ich immer wieder, dass die Viecher sehr wohl eher als der Boss zerplatzen, zumindest ist das meine Auffassung!
z.B. ein Video, wo Link mit einer 3er Kombo (Y,Y,X) also dem "'Klingenwindstoß" sag ich mal Dodongo besiegt & Gegner trifft - wenn man es genauso macht, platzen die Viecher bei mir VOR dodongo, obwohl ich sie wie im Video gleichzeitig getroffen habe.
Die Person im Video hat danach auch keine Viecher mehr gekillt, die sind durch diesen Windstoß auch gestorben. & da ging ich von aus ok...lass ich die mal mit zu Dodongo rennen (meistens sind da immer welche) und dann treffe ich sie ebend alle zusammen....aber da passiert nix. Meistens zerplatzen die schon, während dodongo noch fällt - aber wieso geht das bei den Leuten im Video immer so? :(
Ich bin auch mit der SP-Attacke nicht weit gekomm.
Außerdem ist meine Cia glaube nichtmal LVL 60, hat noch nicht ihre ST2 und 3 Waffen usw. ich glaube da wär jeder Versuch sehr sehr langatmig....zumal ich einfach schlecht bin mit Kombos.
Mein Link macht auch immer was er will, ich drück zwar nur Y,Y,X aber dann fuchtelt er da n andere Kombo wien Irrer :'(
Langsam geb ich das echt auf und werd depri, sowas macht auch echt keine Hoffnung dann mehr den je zu kriegen *seufz* anscheind könn das nur Männer :s
EDIT: Herr der Zeiten, da du hier die meiste Erfahrung hast und selbst den Glitch sooft bekomm hast, würd ich es total nett finden wenn du nochmal ein paar Videos genau ansiehst und mir sagst, bei welcher Zeit der Bossgegner und ein kleiner Gegner zugleich zerplatzen. Meist seh ich nur einen vorher oder nacher platzen und Rubine aufhüpfen und irgendwie ist das alles nicht plausibel für mich. Ich hab wirklich mich total bemüht, einen Gegner gleichzeitig mit dem großen zerplatzen zu lassen, was mir auch gelang, trotzdem wurde der Glitch nicht ausgelöst. Ich guck auch immer, dass ich nicht soviel Rubine habe.
Bei fast jedem Versuch habe ich auch die Zwischenstufe der Rubine. Erst habe ich meine so..ja..vielleicht 10 oder 20 Rubine manchmal auch so 40, dann in einer Sekunde so 500, dann kurz 660 oder sowas und dann meistens so 2k-3k und dann war's das, da ist dann kein Glitch ausgelöst worden und das ärgert mich stark, weil diese Zwischenstufen die sieht man einen Bruchteil von 1-2 sekunden und dann schnellt er hoch auf eine normale tausender Zahl, die durch töten des großen Gegners kommt.
Ich verzweifle echt....kann doch nicht sein, dass der wirklich so mega schwer zu bekommen ist :/