Beiträge von akii


    Welches Bundle hast du gewählt? Jemand anderes schrieb was von 200 beim Saturn

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Also, alle Ableger von Dynasty Warriors hatten bislang auch einen zweiten Teil, wie beispielsweise One Piece: Pirate Warriors 2. Wenn Hyrule Warriors halbwegs erfolgreich ist, was laut Koeis eigener Aussage der Fall ist, dann wird auch ein Hyrule Warriors 2 kommen. Potential für weitere Charaktere ist ja vorhanden.


    Bei den Warriors-Spielen ist es dann meistens so, dass die Nachfolger auf dem vorherigen Spiel aufbauen, d.h. Charaktere und dergleichen werden übernommen und das Spiel wird einfach ausgebaut.


    Dann sollten Sie aber die Chance nutzen und einfach weitere DLC's und Updates bringen, statt einen ganz neuen Titel. Was soll denn dann anders sein? Das fände ich ziemlich doof. Dann lieber bei einem Spiel bleiben das stätig erneuert wird.

    Zitat

    Original von KoltesPunti


    Das einzige problem was da auftreten könnte ist der Preis! Besonders der 3DS Zelda ist sehr beliebt und da einen in OVP zu bekommen und dazu noch in Top Zustand wird schwer! Habe mich leider auch dazu gerungen den 3DS und 3DSXL neu zu kaufen und jetzt kam auch noch die Zelda WiiU hinzu! Neben meinem Zelda GBA SP (OVP) Phantom Hourglass NDS (der Silberne aus UK, OVP), dem Goldenen NDS aus Amerika (OVP) und die 2 Zelda 3DS (OVP) macht sich der Majoras Mask new3DSXL bestimmt gut xD



    Wow ich find glaube garnicht unbedingt alle DS, die du meinst. Magst du mir die mal in ner Nachricht senden, also zumindest Links? Einen silbernen DS finde ich bei Google garnicht. Ich find viele andere, aber immer schwarz oder gold


    Zitat

    Original von StarBlade
    Meine lieben mitzocker und Kreditkarten besitzer. Amazon.fr hat beide Editionen drin die Special edi für 55 und der 3ds für 235


    Na toll :( wieso wieder nicht für Deutschland? Son' Scheiß... da ist noch nichtmal die Bundle Edition mit new 3DS drin - es war recht spontan das auch Frankreich die Horror Kid Statue kriegt, oder? Ich bete das Deutschland sich dort auch noch einreiht. Ein Bundle wo DS + Statue ist, wär geil.


    Was ist eigentlich mit der Anderen Seite, die du gepostet hast. Diese hier: http://www.ntower.de/News/3520…teller-Bonus-vorgestellt/


    Den neuen 3DS XL mit Statue kriegt man, wenn man sein altes Gerät eintauscht, also für 130€ - interessant. Mit etwas Glück zieht ja evtl. hier die größeren Märkte in Deutschland mit. Ich bete, die Statue hätte ich so gerne

    Zitat

    Original von SönkesAdventure
    Das tolle an der Sache ist: Man muss hier zwar mal wieder ein paar 100 für beide Special Editionen (Spiel und 3DS) ausgeben aber man hat so gut wie keinen Wertverlust. Im Gegenteil.


    Ich glaube das ist in den Teilen meines Hirns, die meine Nintendo Liebe vernünftig und rational beurteilen das tollste und hier hat Nintendo einen riesen Vorteil Gegenüber anderen Herstellern.


    Beide Special Editionen werden schon nach kurzer Zeit mehr Wert sein, als der ursprüngliche Verkaufspreis. - Von daher werde ich mir sicherlich recht schnell beide Sachen kaufen, evtl. sogar doppelt. :yippie:


    Du meinst, man sollte JETZT zugreifen, wo es noch bezahlbar ist?
    Haha die Ansicht ist gut - und verständlich. Allein jetzt will man schon über 300€ für den LE 3DS XL mit ALBW Design - Wucher :D

    Zitat

    Original von Riku55
    Ich muss nicht verstehen, warum sich alle über Tingle so aufregen, oder? ?(
    Ich hatte in der deutschen Zelda-Szene irgendwie mehr Sympathie für ihn in Erinnerung.
    Naja, bin was das angeht vielleicht auch etwas ZFB-geschädigt xD


    2 Charaktere sind halt eh einfach viel zu wenig, um ein ganzes Spiel zu repräsentieren, ich hoffe dann eher auf ein Hyrule Warriors 2, das sollte dann allerdings auch ein paar mehr MM-Charaktere haben...


    Ich bezweifle sehr das ein Ableger einen zweiten Teil bekommt, egal wie erfolgreich er sein mag. Es gab in dem Sinne ja auch kein Nachfolger anderer Serien, sondern immer nur ein weiteren Spiel das mit dem vorrigen in Verbindung stand (ALttP und ALbW als Beispiel) aber es war niemals eine Fortsetzung eines Spiels.
    Außerdem haben wir auch nach Veröffentlichung des letzten DLC's weiterhin die Chancen, neue Inhalte zu bekommen. Sollten sich die Entwickler dazu entschließen, weitere Szenarien, Charactere usw. raus zu bringen, ist HW noch lange nicht vom Tisch. & das ist das, was ich Nintendo auch ans Herz lege: lieber gute Spiele mit Updates und neuen Inhalten speisen, als wieder ein ganz neues Spiel zu konzipieren, dass nochmehr Verkauf einbringen soll. HW hat Potenzial, man kann es auch noch in einigen Jahren locker spielen und entdecken.


    Im Übrigen stößt Tingle bei mir auf mittlerweile gemischte Gefühle. Gäbe es 3 statt 2 Charactere und wäre der 3. einer, den so ziemlich jeder zweite Fan sich gewünscht hat (ich denke hier ans Horror Kid) würden die Leute Tingle gar nicht so verurteilen. Während alle mit YLink einigermaßen zufrieden sind (was ich wiederrum nicht verstehen kann) sehen viele Tingle als den Chara, der dem Horror Kid die Chance gestohlen halt, nur weil es um Tingle mal eine Welle an Fans gab.
    Vielleicht wird auch das irgendwann mal nachgearbeitet und vllt wird Horror Kid doch irgendwann eine Chance kriegen - dafür würde aber sicherlich das eindeutige Kostüm für Horror Kid wohl verschwinden. So auf die Schnelle bis zum 29.1 bzw 5.2. wird das Team Horror Kid nicht mit einbauen als eigenständigen Character. Aber vielleicht - jedenfalls wenn sie die böse Kritik trifft - vielleicht arbeiten sie dann als Überraschung nochmal das Horror Kid nach und reichen es als kostenloses Update hinterher. Hoffnung stirbt zuletzt ^^


    Anders bei einem festen Zelda-Spiel, darf es bei einem Ableger gerne ein dauerhaftes open end geben.
    Ich hoffe ganz stark, dass es auch weiter im Jahr 2015 neue DLC's gibt und dann vielleicht Landesweite Abstimmungen gibt, was genau umgesetzt werden soll. & dann darf es auch gerne einige Monate länger dauern, um alles perfekt zu gestalten. TT hat Recht - die DLC's haben alle nur gute 4 Wochen Abstand. Das ist nicht viel Zeit für eine Hand voll Entwickler, die so an sich mit Zelda sich nie großartig beschäftigt haben. Denn man darf nicht vergessen, dass nicht Nintendo das produziert.
    Ich hoffe die Leutchen da drüben haben nach dem letzten DLC es sich zur Aufgabe gemacht, die Meinung der Spieler mehr zu berücksichtigen und evtl. neue Sachen über kostenlose Updates einzufügen.

    Wow teilweise gibts die DS's ja echt garnicht mehr. 300€ für den 3DSXL im ALBW Stiel - kost ja mehr als der neue, Sauerei! Also den neuen kauf ich und behalt ich auf jedenfall ;) die anderen sind nicht wirklich so muss.


    Aber mal ehrlich: ich glaub so nen DS Lite im Zelda Style ganz schlicht und schick hol ich mir, der geht noch vom Preis. Aber den DS Lite mochte ich am liebsten, der war klein leicht und süß ^^

    Also ich für meinen Teil (und da werden jetz viele sagen "WTF?") werde mir nachträglich den 3DS im Zelda Stiel und 3DS XL im ALBW noch kaufen, weil Sie für mich einfach schöne Sammelobjekte sind und irgendwann können meine Kinder dann auch alle diese tollen Spielen spielen, wie ich.
    Ich werde mir auch eine neue Wii U irgendwann wieder zulegen, da ich mir sicher bin, dass es auch dafür nochmals ein Zelda Design geben wird. Das von TWW HD ist zwar schön, aber mir zu lasch.


    Sei versichert: beim Spielen siehst du eh nicht viel von ihm, außer den Rücken :p

    Zitat

    Original von Zeldameister
    Ist zwar irgendwie blöd, dass bei diesem wunderschönen Gerät keine Steelbook-Edition des Spiels dabei ist, aber den MUSS ich als Zelda-Fan einfach haben! Ich hab schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir einen New 3DS XL zu holen und das hier ist jetzt der Grund einen zu kaufen. Bin ich wirklich so verrückt und hole mir nebenbei trotzdem noch die Special-Edition, damit ich das Spiel mit Steelbook haben kann? Ich denke schon! :ugly:


    Ich würde an deiner Stelle lieber schauen, ob später das Steelbook von anderen Leuten angeboten wird. Oder einzeln später zu erwerben ist. Vllt hast du ja Glück

    Zitat

    Original von StarBlade
    akii
    ja abei amazon steht 280 da es nicht die eu Pal version ist. wenn du rechts beim kleinen text genau hinschaust steht da Pal Australian version. kommt also aus Übersee und ist wegen Versand so teuer


    oh ja :D auf so details kommt man garnicht sofort ^^ vielen dank


    Welche Edition hast du jetz beim Saturn für wieviel bestellt???

    Zitat

    Original von Zeldameister


    Das hast du doch nicht wirklich geglaubt oder? Da es schon beim TP-DLC keine neuen Schlachtfelder gab,
    hab ich hierfür auch mit keinen neuen gerechnet. Und dass Tingle doch noch kommt war ja klar.


    Es gab auch beim Master Quest keine neuen Schlachtfelder. Die Schlachten, die dazu kamen, waren DLC unabhängig - Cia Volga & Pyroma hat jeder bekommen und auch jeder bekam deren Schlachtfelder im Legenden Modus. Seitdem gab es da nichts mehr.

    Zitat

    Original von Nusma
    *Seufz*



    Ich hoffe, ich werde mich an diesen Anblick gewöhnen... ansonsten dürfte das ein ziemlicher Dealbreaker für mich werden. Wie kann man Deku-Links ursprüngliches Aussehen nur soooo schlecht treffen? Das Braun ist viel zu hell und seine Augen sind viel zu groß und viel zu gelb. Meh. :/
    Hoffentlich sehen die anderen Dekus noch einigermaßen authentisch aus...


    Also sooo schlimm find ich es nicht. Du musst bedenken, dass je dunkler es ist, desto ungenauer erkennt man wundervolle Details im Spiel, die man eventuell neu belebt hat. Das es damals auf der N64 nicht unbedingt soviel anders ging, ist klar - aber heute bei der guten Grafik kann man viel mehr machen :)

    Zitat

    Original von TourianTourist


    GameBoy, GameBoy Pocket, GameBoy Color, GameBoy Advance, GameBoy Advance SP, GameBoy Micro.


    Ich ging jetz nur von den DS Systemen aus, aber ja ;) Nintendo neigt zur Übertreibung ;/


    Was mich auch etwas stört: Schaut allein auch erstmal, wie viele verschiedene Designs es für den Nintendo 3DS XL gibt ... Animal Crossing Design, Yoshi Design, Luigi Design, Zelda Design, Mario Bros Design, Smash Bros Design, Pinkes Design und und und.... auch viel zu viel und vieles findet man toll.

    Also...ich hoffe das der New 3DS (XL) die letzte DS MAschine sein wird. Solangsam wird der Name zu lang und ich würde mich sehr über ein ganz neues Handheld System freuen, mit ganz neuen Optionen, neuen Spielen usw.
    Ich kauf mir immer die neusten Geräte, um den ganzen Spielsßa immer erleben zu dürfen. So ein schicken DS in diesem Design wäre als letztes System echt toll :)
    Aber ich würde es echt geil finden, wenn Nintendo ein ganz neues Handheld System auf den Markt bringen würde, was nicht den DS ersetzt bzw erneuert, aber nicht wie der DS ist. Ich weiß das wird wohl so erstmal nich sein..aber mal ehrlich:


    Nintendo DS Touch, Nintendo DS Lite, Nintendo DSi, Nintendo DSi XL, Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, Nintendo 2DS, New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL .... hab ich was vergessen? x__x'
    Früher gabs n GameBoy und Punkt ._.

    Ich bin regelrecht sauer! Das Horror-Kid war für mich ein "must be" weil es einfach auch um das Horror Kidmehr oder weniger geht in Majoras Mask! Nur ein Kostüm finde ich sehr lasch!
    Tingle ist noch einigermaßen zu aktzeptieren - aber junger Link? Nintendo...echt jetz? Du hast die Möglichkeit von so vielen geilen Charas...und sie nehmen doch echt den jungen Link....das ist echt ein schlechter Scherz :( ich bin total enttäuscht!
    Auch was die Kostüme betrifft: Impa und Shiek kommen in Majoras Mask nichteinmal vor! Ich hätte mir sehr sehr gerne ein Anju, Kafei und Cremia Kostüm gewünscht, egal für welche unserer Kämpfer, aber da hat es sich Nintendo wieder viel zu einfach gemacht.
    Wenn sie mehr Zeit benötigen für die DLC's sollen sie sich ein DLC pro Quartal vornehmen, lieber warte ich und erhalte richtig tolle Kämpfer und Kostüme, statt sowas. Bin echt enttäuscht & traurig. :'(


    Edit: irgendwie...ok das klingt weit hergeholt, aber Nintendo hat es erneut geschafft eine Karte zu erstellen, die man mit ganz viel fantasie und einem zugekniffenen Auge wie ein Hakenkreuz aussieht....also finde ich xD es gab glaube in Adventure of Link oder so da sah die Karte auch wie ein Hakenkreuz aus xD aber das nur mal so, muss nicht diskutiert werden :p :D