Hyrule Warriors: 8-Bit Kompass und Flöte

  • crediar hat inzwischen noch die restlichen 8-Bit-Waffen aus den Update-Daten von Hyrule Warriors gefischt und hier den 8-Bit-Kompass und die 8-Bit-Flöte entdeckt, welche als Portal und Taktstock dienen. Damit hat jede Originalwaffe mit Ausnahme des Master-Schwerts eine 8-Bit-Variante. Dies deutet auch darauf hin, dass sich die neue Abenteuer-Karte zu Majora's Mask in irgendeiner Form verändern dürfte oder hier sich noch die roten Zonen erschließen, wo man die letzte 8-Bit-Waffe und auch die fehlenden drei Kostüme erhält.


    In unserer Analyse zur neuen Abenteuer-Karte war nämlich auffällig, dass es hier die üblichen roten Bereiche nicht gibt, aber auch weniger Kostüme und Waffen als gedacht. Scheinbar steckt da aber mehr dahinter.


    Hier habt ihr jedenfalls das 3D-Modell der restlichen 8-Bit-Waffen (im Spiel sehen diese dann besser aus):



    Siehe auch:
    8-Bit Fee
    8-Bit Magisches Schwert, Köder und Uhr


    Quelle: GameFAQs

  • Interessant. Ich Frage mich ja, was die Flöte auf sich hat. Kann mir vorstellen, dass sie zu dem jungen Link passt. Aber Zelda könnte sie auch haben. Ganondorf, Zanto und die anderen ganzen Bösewichte können wir ausschließen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ganondorf eine Flöte als Waffe hat... Lol.

  • Klingt doch so, dass deine Theorie sich bewahrheitet TT - ich denke auch, dass der Mond zuletzt dann die letzten Felder frei gibt mit den letzten Waffen :) und dann natürlich alle rot was sonst :p

  • Zitat

    Original von Yliane
    Interessant. Ich Frage mich ja, was die Flöte auf sich hat. Kann mir vorstellen, dass sie zu dem jungen Link passt. Aber Zelda könnte sie auch haben.


    Zelda hat sie ja auch. Wie schon geschrieben, ersetzt die Flöte den Taktstock. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!