Zitat
Original von ChokoNeko
Aber wenn er in ein Stalfos verwandelt wurde, müsste das ja heißen, dass er als Kind aus dem Wald raugekommen ist, sonst wäre er ja in ein Horror Kid verwandelt worden. Er muss zu einem späteren Zeitpunkt den Wald wieder betreten und sich dann als Erwachsener verlaufen haben.
Man wird nur zu einem Horror Kid oder Stalfos, wenn man sich verirrt und stirbt.
Es kann ja einfach so gewesen sein, dass Link viele Jahre immer wieder den Wald aufgesucht hat.
Oder - was ich eher vermute - er hat die Suche aufgegeben, wurde depressiv und streunerte viele Jahre durch die Welt, bis er seinem Leben ein Ende setzen wollte, nämlich da, wo es began. In den Wäldern. Vielleicht war Link auch verwirrt, hat gehofft nicht vom Fluch getroffen zu werden, sondern einfach im Wald sterben zu dürfen. Er wollte an dem Ort sein, in der er in seiner Kindheit war und da, wo sehr wahrscheinlich auch Navi ihr Ende fand.
Da es immernoch viele Leute anzweifeln:
Der Stalfos aus Twilight Princess IST der "Geist" in Form eines Stalfos, die letzte äußere Gestalt des Helden der Zeit, somit der Link aus OoT !!!
Nach OoT gibt es nämlich keinerlei Möglichkeit mehr, durch Aufsuchen eines Ortes und das dortige verenden zu einem Stalfos zu werden.
Der Stalfos beklagt ausdrücklich, dass niemand sich an seine Heldentaten erinnern kann, das weist auch eindeutig auf OoT hin denn: Link wurde von Zelda zurück in die Zeit als Kind versetzt, niemand außer er und Zelda, sowie die Weisen und Ganondorf, können sich an die Geschehnisse erinnern!
Sorry Leute, aber so langsam NERVT es echt, dass das hier immer wieder gefragt wird. Da bestätigt Nintendo einmal eine Theorie und es wird gezweifelt -.-
Dann erklärt ihr mir bitte PLAUSIBEL!!!!!! wie ein HELD aus irgendeiner Zelda Epoche VOR Twilight Princess durch WAS zu einem Stalfos geworden ist...es kann nur der Link aus OoT sein. Das nervt wirklich....so macht diskutieren keinen Spaß
Bezüglich des Grabes in Schloss Hyrule: Es kann durchaus sein, dass Link aus OoT dort begraben ist. Die Königsfamilie aus OoT hatte seine gräber in Kakariko, in TP gibt es das ja nicht wirklich. Außerdem ist Schloss Hyrule gewachsen. Die Königsfamilie wird auch um die Legenden des Helden aus OoT eingeweiht sein, Zelda MUSS Links Taten nieder geschrieben haben. Wahrscheinlich wurde dieses Grab zu seinen Ehren errichtet, da die Zeit um OoT doch nun wirklich die entscheidenste war.
Ich weiß gerade garnicht, ob TP spielt, als das der Held gegen Ganondorf gewonnen hat oder verloren, darüber bin ich mir jetzt nicht sicher und gerade auch zu faul meine Hyrule Historia zu holen. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Grab zu Ehren errichtet wurde oder wirklich seine Gebeine dort liegen.
Denn nach wie vor sage ich: Wenn man die Okkulten lernt, steht man einem GEIST gegenüber, mit der Erscheinung von Link, wie er bei seinem Tode aussah - nämlich wie ein Stalfos!