Majora's Mask 3D: Collector's Edition Guide

  • Danke Gizmo für den Bericht. Gut zu wissen, dass es nicht nur mein Exemplar ist, und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid. Ich werde das auch in meinen First Look heute Abend einfließen lassen.


    Ich hatte zwar nicht vor, den Guide umzutauschen, aber die 5€ kann man schon in Anspruch nehmen, auch wenn Amazon im Endeffekt dafür wohl nichts kann.

  • Kein Thema. So viel zum seltenen Fehldruck :xugly:


    Amazon kann dafür in so fern was, dass sie keine ausreichende Qualitätskontrolle der eingehenden Ware gemacht haben und das ist laut meinem zweijährigen BWL-Kolleg das aaaalllerwichtigste wo gibt auf Welt. Naja. Mir wärs vor dem Auspacken auch nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. Aber wenn die 5 Euro nicht vom Lohn des verantwortlichen Lagerarbeiters abgezogen werden, hab ich trotzdem kein schlechtes Gewissen deswegen.

  • Genau wie bei akii war meine Bestellung des Guides nicht mehr verfügbar und ich bekam eine Mail, dass man mir Bescheid geben würde, falls eine Nachlieferung erfolgt.
    Nun bekam ich heute Morgen erneut eine Mail von Amazon, in der mir der vorraussichtliche Liefertermin, der 28.02., genannt wurde.
    Ich hätte nicht gedacht so schnell wieder etwas von Amazon zu hören und bin sehr gespannt, ob ich noch diese Woche meinen Guide in den Händen halten werde :)

  • Ich hab auch ne Mail bekommen gestern das es am 28.2. kommt - ich werde aber mal hinsenden, dass dieser Fehldruck öfter gesehen wurde. Vllt reagiert Amazon drauf

  • Ich fürchte das ist Amazon ziemlich egal. Ich habe es denen schon geschrieben und als Antwort kam, dass die Ware schon stichprobenartig auf Mängel überprüft wird. Man wollte mir aber nicht versprechen das eine schiefe Prägung überhaupt als Mangel durch geht und hätte ich statt Rabatt für umtauschen plädiert, hätten sie das Problem auch in diesem spezifischen Fall nicht überprüft. Da ist eine 5 Euro Gutschrift eindeutig verlockender.

  • Ich werde mir den Guide erstmal anschauen. Generell macht mir sowas nämlich nichts aus, es sei denn, es wäre arg schief. Da das aber auch mein erster Guide ist habe ich keine Vergleichsmöglichkeit, also wird es für mich bestimmt ziemlich gerade sein :D

  • Nach (noch) näherem Hinsehen muss ich zugeben, dass auch auf meinem Guide der Aufdruck am Buchrücken schief ist. Nicht sehr, aber er ist schief, wenn man ihn direkt mit den anderen Guides vergleicht. Scheinbar ist er also generell schief, und nicht nur bei einigen.


    Und überhaupt scheint die Qualität mit diesem Guide einen Tiefpunkt erreicht zu haben - auch was Bindung und Papierqualität angeht. Finde ich schon enttäuschend, zumal der Preis genauso hoch ist wie bei früheren Guides. Hier werden also zu Lasten der Fans Kosten eingespart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!