Beiträge von akii

    Mein DS hat es heute auch früh zu mir geschafft :D kurz nach 9, yippie ^^


    Ich bin jetzt gerade bei dem Lied der Befreiung angekommen, habe also mein altes Aussehen wieder und weiß nun garnicht, womit ich als 1. beginne xD
    Wahrscheinlich mach ich mal das deku spiel was ich am 1. tag verpasst habe, hol mir ein paar masken usw. ^^
    Ich bin echt total gespannt, weil es für mich quasi auch das 1x mal ist. Damals auf der N64 ging mir das Spiel auf ca. der Hälfte ja flöten leider :(


    Meine bisherigen Eindrücke:
    Deku-Link sieht echt gut aus muss ich sagen und die Mütze sieht in Game garnicht so Sockenmäßig aus xD
    Ich glaube der neue Stick und ich werden keine Freunde, Kamera drehen ist irgendwie noch sehr...hmm naja :s
    Grafik is top, auch die überarbeiteten Details...klasse, echt. Ich hab mich richtig vor den Fratzen im Gasthof erschreckt x,x wirklich super gelungen alles.
    Die neuen "Features" sag ich mal bei Deku-Link find ich top ^^
    & auch die etwas erweiterte Unruh-Stadt mag ich sehr, obwohl ich immernoch die Sequenzen vom Stadtteilwechsel nicht mag :/


    Also...wer sich das Spiel nicht irgendwann einmal wenn er Geld über hat holt, hat selbst Pech. Es ist Nintendo wirklich super gut gelungen und ich kann es jedem nur empfehlen.

    Also ich hoffe, wenn sowas produziert wird, das Nintendo da wirklich richtig hinguckt und auf die Pfoten schaut, nicht das es wieder so ein absoluter Reinfall wird.
    Den Link mit der "Rollenbesetzung" nehme ich mal nicht Ernst!
    Zwei Frauen, die die Rollen als Link spielen sollen und eine dunkelhäutige Zelda?
    Ich mein mit Zelda wollen sie vielleicht versuchen, zu sagen "unsere Zelda darf auch anders sein'" aber dann sollten sie lieber einen farbigen Ganondorf und evtl. Nabooru nehmen, dann haben sie doch schon für ihr Multikulti ausgesorgt ;)
    Ich weiß auch nicht, wie genau das nun sein sollte - einmal les ich Navi, einmal Midna. Wenn die jetzt mehrere Spiel Crossover spielen wollen, fänd ich das ziemlich bekloppt.
    Allgemein hoffe ich, dass wenn sie sowas machen, das nicht jeder Nicht-Zelda Fan schaut und sich bestätigt fühlt "jap..Zelda is bullshit" xD

    Ich muss zu meiner Meinung nochmal etwas hinzufügen, die mir jetzt nochmal beim Videos gucken zu beginn aufgefallen sind:


    Die Theorie, das Link das träumt: könnte gut hinkommen.
    Er wird ja bei einer scharfen Rechtskurve um einen Baumstumpf von Epona geworfen, das Horror Kid reitet weiter, Link bleibt zunächst liegen.
    In der Sequenz wenn man das 1x die Zeit zurück dreht, wird diese Szene explizit eingeblendet. Somit würde Link ab dem Moment "träumen" weil er bewusstlos ist. Denn wenn er tatsächlich eine Klippe hingefallen wäre, hätte er das niemals überlebt!


    Des weiteren sagte ich ja mal, dass ich den Masken Händler für eine evtl. Gottesgleiche Person halte, die Aussage will ich bekräftigen: Als Link als Deku den Turm verlassen will, taucht ja plötzlich der Masken Händler auf und er sagt "Du willst doch nicht allen Ernstes erzählen, für jemanden wie dich sei das unlösbar?"
    Somit gehe ich davon aus, das der Maskenhändler um Link's vorrige Abenteuer weiß!!!


    Außerdem möchte ich auf den Text vor dem Prolog eingehen: Dort wird gesagt, der Held verlies ja das Land. Ich glaube damit war damals das Verlassen gemeint, als er Erwachsen war, denn nachdem er wieder in die Zeit zurück gekehrt ist, konnte ihn keiner kennen, also kann die Reise nach Termina nicht das Verlassen von Link sein.
    Ich denke mal das Zelda wie bereits gesgat die Geschichte von ihm niedergeschrieben hat, weil man ja auch nie viel davon im Nachhinein erfahren hatte. Somit denke ich, dass das Verlassen des Helden die Rückkehr durch die Zeit ist und nicht seine Reise nach Termina.

    DHL hat mir nun angekündigt, dass morgen alles kommt - doof aber ok. Zumindest gabs da mal eine Antwort von denen. Find es aber echt ein bisschen komisch, dass die da Verzögerung haben, macht ja keinen guten Eindruck.


    Epona bekommt man, soweit ich mich erinnere, doch auf Romanis Ranch da ist sie doch ersteinmal. Den Weg muss man aber glaube frei bomben mit dem Pulver Fass !?
    Ich bin mir nimmer ganz sicher, ein Blick in die Lösung vom alten Spiel sollte dir da sicherlich sonst weiter helfen :)

    Also mich hat die Post heut derbe enttäuscht. Bei der Aktualisierung ist eines der 4 Sachen nun gerade mal bei dem 3. Punkt erleuchtet, also wird von dort aus dann erst geliefert, ist auch schon der 14. angegeben.
    Alle anderen Sachen sind noch bei Punkt 2. werden aber heute geliefert... O.o'
    ICh mein es juckt mich nicht, ob heut oder morgen...aber wieso werden die Sachen nicht mal langsam aktualisiert !? Sehr seltsam.
    Zur Sicherheit geh ich jetz mal runter bei meinen Nachbarn fragen, ob die doch nicht Pakete von mir haben und wenn ja gibt's ne Beschwerde. Irgendwie klingelt die Post garnicht bei den Besitzern so wirklich, sondern gibt es gleich diesem einen Paar und wenn das hier auch so is, bin ich sauer - hatten wir schonmal & dann auch ohne Zettel, wo das Paket ist ^^


    Sag mal du verstehst es nicht, oder???
    Die zwei anderen sind auch für zwei andere!!! Himmel ***** & Zwirn - hast du's nun verstanden? ;)
    Den einen dafür fahr ich morgen sogar nach Bremen, was auch ne dreiviertel Stunde Fahrt ist, NUR um den für jemanden zu holen, der mir dann den exakten Kaufpreis wieder erstattet!

    Also mal ganz ehrlich:
    Einer ist für mich, der zweite geht evtl. an einen sehr netten Menschen hier aus dem Forum, mal schauen - und der 3. wird auch seinen Weg zu einem Zelda Fan finden :)
    Ich habe am Tag, wo man bestellen konnte, ebend Zeit gehabt. Der war nach 3h ja wieder weg, zum Glück hatte ich da dann die Möglichkeit.
    & ganz ehrlich...der DS ist seit ca 4 Wochen zu bestellen, wenn man da zu faul zu ist, selbst Pech. Ich glaube man hätte den Mann beim Telepoint selbst erleben müssen, ich sag ja....der erschien einem fast so, als sei der böse Verkäufer dran Schuld, dass er leer ausgeht. Die Online Shops haben immer wieder oft genug angeboten, ist nicht so, als sei er nur für einen Tag zu bestellen gewesen.

    Zitat

    Original von Karl der Heinz
    akii


    Wieso hast du 3? Willst du Geld mit anderen armen Sammlern machen, oder hast du so viele Hände?


    Hallo? Was krieg ich denn hier bitte für Anschludigungen angehangen?
    & wenn ich mir 10 gekauft hätte, ist ein freies Land! ;)
    Wenn ich es mir leisten kann, mach ich des ebend ^^

    @TT:Das sind aber Folien für den 3DS XL, nicht für den NEW 3DS XL


    Ich hab mir auch erstmal übergangsweise welche für den 3DS XL geholt, wenn es welche für den new gibt, hol ich die.


    Bei mir warte ich noch auf den Postboten, dürfte aber nichtmehr allzulange sein, er kreist schon in der Nachbarschaft umher :)



    Ich hatte gerade beim Folienkauf auch echt das beste überhaupt xD
    Ich hoffe, ich beleidige jetz niemanden, aber es ist halt...Typisch Klischee!
    ICh war beim Telepoint um nach den besagten Folien zu fragen, da stand ein großer Mann so Mitte Ende 20, schlecht bis garnicht rasiert, ferschmierte Brille, zotterlig abstehende Haare in Iron Maiden Schlabber Pullover und Löcher Jeans, neben ihm die Mama mit Haarschnitt aus den...keine Ahnung, vor meiner Geburt xD
    & fragt doch echt nach dem goldenen LE 3DS mit Zelda Spiel vorinstalliert....
    Der is richtig rot geworden, als würd er was zerdeppern und heulen wollen, als der Verkäufer sagte "ne...den haben wir hier garnicht bekommen"
    Als die zwei dann gingen musste ich ja so sehr schmunzeln, hab dann zum Verkäufer gesagt "Tchja...ich hab 3 davon" - promt drehte der sich um und hätte mir wohl am liebsten den Kopf abgerissen xDDD
    Aber mal ehrlich...n richtiger Zelda Fan fragt doch bei ner Limited Edition nicht am Tag des Release in einem Kleinkaff Telepoint nach einer Limitierten Edition nach....Vorbestellen war für den wohl ein Fremdwort xD
    Sorry das ich mich darüber so amüsier, aber der Kerl schaute echt net gesund aus. Der war zu vergleichen mit dem Typ aus WOW aus der South Park Folge, der alle Leute abschlachten geht xD nur mit bissel mehr Haare :D


    So..in dem Sinne: allen frohes Zocken, ich denke auch das meine Sachen gleich da sein werden ^^

    Bei mir ist nun auch alles raus. Ich komme auch so gegen 12 Uhr wieder rein, dann sollte der Postbote da gewesen sein oder danach kommen. Zur Not nimmts meine Nachbarin glücklicherweise entgegen :D
    Was mich nun aber noch stört, was ich morgen noch machen muss: Schutzfolien kaufen!!! Bei mir wird kein DS gespielt, bevor nicht die Schutzfolien drauf sind :D
    Ich hoffe für den DS wirds die beim euronics oder Telepoint schon geben, im Netz waren zwar welche, aber mit total bekloppten Lieferterminen - 5. März...hallo? Nenene!

    So also meine Bestellungen bei Saturn waren ja
    2x der Limitierte DS
    2x Horror Kid Figur
    Alle 4 Sachen kann ich NICHT mehr stornieren ^^ klingt schonmal sehr gut :3 ne mail, dass die Sachen losgeschickt wurden, kam bislang aber noch nicht. Aber ich bin sehr zuversichtlich ^^


    Morgen wird gezockt ihr Lieben :D
    Ich freu mich riesig ^^ ich bin hier ja eher zur Zeit von Hyrule Warriors rein gekommen. Das ist ja aber nicht so richtig n' Zelda Spiel ^^ bin richtig gespannt auf die Zeit, in der wieder ganz viel über MM los ist, vorallem weil es für viele von euch ja absolutes Neuland is :D


    Ich hab MM damals auch nur 1x gespielt und auch nur bis zur Schädelbucht. Danach ging mir das Spiel flöten (abgestürzt, eingefroren usw.) und ich konnt es nie beenden. Deswegen freu ich mich so richtig dolle auf das Remake ^^

    Es soll aber in allen Phasen um den Tod gehen.
    In Unruhstadt gibt es aber keinen der tot ist, oder irre ich? Da ist noch keiner gestorben und keiner leugnet den eigenen Tod oder Tod von anderen.
    LEdiglich die anderen Gebiete sind durchzogen vom Tod, da für jede MAske die Link bekommt einer sterben musste.
    & ich finde halt, man kann auch viel interpretieren. Deswegen ist meine Annahme eher, die Entwickler haben vielleicht ebend mit den übereinstimmenden Punkten
    Verleumdung - Mond stürzt ab ja oder nein
    Wut - Deku König hat Wut auf einen Affen
    Schuldig - Darmani hat die Schuld bei sich gesucht, wegen ihm stirbt vllt sein Volk usw usw. ich denke die Entwickler haben sich das dort etwas abgeguckt.
    Aber am Ende haben sie sich ans Zelda Konzept gehalten: bissel story, mehr rätseln, mehr kämpfen, dungeon geil gestalten undso ;)

    Zitat

    Original von Jeanne
    Am Montag habe ich meine doppelte Bestellung (der SE von MM 3D) bei Media Markt storniert. Jetzt ruhen meine ganzen Hoffnungen darauf, dass Amazon es einfach hinkriegt ... ;_;


    Bisher sind meine Bestellungen noch nicht versandt worden; ich kontrolliere mehrmals am Tag meine Mails und jedes Mal, wenn ich eine neue erhalten habe, bleibt mir das Herz stehen, weil ich befürchte, es ist wieder eine kurzfristige Stornierung (von Amazon) - zum Glück soweit stets Fehlalarm. Ich werde wohl erst dann durchzuatmen wagen, sobald ich die SE und den New 3DS XL zu MM 3D selbst in Händen halte. Die Ungewissheit, argh. xD


    Wieso stornierst du das denn? Oder meintest du, dass MM das storniert hat? ;p
    Es sollen doch eh welche nachproduziert werden, wie ich gehört hab. Also ruhig mal ab und an die online shops schnuppern ^^

    Zitat

    Original von ChokoNeko
    Der Gedanke, dass er zurück an den Ort seiner Kindheit aufsucht, finde ich plausibel.


    Ich denke, die Leute zweifeln es nur wegen der Theorie, dass er in Majora's Mask stirbt, etwas an. Man versucht eben alles zu hinterfragen. Außerdem hat ja nicht jeder ein Hyrule Historia und deswegen wundert man sich eben.


    Im Endeffekt ist der OoT-Link ja derselbe wie der MM-Link. Deswegen ist es natürlich der Geist des Helden der Zeit Link aus OoT.



    Die Theorie ist an sich echt schön, aber...ganz zu 100% stimmt es auch nicht immer. Man kann die Theorien auch hineininterpretieren. Denn eigentlich geht es in allen 5 Phasen darum, dass man 1. den Tod verleumdet. Nun kann man die Bewohner, die den herabstürzenden Mond fürchten, doch sehr hinein interpretieren! Immerhin ist noch niemand tot und nicht alle Bewohner sind so stur und wollen die Stadt verlassen.
    2. die Wut und die falsche Schuldzuweisung, dass kann man auch so auf den König auslegen.
    Wirklich mit dem Tod wird man in den darauf folgenden Gebieten, da man für die Deku-Schale niemanden hat erlösen müssen, dass hat das Horror Kid verursacht.
    So an sich klingen diese 5 Theorien für MM echt super spannend, aber man kann auch einfach viel interpretieren. Vielleicht hat diese Theorie den Entwicklern als kleine zusätzliche Vorlage gedient und sie haben es so gemacht, dass man in jedem Gebiet davon ein Teil wieder finden kann ^^

    Zitat

    Original von ChokoNeko
    Aber wenn er in ein Stalfos verwandelt wurde, müsste das ja heißen, dass er als Kind aus dem Wald raugekommen ist, sonst wäre er ja in ein Horror Kid verwandelt worden. Er muss zu einem späteren Zeitpunkt den Wald wieder betreten und sich dann als Erwachsener verlaufen haben.


    Man wird nur zu einem Horror Kid oder Stalfos, wenn man sich verirrt und stirbt.
    Es kann ja einfach so gewesen sein, dass Link viele Jahre immer wieder den Wald aufgesucht hat.
    Oder - was ich eher vermute - er hat die Suche aufgegeben, wurde depressiv und streunerte viele Jahre durch die Welt, bis er seinem Leben ein Ende setzen wollte, nämlich da, wo es began. In den Wäldern. Vielleicht war Link auch verwirrt, hat gehofft nicht vom Fluch getroffen zu werden, sondern einfach im Wald sterben zu dürfen. Er wollte an dem Ort sein, in der er in seiner Kindheit war und da, wo sehr wahrscheinlich auch Navi ihr Ende fand.


    Da es immernoch viele Leute anzweifeln:
    Der Stalfos aus Twilight Princess IST der "Geist" in Form eines Stalfos, die letzte äußere Gestalt des Helden der Zeit, somit der Link aus OoT !!!
    Nach OoT gibt es nämlich keinerlei Möglichkeit mehr, durch Aufsuchen eines Ortes und das dortige verenden zu einem Stalfos zu werden.
    Der Stalfos beklagt ausdrücklich, dass niemand sich an seine Heldentaten erinnern kann, das weist auch eindeutig auf OoT hin denn: Link wurde von Zelda zurück in die Zeit als Kind versetzt, niemand außer er und Zelda, sowie die Weisen und Ganondorf, können sich an die Geschehnisse erinnern!
    Sorry Leute, aber so langsam NERVT es echt, dass das hier immer wieder gefragt wird. Da bestätigt Nintendo einmal eine Theorie und es wird gezweifelt -.-
    Dann erklärt ihr mir bitte PLAUSIBEL!!!!!! wie ein HELD aus irgendeiner Zelda Epoche VOR Twilight Princess durch WAS zu einem Stalfos geworden ist...es kann nur der Link aus OoT sein. Das nervt wirklich....so macht diskutieren keinen Spaß


    Bezüglich des Grabes in Schloss Hyrule: Es kann durchaus sein, dass Link aus OoT dort begraben ist. Die Königsfamilie aus OoT hatte seine gräber in Kakariko, in TP gibt es das ja nicht wirklich. Außerdem ist Schloss Hyrule gewachsen. Die Königsfamilie wird auch um die Legenden des Helden aus OoT eingeweiht sein, Zelda MUSS Links Taten nieder geschrieben haben. Wahrscheinlich wurde dieses Grab zu seinen Ehren errichtet, da die Zeit um OoT doch nun wirklich die entscheidenste war.
    Ich weiß gerade garnicht, ob TP spielt, als das der Held gegen Ganondorf gewonnen hat oder verloren, darüber bin ich mir jetzt nicht sicher und gerade auch zu faul meine Hyrule Historia zu holen. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Grab zu Ehren errichtet wurde oder wirklich seine Gebeine dort liegen.
    Denn nach wie vor sage ich: Wenn man die Okkulten lernt, steht man einem GEIST gegenüber, mit der Erscheinung von Link, wie er bei seinem Tode aussah - nämlich wie ein Stalfos!