Majora's Mask 3D: Collector's Edition Guide

  • Von Prima Games wird es wie üblich einen Guide zum kommenden The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D für den Nintendo 3DS geben. Dieser erscheint in einer normalen Fassung, aber auch wieder in einer Collector's Edition mit Hardcover, wie es sie zuletzt auch für A Link Between Worlds und weitere Zelda-Titel in der Zelda-Box gab.



    Wie genau der Guide aussehen wird, welche Extras dabei lieben und wann er erscheinen wird, ist alles noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.


    Update:


    Inzwischen ist bei Gamestop ein Bild von dem Guide aufgetaucht:



    Das Hylia-Wappen, welches die Guides üblicherweise ziert, wurde durch Majoras Maske ausgetauscht.



    Quelle: Gamestop, NintendoEverything

  • Nomnomnom *sabber lechz* :xugly:
    Interessanterweise wurde mir die MM-Box mit dem Skullkid gerade auf Ebay empfohlen (der Guide war aber hierbei nicht mit abgebildet) für 99€. Ich fände es trotzdem sehr toll, wenn in der CE-Box der Prima-Guide mitenthalten wäre.
    Allerdings würde mich auch mal interessieren, auf welche Weise die entscheiden, welcher Guide bzw welches Game welche Farbe bekommt?! Auch wenn es subjektiv ist, so verbinde ich doch manche Games mit einer anderen Farbe...

  • Bin mir grad nicht sicher, ob das hier so wirklich passt, aber auf amazon.de kann man die limitierte Hardcover-Ausgabe des (englischsprachigen) Lösungsbuches zum Spiel von Prima Games vorbestellen:



    Versendet wird aus bizarren Gründen jedoch erst nach Erscheinen des Spieles... aber ich sehe das mehr als Erweiterung meiner Zelda-Paraphernalien an.

  • Ein Gimmick wie bei den anderen Collector's Edition Guides wäre schon nett, muss ich aber nicht zwingend haben.


    Hab auch gleich mal 50 bestellt, damit ich 49 für den dreifachen Preis weiterverkaufen kann. Nee, Scherz - aber Amazon hat es mal wieder nicht geschafft, die Bestellmenge pro Person zu begrenzen.


    Liefertermin ist auf den 23.2. datiert - obwohl es am 13.2. rauskommen soll... naja, wird vielleicht noch korrigiert. Oder die verschicken es aus England.

  • Zitat

    Original von Gizmo
    Also... ich hab jetzt einfach mal das Ding für 30 Euronen vorbestellt. Ich vertrau mal darauf, dass da wirklich noch was abgesehen vom Buch hinzugefügt wird, wenn dort "Collector's Edition" steht. Sonst stornier ich wieder. 30 für einen Spielberater sind bisschen dicke.


    Also, in der Beschreibung auf Amazon steht, dass es Klammern(?) mit Charakterartwork als Beilage gibt... dürfte bislang aber die schwächste Beilage bei so einem Guide sein, in der Regel gibt es Stoffkarten. Der CE Guide zu A Link Between Worlds hatte einen schicken Steindruck.


    Ansonsten ist halt einfach nur die Besonderheit das Hardcover. Das ist inzwischen der achte Guide in so einer Aufmachung und alle zusammen schauen halt echt hübsch im Regal aus. :D


    Die normale Edition des Guides hat halt nur ein Softcover.

  • Hardcover mit Goldprägung? Näh, das geht schon. Die Piggyback-Lösungsbücher waren damals auch nur mit Softcover und haben 25€ gekostet. Abgesehen davon gibt's die Dinger mittlerweile nur noch in Form der modernen Geißel des Lesens... als eBook. *schauder*


    @TT: Die normale Version gibt's nur als eBook. ;_;

  • Zitat

    Original von TourianTourist
    Nö.


    http://www.amazon.de/Legend-Ze…ma-Official/dp/1101898402


    Ein eBook bekommt man generell immer, wenn man sich die Guides kauft. Da liegt ein Code dabei. Eventuell hast du das in der Beschreibung missverstanden, aber es gibt auch wieder einen normalen Softcover-Guide.


    Dann hab ich das echt missverstanden. Umso besser, ich mag es, mir in Guides Post-its reinzukleben und physische Checklisten zu haben. (Wobei ich das bei MM ja kaum mehr brauchen werde, hehe)

  • Gleich mal vorbestellt. Hab ehrlich gesagt schon seit Ankündigung darauf gewartet es vorbestellen zu können, da ich die ganzen anderen Prima Guides in der selben Ausführung zu Zelda haben und sie einfach so herrlich schön im Regal aussehen.


    Aus Erfahrung weiß ich aber das gerade bei englischen Büchern beim Erscheinungstag nochmal der Preis sinken wird. Kann gut sein, dass wir dann bei 25 Euro liegen werden, was ich für die Qualität des Buches wirklich für einen sehr guten Preis halte.


    Was die Extras angehen, erwarte ich eigentlich nicht viel. Die Lithographie vom ALBW Guide war wirklich eine nette Beigabe, aber für mich ist das Buch allein schon ein Highlight.

  • Nur mal so ne Frage: Sind die alle immer auf englisch oder gibt es die auch irgendwo auf deutsch? N Link wäre auch super :)


    & was ist der Unterschied zwischen dem Normalen Guide und Collector's Edition Guide? Außer das der Cover jeweils anders ist, ist auch inhaltlich was anders???

    Nintendo Network-ID: akii_2510
    Nintendo New 3DS Freundescode: 2895-9618-0769


    it's for you ... take it.


    Einmal editiert, zuletzt von akii ()

  • Zitat

    Original von akii
    Nur mal so ne Frage: Sind die alle immer auf englisch oder gibt es die auch irgendwo auf deutsch? N Link wäre auch super :)


    & was ist der Unterschied zwischen dem Normalen Guide und Collector's Edition Guide? Außer das der Cover jeweils anders ist, ist auch inhaltlich was anders???


    Die Guides gibt es nicht auf Deutsch und inhaltlich sollte zwischen der normalen Edition und der Collector's Edition kein Unterschied bestehen.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    Die Guides gibt es nicht auf Deutsch und inhaltlich sollte zwischen der normalen Edition und der Collector's Edition kein Unterschied bestehen.



    Schade, nicht auf deutsch :( naja gut.
    Vielen Dank, ich leg mir die wohl auch zu. Diese Truhe mit den 6 Büchern gibt es ja auch noch, total toll ^^ obwohl die auch begrenzt zu sein schein. Weiß ich ja, was ich mir demnächst hole :)

  • Der Guide hat bei Amazon Fifty Shades of Grey als gefragtestes, englischsprachiges überhaupt Buch überholt. Er war zwischenzeitlich auch wieder günster mit etwa 25 Euro. Ich werde ihn mit nun definitiv liefern lassen auch wenn diese Sticker, die da als Extra dabei sein sollen, wahrscheinlich niemanden aus den Socken hauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!