Beiträge von akii

    Ok ich hab vieles überflogen, lese nacher nochmal richtig ^^
    Guten morgen erstmal ihr suchtys, braucht ihr kein Schlaf? xD


    Gut ehm...ein paar Fakten zu deinem erfolgreichen Cia Versuch bitte:
    Level, Waffe, auf welchem Feld auf welcher Karte warst du !?
    Wenn ich den Glitch mit ihr schaffe, level ich die olle sofort hoch xD und mach das dann nur noch mit ihr :D


    Ich denke mal ich werd das so heute nachmittag/abend machen, wir gehen erstmal einkaufen - Frauchen braucht neue Schuhe und die Wohnung neue Lampen hehe
    & dann werd ich mich da wohl mal dran probieren - muss eh erstmal hinbekomm welche kombis bei Cia was machen ^^ ist manchmal ja doch etwas tricky ;)


    Ich berichte dann, ob heute mein Glückstag war oder ob ich nur wieder heulend in meinem Eckchen sitzen durfte :D


    PS: an alle die nach wie vor an einer Skype Gruppe Interesse haben können mir ihren namen gerne senden, ich füg euch hinzu und dann könn wir ja alle gemeinsam uns austauschen, ist für Herr der Zeiten vielleicht auch ganz gut, er scheint ja eifrig Protokoll zu führen ^^

    Ich werd's mit Lana auch nochmal versuchen denke ich. Ich hab zwar immernoch kA, wie ich Argorok krieg, aber hey...Übung macht den Meister.
    Aber heute nichtmehr...mein Freund hat jetzt mal Anspruch auf mich erhoben hehe
    Ich hab meinem Post zuvor editiert, ich wollt kein Doppelpost machen, weil mich dann immer so jemand anmeckert und da hab ich kb drauf - wenn du also so nett bist, den vorrigen Post unter "Edit" zu lesen - ich erwarte eure Antwort beim Anspruch der Sonne...
    gute Nacht & danke das du dir da soviel Mühe gibst :*


    Achso nochwas: hat vllt jemand Lust, eine große Skype Gruppe beizuwohnen, wo man sich evtl. bissel hilft beim Glitch???
    Ich denke das motiviert doch etwas mehr und man kann vllt neue Taktiken, Strategien & Beobachtungen machen.
    Also wer mein skype name will schriebt mir einfach eine nachricht :)


    Gute nacht alle zusammen

    Also das mit der SP-Attacke hab ich auch im Miiverse gelesen, wo einer meinte damit bekommt das JEDER so alls 2-5 Versuche hin.... mhmm...Arsch ey <-<'
    Ich hab mir extra einen SP-Trank geholt und die Mission mit Dodongo erneut versucht - da passiert n Scheiß!!!
    Egal...mal zu einer anderen Sache:


    In vielend er Videos sehe ich immer wieder, dass die Viecher sehr wohl eher als der Boss zerplatzen, zumindest ist das meine Auffassung!
    z.B. ein Video, wo Link mit einer 3er Kombo (Y,Y,X) also dem "'Klingenwindstoß" sag ich mal Dodongo besiegt & Gegner trifft - wenn man es genauso macht, platzen die Viecher bei mir VOR dodongo, obwohl ich sie wie im Video gleichzeitig getroffen habe.
    Die Person im Video hat danach auch keine Viecher mehr gekillt, die sind durch diesen Windstoß auch gestorben. & da ging ich von aus ok...lass ich die mal mit zu Dodongo rennen (meistens sind da immer welche) und dann treffe ich sie ebend alle zusammen....aber da passiert nix. Meistens zerplatzen die schon, während dodongo noch fällt - aber wieso geht das bei den Leuten im Video immer so? :(


    Ich bin auch mit der SP-Attacke nicht weit gekomm.
    Außerdem ist meine Cia glaube nichtmal LVL 60, hat noch nicht ihre ST2 und 3 Waffen usw. ich glaube da wär jeder Versuch sehr sehr langatmig....zumal ich einfach schlecht bin mit Kombos.
    Mein Link macht auch immer was er will, ich drück zwar nur Y,Y,X aber dann fuchtelt er da n andere Kombo wien Irrer :'(
    Langsam geb ich das echt auf und werd depri, sowas macht auch echt keine Hoffnung dann mehr den je zu kriegen *seufz* anscheind könn das nur Männer :s


    EDIT: Herr der Zeiten, da du hier die meiste Erfahrung hast und selbst den Glitch sooft bekomm hast, würd ich es total nett finden wenn du nochmal ein paar Videos genau ansiehst und mir sagst, bei welcher Zeit der Bossgegner und ein kleiner Gegner zugleich zerplatzen. Meist seh ich nur einen vorher oder nacher platzen und Rubine aufhüpfen und irgendwie ist das alles nicht plausibel für mich. Ich hab wirklich mich total bemüht, einen Gegner gleichzeitig mit dem großen zerplatzen zu lassen, was mir auch gelang, trotzdem wurde der Glitch nicht ausgelöst. Ich guck auch immer, dass ich nicht soviel Rubine habe.
    Bei fast jedem Versuch habe ich auch die Zwischenstufe der Rubine. Erst habe ich meine so..ja..vielleicht 10 oder 20 Rubine manchmal auch so 40, dann in einer Sekunde so 500, dann kurz 660 oder sowas und dann meistens so 2k-3k und dann war's das, da ist dann kein Glitch ausgelöst worden und das ärgert mich stark, weil diese Zwischenstufen die sieht man einen Bruchteil von 1-2 sekunden und dann schnellt er hoch auf eine normale tausender Zahl, die durch töten des großen Gegners kommt.
    Ich verzweifle echt....kann doch nicht sein, dass der wirklich so mega schwer zu bekommen ist :/

    So..ich hab mir jetz n Einhänder mit Rubinbonus geholt und den auf meinen regulären starken Einhänder gefummelt.
    Leider noch nicht geschafft bislang, ich verzweifle echt..
    Wenn es an den Creeps liegt, dann schaff ich das nie - die rennen mich ständig an, da krieg ichs nicht hin weniger als 5 zu killen...
    Jedenfalls bin ich wieder total angepisst, dass es bei mir nichts wird -..-
    Wenn der Glitch nie weg gepatcht wird ist's mir egal, aber ich hab die leise dumpfe Ahnung das Team hat als letzten HW Auftrag bekommen, denn zu finden und er wird irgendwann bei einem heimlichen Update, dass nicht angekündigt wird, raus genommen. Da hab ich keine Lust drauf D:
    Fakt ist: ich will den endlich mal schaffen -.- aber irgendwas läuft noch immer schief <.<

    Nun bin ich schon eure akii :D da werd ich ja ganz rot.
    Ich saß gerade fast 2h bei meiner Nachberin, obwohl ich eig. Haushalt & Wäsche machen wollte xD
    Das mach ich dann wohl gleich und danach werd ich mein Glück erneut versuchen, aber vorerst ein Einhänder mit Rubinbonus versuchen zu bekomm ^^ kann ja nich sein das es daran scheitert :D

    Kann mal jemand von dem schiefen Druck auf dem Rücken ein Bild machen?
    Dieser Guide ist der erste, den ich von dieser Sorte habe - daher kann ich nicht vergleichen. Meiner soll heute ankommen, da will ich das dann sofort betrachten.
    Ich hab Amazon schon vorgewarnt, wenn das schief ist verlang ich einen Austausch gegen ein Exemplar, dass bei keinem trotteligen Kontrolleur lag.
    & wenn die Nachlieferung dauert, kann ich damit leben.
    Der Guide sollte nicht unbedingt streng limitiert sein oder !?
    Da könn die ja wohl nochmal nachliefern.

    Was heißt Kamera hinter euch justiert - habt ihr zu Goma geblickt und Link von vorne gesehen oder wie was wo. Ein bisschen eindeutiger bitte, "hinter einem justieren" da kann ich zumindest nichts mit anfangen xD


    Eigentlich wollt ich gestern hier mit einem aus dem Forum skypen und den Glitch gemeinsam machen....nur irgendwie haben wir den ganzen Tag League of Legends gespielt xDDD also werd ich's wohl heut nochmal versuchen :D
    Aber ich werd mir wohl auch eine Waffe mit Rubinbonus vom Einhänder holen.


    Kann einer der glücklichen Leute, die den Glitch hier mehrfach hatten, es mal mit Zelda & dem Kopierstab probieren?
    Das würd mich interessieren, ob das geht. Mit der Statue macht man ja auch Schaden in der Ferne :)

    Sorry Zefiro, aber wenn wir anfangen würden diesen GLITCH mathematisch zu erforschen, säßen wir hier noch ein paar Jahre. Ich find es eh dumm, einen Glitch plausibel erklären zu wollen!
    Des weiteren hab ich dir schon die Seite zuvor gesgat solange du keine Beweise lieferst, pralst du hier nur rum. Ich glaube dir das nämlich nicht.
    Vorallem wie gehässig du zuletzt warst, ist deinen Worten noch viel weniger Glauben zu schenken!
    & wer weiß, ob du nicht auf seit Beginn dieses threads wie ein Irrer vor der Wii U hängst

    Also sorry, aber Zelda sieht NICHT aus wie Gohma, sondern eher wie Argorok. Gohma ist mehr braun als Schwarz und ihr Kleid dort sieht eher rot aus, wie bei Argorok :D
    & silberne & grüne Manhandla find ich ja echt bekloppt O.o'
    Aber Link sieht garnicht mal so schlecht aus :D

    Was heißt denn einiges älter, du siehst doch welches Update du hast steht im Startbildschirm.
    Wenn du kein Internet mit der Wii U hast und nie ein Update bekommen hast, hast du die aller erste Version. Es gab ja nicht nur Updates zu den DLC's allein, sondern auch für die anderen gab es ja Neuerungen außerhalb des DLC's.
    Selbst wenn, es geht mit der Version vor dem Patch heute, also ist das ja total egal erstmal. Es ist wissenswert, ob der Glitch sicher nach dem heutigen Patch noch geht und das erfahren wir bestimmt heute von Herr der Zeiten, der doch so fleißig rechachiert.


    Ich habs immernoch nicht hinbekommen - warum auch <__<''
    Ich lass es erstmal sein, ist mir zu doof xD
    Ich werd mir wohl doch für Linkilein ein Einhänder mit Rubinbonus erstmal farmen und dann auf meine stärkste Waffe legen. Mit Feuerstab wird das nichts und ist mir auch zu doof, bin mit Schwert besser xD

    ok ich bin mit den normalen angriffen dann ran gekomm xD also nur Y ^^
    aber geworden ist es bislang nichts x,x
    aber ich schaff des schon irgendwann xD ich glaub das timing mit den creeps töten stimmt bei mir nicht. meistens sind auch fast alle weg, entweder killt king dodongo die, oder meine fernangriffe x,.x

    Zitat

    Original von Zefiro
    Hahahahahahahahah :rofl:
    An alle, die 10000x den Glitch versucht haben und bei denen kaum was dabei rausspring: ich habe es insgesamt nur 3 mal versucht und alle drei Versuche waren erfolgreich :yippie:
    Es hängt damit zusammen, ob man es verdient hat oder nicht, also wenn es bei euch nicht klappt, wisst ihr jetzt warum :XD:


    Wow du hats dich gerade zum unbeliebtestens Mitglied hier gemacht - ich weiß echt nicht, was du daran so witzig findest. Mobbst du gern? Stichelst du gern? Hast du sonst nichts zutun, als andere "leiden" zu sehen?
    Ich werd den heute auch wieder versuchen und wenn es so ewig braucht, was solls, den schaff ich dann auch und ich schaff ihn auch mehrmals :D
    & schreiben kann ja jeder, was er will. Ob's stimmt oder du hier nur rum protzen willst, wer weiß das schon. Ohne Beweisbilder, die EINDEUTIG von dir stammen und nicht aus dem Netz, glaub ich deiner Rumpralerei nicht :D


    Aber mal was anderes.
    Es fragte in der HW Community im Miiverse einer nach dem Rupee Glitch, ich sagte ihm er soll auf youtube gucken. bam wurd mein kommentar entfernt und ich von den Admin verwarnt O.o' was sollte denn das !? Es wissen nun eh genug Leute, wie der Glitch geht, da ist es sinnlos, sowas zu löschen :D aber naja was solls.

    Zitat

    Original von Zeldameister


    200-300 Mal? Also dafür wäre mir die Zeit echt zu schade. In der ganzen Zeit hätte ich locker mehrmals die Raserei-Missionen mit nem EP-Trank machen können und wäre auch zu meinen Level-Ups gekommen. Aber soooo oft probieren und dann klappt's vielleicht immer noch nicht? Neee, also so viel Geduld hab ich dann doch nicht. :ugly:


    Eine Raserei beansprucht aber so viel Zeit wie im Schnitt 25-30 Versuche (je nachdem, wie fix man den Gegner besiegt) und ergibt am Ende glaube nicht so viel !?
    Somit kannst du ca 10x Raserei machen, dass ergibt am Ende aber...kA...was ergibt ne gute Raserei? Ich weiß das nicht mehr :D
    Aber du kannst es dir ja ausrechnen.
    & die Zahl dann im Vergleich zu 9.999.999 - hmmmm

    Also..mal ganz ehrlich.....das ist ja nix für Kinder!
    Wie Ganon dem König dodongo den Dreizack ins Gesicht knallt, dass sieht echt ekelhaft aus, da kams mir ja fast hoch.....der Arme! Also die Sequenz hätten sie echt mal etwas anders gestalten sollen, man wartet ja nur drauf, dass ihm das Blut aus den Augen schießt :S
    Ich weiß grad garnicht, ob HW eine Altersbegrenzung hat, wenn nicht, ist es jetzt an der Zeit diese zu machen x.x
    Da ist das Schwert von Link in diesem kollosalen Hals ja noch harmlos im Gegensatz zu der Szene da...

    Ich musste auch bei jedem DLC mind 5 oder mehr Anläufe machen. Meistens geht es, wenn ich kurz im eshop war, wo man das DLC kaufen kann. Da ich aber das Set damals für 14,99€ genommen habe, geh ich dort ebend hin, wiede rzurück und meistens geht es danach. Einfach versuchen, ist manchmal nervig :s

    Ich find es einfach geil das sich das Design seit OoT wirklich einheitlich durchgesetzt hat. Es ist halt DAS Master-Schwert :)
    Ich glaube wenn Nintendo nun anfangen würde, uns da eins mit grünem Griff oder sonst etwas aufzutischen, wären viele echt sehr unzufrieden. Das Master Schwert hat nun einmal so auszusehen und ein anderes Design, dass doch sehr weit von diesen kleinen Punkten abweicht, die schon da sein sollten, fänd ich doch sehr blöd. Aber ich bezweifle, dass jemanls das Design wieder komplett verändert wird ^^