Beiträge von akii
-
-
Oh ja das wäre suuuuper toll ich zock heut nämlich noch gaaaanz lang, weil ich morgen erst um 10 zur Arbeit muss und....vier Stunden und 2L Kaffee tun's dann ja :pppp nein Scherz.
Aber ich würd mich freuen wenn du mir einen Link zu deinen beiden Guide's gibst, weil bis ich hier mal gefunden habe, was du meinst, dauert das ja ewig. Wär also ganz lieb von dir :))))Edit:
Hey ich hab mal eine Frage - kann mir einer erklären, was das beim Hylia See in der Stage von OoT für eine ehm..ja...rosa leuchtende "Schrift" oder Symbollinie ist? Zwischen Zora Reich das eingefroren ist und dem Außenbereich. Ich konnte mir da keinen Reim draus machen was das sein soll, außer ebend eine Abgrenzung :s
-
Ich habe gehört wenn man HW bei Amazon vorbestellt gibt es das TP Kostüm für 'Zelda & Link dazu - aber ich hab da auch nichts mitbekommen und das erst gelesen, als ich das Spiel bereits hatte und ich hab es bei Amazon vorbestellt.
Folgendes steht beim Artikel über HW auf http://www.zeldapenidum.de
Es wird einige Spezialeditionen des Spiels geben. In Japan wird eine Sammleredition mit einem Artbook zum Spiel, einem Zeldawecker der Zeldamusik spielt, eine Schatztruhe die Musik macht und einen Schal den Link in Hyrule Warriors trägt erscheinen. Ob sie nach Europa und Nordamerika kommt weiß man noch nicht. In Deutschland wird es nur eine Edition mit dem Schal geben. Außerdem gibt es noch einige Vorbestellereditionen. Wenn man bei Gamestop vorbestellt bekommt man ein Ocarina of Time Costume Pack für Zelda Link geschenkt. Wenn man bei Amazon vorbestellt gibt es ein Twilight Princess Costum Pack. Außerdem bekommt man ein Skyward Sword costume pack wenn man bei Best Buy vorbestellt.Also....ich habe da nichts mitbekommen :s haltet uns auf dem Laufendem wenn jemand mehr weiß
-
Also wenn Epona nur eine Waffe ist, kann man nicht sagen, dass sie der Kämpfer ist.
Ich finde die Idee cool - aber muss gestehen neue Waffen für die anderen ist echt ein MUSS sonst wird's öde. Es geht in Zelda zwar immer darum mit Link zu spielen, aber ich finde am Ende sollten alle Charas zumindest 4-6 Waffen besitzen, damit man auch echt lange Bock auf das Game hat :)
Ich bin gespannt wie das mit Epona gehandhabt wird :D -
Hey ihr Lieben.
Ich wusste meine Fragen nicht einzuordnen, also frag ich mal hier nach.
Kann mich jemand aufklären, was ich mit dem Küken bzw. der Glucke (das goldene Huhn) anstellen soll?
Mal ist es mein Gegner, mal kämpft es für mich. & manchmal gibt es Meldungen, dass das Küken irgendwo ist und "frisst"...also dann steht da "das Küken befindet sich da & da - es beginnt zu fressen" oder sowas.
Wenn ich diese Meldung hab dann töte ich es natürlich - nur werd ich dann meistens danach von einem Schwarm überranntAlso...was ist der Sinn des Huhns?
bzw. es gibt auch eine Mission wo ich das Küken beschützen soll und es zum goldenen Huhn bringen muss.
Ich steig da nicht gnaz durch :DDann die nächste Frage: Wie bekomme ich bessere Waffen? Ich schmeiß öfter mal Magie an, dann steht da ja rubinbonus, waffenbonus etc - aber mehr als 4 Sterne kamen da nicht rum :/ gibs da n tipp???
-
Hey ihr Lieben.
Ich denke das dieses Paket, dass ja gewisse neue Dinge bis Februar 2015 ankündigt, noch längst nicht alles war. Ich denke Nintendo ist auch endlich aufgesprungen auf das Pferd, um Spiele auch noch ewig nach der Neuerscheinung spannend zu erhalten.
Es gibt zwar viele Spiele von Nintendo, die man auch heute noch spielt (OoT, ALttp) usw. aber mal ehrlich..ich spiele heute fast kein Spiel von der Wii mehr oder der Gamecube. Es ist halt immer das gleiche, auch das OoT 3DS ....es war geil aber....ich kannte es halt.
Ich find's echt geil durch neue Updates neue Sachen in Spielen zu bekommen. Wenn Nintendo das alle paar Monate macht, find ich es echt mega cool.
& was ich damit sagen will: ich bin mir sehr sehr sicher, dass es auch irgendwann neue Waffen für Ruto, Agnetha und co. geben wird. oder sogar ganz neue charactere. wer weiß was bis Februar 2015 alles kommt und was es danach für Hyrule Warriors gibt :) -
Die Shiekahen sind eindeutig DAS interessanteste Volk.
Man weiß über FAST jedes andere Volk, woher es kommt, wie sie entstanden. Aber von den shiekahen gibt es nur Legenden.
Außerdem gibt es OFFIZIELL nur eine einzige shiekah - Impa
Ich würde soo gerne mehr über Shiekahen wissen :) -
Ich hab bis jetz voll mit Zelda und Shiek gepunktet. & natuerlich mit Link :) aber Gannilein ist echt pornö! Ein Schlag und Stützpunkt eingenommen :D richtig geil.
-
hoch gelevelt kann ich mit allen charas jeden gleich schnell toeten : )
aber wenn wir von der spiele ebene weg gehen glaube ich auch das Link immer der stärkste sein wird, immerhin ist er der Held :D -
Wow danke für die ganzen coolen Aregungen bzw Erläuterungen. Da kann man mal sehen an wieviel ich nicht gedacht hab ;)
Zumindest erklärt das die drei Bösewichter.Als ich Lana damals das 1x sah dachte ich nur "Final Fantasy" aber die Erklärung mit Veran ist gut und nachvollziehbar :)
-
Zitat
Original von TourianTourist
Zu Pyroma:Hier ist vor allem interessant, dass er ursprünglich der Ring war, den er trägt. Der Erzählung nach hat dieser Ring seinen früheren Besitzern die Macht abgesaugt. Cia hat den Ring dann zum Leben erweckt, wodurch Pyroma geboren wurde.
Wenn man sich jetzt den Ring mal anschaut, erinnert dieser stark an den Roten Ring aus The Legend of Zelda und Oracle of Seasons! Das gibt seinem Charakter ganz schaurige Dimensionen. Man stelle sich vor, dass frühere Helden den Ring, also Pyroma, getragen haben. Dieser hat sie zwar stärker gemacht, gleichzeitig hat Pyroma aber auch von diesen Helden gezehrt. Was vielleicht auch ein guter Grund war, den Ring wieder tief in Dungeons zu verstecken. Und Cia, die ja von Link besessen ist, hat das mitbekommen und sich diesen Ring angeeignet, wahrscheinlich zunächst für ihre Sammlung... xD
Ich bin sehr gespannt darauf, wenn Pyroma spielbar sein wird, wie dann seine Waffen aussehen und heißen. Sein Waffentyp wird auf jeden Fall "Ring" sein, aber wenn jetzt tatsächlich der "Rote Ring" hier kommt oder vielleicht auch der "Kraftring", wäre meine Theorie zu gewissem Grade bestätigt... ^^
Wuah du hast Recht O__O
Aber gab's in Ages & Season nicht noch mehr Ringe !? Ich hab die Spiele selbst nur angezockt, hab mir aber LP bei Youtubern angeguckt (ich faules Stück xD) und ich kann mich fern erinnern das man da doch öfter mal Ringe bekam.Und wie kommt es dann, dass er den Irrlichtern bzw Nachtschwärmern etwas ähnelt?
& ebend wie ich finde dem Typi aus OoT mit dem Geisterhandel :s seeeeeeeeeeeeeeeltsaaaaaaaaaaaaam ...Nintendo liest sicher weltweit unseren ganzen bockmist hier & lachen sich ein ab, auf welche kuriosen Gedanken man so kommt :D -
Hey ihr Lieben.
Ich wollte mal eure Meinung und Gedanken zu Cia, Volga und Pyroma hören. Achtung hier gib's n Spoiler für die, die noch nicht soweit sind :)
Cia
Also wir haben ja erfahren, dass Lana und Cia einmal eine Zauberin waren, die das Triforce zu hüten schien. Sie soll tief tief im Wald sein und dort über alle Zeiten wachen. Somit hat sie jede Ära des Helden beobachtet. Als man auf die Stage Tal der Seelen hieß die glaube kommt, stehen überall auch Statuen und Bilder von Link - aus Oot, SS, TP usw. sie scheint als wirklich von Anbeginn der Zeit dagewesen zu sein.
Ich habe dazu aber Fragen bzw. würde gerne eure Ideen hören.Eigentlich war ja Hylia einst die "Göttin", die das Triforce hüten sollte.
Meine einzige Theorie dazu wäre, dass Hylia ja irgendwann ihre Unsterblichkeit ablegte (laut Zeldapendium und/oder ZeldaWiki) und ihre sterbliche Forme fortan Zelda war. Deswegen war sie als Hüterin nichtmehr geeignet.
Zelda widerrum ist Trägerin eines Fragmentes des Triforce.
Ich denke das Cia nach Hylia das Triforce beschützen sollte - da sie das aber AUCH nicht hinbekam, wurde es dauerhaft in die drei Personen mit reinkanisiert (!?) die fortan den Geist von Hylia/Zelda, Link und Demise/Ganondorf inne trugen.
Nur dann ist die Frage, ob Cia auch die Zeit von Hylia/Demise, also vor SS schon existierte.So...Hyrule Warriors ist zwar keine eigene Zelda Timeline, aber Cia bekommt eindeutig eine tragende Rolle nämlich eine Zauberin, die ALLE ZEITEN UND ALLE ÄRA'S GESEHEN HAT und die gleichzeitig über das Triforce "verfügt".
Somit finde ich es wichtig, Cia deutlich anzusprechen.
Ich selbst würde Hyrule Warriors jetzt einfach als das Spiel, das mit der jüngsten Zeit ist, verbinden - also nach allen anderen Teilen. Es werden nämlich sämtliche Zeiten angesprochen und auch bildlich gezeigt. Wie kommt es dann, das Cia zu dem Zeitpunkt anscheind durchgehend auf das Triforce geachtet hat, es aber in fast jedem Teil im Besitz von Zelda, Link & Ganondorf war !?
Seit ALBW wissen wir zwar, dass es in der Schattenwelt auch ein Triforce gibt, aber ich glaube Cia ist die Zauberin der "Lichtwelt" und schaut auch bloß in diese Welt. Und in ALBW ist das Triforce der Schattenwelt lange Zeit nicht existent.Ich würde also sehr gerne eure Theorie zu Cia hören, da ich denke, dass Sie eine tragende Person ist.
Volga
So..nun eure Meinung zu Volga. Er trägt ganz eindeutig den Schädel von Volvagia auf dem Kopf, man könnte fast sagen, er IST Volvagia als Mensch. Im Zeldawiki erfährt man aber nichts direkt von ihm.
Wenn man dann etwas über Volvagia liest, sieht man, dass Volvagia aus OoT anscheind schonmal gelebt hat und von Ganondorf wiederbelebt wurde, Zitat: "Laut Darunias Sohn soll Volvagia bereits vor langer Zeit einmal sein Unwesen getrieben haben. Damals wurde der Drache wurde von einem Vorfahren Darunias mithilfe des Stahlhammers, das Relikt der Goronen, bezwungen, jedoch später von Ganondorf wiedererweckt."
Ist Volga nun eine Art Neugeburt, Wiedergeburt oder sowas? Oder einfach n Magier der Drachen cool findet, vllt mal über Volvagia Wind bekommen hat und nun sein Aussehen annehmen will?Pyroma
Pyroma sieht aus wie der Anführer aller Irrlichter & Nachtschwärmer, nur dass er reden kann. Er ist auch ein Hexer und Illusionist, kann die Form anderer Leute annehmen.
Er hat ein Auge, dass meistens zum Mund wird und ist für mich eindeutig KEIN MENSCH - er hat knöcherige Arme und keine Beine.
Vielleicht hat er seine Arme von irgendeinem Zombie geklaut oder so :D
Er trägt auch viel Schmuck und erinnert etwas an den Händler aus OoT wenn man als erwachsener Link in die Stadt kommt in dem kleinen Häuschen direkt neben dem Eingang. Nur das der Typ ein ziemlich blasser Kerl zu sein scheint, er hat normale Arme und Beine.
Also...eure Meinung über Pyroma? :) -
Ich mag aber das Spiel mit dem Manga etwas zu koppeln :s
Ich finde ebend wenn das Spiel so emotional wäre, wie der Manga, wär Zelda ein Flopp geworden. Außerdem wurden die Mangas ja viel später entworfen - vllt wollten die Köpfe da halt etwas mehr drin sehen.
Die Sache mit Link & Volvagia fand ich z.B. total süß und traurig.
Genauso find ich ist im Manga mehr um den Chara Shiek enthüllt worden. Ich z.b. finde nicht das Zelda sich bloß andere Kleider anzieht und ihre Stimme verstellt - sie macht im Manga durch Impa's "Magie" definitiv eine kompeltte, äußerliche Veränderung - nämlich zu einem Mann.
Dabei ist jetzt egal ob man sagt Shiek ist einfach nur Zelda als Mann im Körper eines Mannes oder es gibt auch viele Leute die z.B. sagen, dass Shiek vllt mal einst selbst eine Persönlichkeit war und selbst ein Shiekah aus alter Zeit - immerhin haben die Shiekah mal für die Königsfamilie gedient, obwohl niemand sorecht weiß, in welcher Ära das war. Aufjedenfall vor dem Krieg, der VOR OoT war.
Es gibt nicht nur in Zelda die Thematik, dass man das Äußere eines "Mensch" annimmt, der mal gelebt hat. Wenn's danach geht nimmt jede Zelda das Aussehen der Zelda in der Ära zuvor an - oder so ähnlich...
Jedenfalls erfährt man im Manga Dinge, die im Spiel eine Frage waren und ich find halt der Manga gehört irgendwie dazu :)
Man merkt auch eindeutig, dass Zelda und Link zusammen gehören. Es wird wohl nie den lang ersehnten Kuss geben, oder die Information, WER jemals die Vorfahren von wem oder wie waren - denn von der Theorie müsste es immer dann eine Zelda und einen Link als Monarchen gegeben haben.
Aber im OoT Manga merkt man, wie emotional die zwei auch zusammen gekettet wurden - allein in Hyrule Warriors wird gesagt, dass Zelda & Link etwas verbindet, was keiner je zerstören kann.Im Spiel kommt das SO niemals rüber :)
So..und irgendwie sind wir jetzt seeehr weit vom Thema ab, aber ich find halt schon das der Manga was aussagt, vorallem die paar Seiten über SS, weil in dem Spiel sieht man nichteinmal, wie Hylia wirklich aussah. Im Manga wird sie eindeutig als Göttin Hylia dargestellt, nicht als Zelda.
-
Da ich gerade beim Hyrule Historia bin hab ich mir mal die von Nibntendo vorgegebene Timeline angeschaut.
Sie beginnt bei Skyward Sword und dann kommt Minish Cap mit der ich zitiere: "Geburt des DömonenGOTTS Vaati", sowie bei FSA mit seiner Rückkehr.
Erst danach, als der große Krieg über Hyrule einbricht, ist von Ganondorf die Rede, der zum "DämonenKÖNIG Ganon" aufsteigt....ich bin verwirrt @.@
-
Hey :) ja ist ja kein Ding, jeder fasst sowas ja anders auf und ich kanns ja auch falsch in Erinnerung haben.
Zitat
Nicht ganz. Das Schwert ist zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht das Master-Schwert. Das Master-Schwert wird ja erst im Verlaufe der Story von Skyward Sword geschaffen. Der Spieler selber wandelt das Schwert der Göttin - so ist nämlich zu Beginn sein Name - erst zum Master-Schwert. Anhand des Namens "Schwert der Göttin" kann man auch erkennen, dass es von Hylia stammt, nicht von Din, Nayru und Farore.Schlag mal dein Hyrule Historia auf, das du bestimmt besitzt und schlag in den Manga hinten.
Hylia spricht vom Master-Schwert und es sieht auch wie das fertige Schwert aus.
Ich glaube eher das es nach dem Kampf gegen Demise in das Schwert der Göttin umgewandelt wurde.
Du musst ja die 3 heiligen Flammen sammeln, um seine ehemalie Form wieder zu bekommen.Zitat
Ich habe es eher so verstanden, dass sie einfach so lebensgefährlich verwundet wurde. Sie hat ihre Unsterblichkeit nicht abgelegt, um auf einer Ebene mit Demise zu stehen. Das wäre ja ziemlich blöd. ;) Ich denke einfach, da Hylia in ihrer Macht eindeutig unter den drei Hauptgöttinen stehen dürfte, dass sie einfach nicht wirklich unsterblich war. Wahrscheinlich insofern, dass sie zwar nie alterte, krank wurde und so Gedöns, aber durchaus verwundbar war. So deutete ich jedenfalls diverse Informationen.Ich hab meine Info vom Zeldapendium oder Zeldawiki, eins von beiden, wo steht, dass Hylia ihre Unsterblichkeit ablegte, um mit LINK auf gleicher ebene gegen Demise zu kämpfen.
Im Manga sieht man wie Hylia und Link auf der Erde zurück bleiben und Hylia weint, weil Link verletzt ist und anscheind zu Sterben droht. Das Master-Schwert ist dort gen Himmel mit dem Volk geflogen und wurde anscheind zum Schwert der Göttin.Zitat
Also... da spricht ja nun eigentlich überhaupt nichts für. :/ Demise wollte einfach die Welt übernehmen. Because why not? Das ist nun mal so ein Totschlag-Argument in Games und Filmen. Er wollte es und es war einfach so. :D Naja, er ist ja auch der Dämonenkönig. Dämonen wollten Tod und Zerstörung, also passt das schon.Ja...ich bin da kritisch und ich brauche IMMER einen Grund, warum etwas so passiert. Ich glaube nicht, dass die drei Göttinen, die ja nunmal ALLES erschafft haben auch Demise erschafft haben, nur damit auf ewig Lebzeit jede Ära gegen etwas böses kämpfen muss - esseidenn Farore, Nayru und Din haben Spaß an Leid & Qual.
Zitat
Ganondorf gehört aber seit Ocarina of Time ganz offiziell und definitiv der Rasse der Gerudos an. Außerdem haben auch Twinrova olivgrüne Haut, und die beiden gehören auch den Gerudos an.
Klar, Ganondorfs "Seele" ist die Demise'. Aber er selber, sein Körper, sind Gerudos.Dass man noch nie einen anderen männlichen Gerudo gesehen hat, finde ich auch nicht allzu verwunderlich.
In Ocarina of Time hieß es, alle hundert Jahre werde ein Mann geboren und der solle der König der Gerudos werden. Jeder dieser Männer wird wohl eine Reinkarnation des vorherigen Königs sein, also immer ein Ganondorf - gefüllt mit dem Hass und den Rachegelüsten vom Dämonenkönig.
Allerdings kann das ganze ja nur aufgehen, wenn der vorige Ganondorf auch tatsächlich gestorben ist. Sonst kann er natürlich auch nicht wiedergeboren werden. Deswegen denke ich, dass seit Ocarina of Time für eine sehr, sehr lange Zeit den Gerudos kein neuer Mann geboren wurde.
Denn der Ganondorf aus Ocarina of Time war für eine sehr lange Zeit nie wirklich tot und verschwunden. Der Ganondorf aus Twilight Princess ist noch derselbe, er sollte zwar hingerichtet werden, wurde aber nur ins Schattenreich geschickt und konnte dort lange Zeit überdauern. Deswegen wurde wohl kein neuer König geboren.
Auch der Ganondorf aus The Wind Waker ist dieselbe Inkarnation wie die in Ocarina of Time. Zwar von Link besiegt worden, aber trotzdem wieder aus der Hölle oder woher auch immer entkommen. Im Spiel sieht man ja auch eindeutig, dass er sich an Link als den Helden der Zeit erinnert. Auch hier wurde also für mehrere hundert Jahre kein neuer Mann bei den Gerudos geboren.Es gab aber seit OoT und MM keine wirkliche Rasse, die als Gerudos bezeichnet wurde - zumindest fällt mir da gerade nichts zu ein.
Ok - jedes Spiel hat so oder so neue Rassen, aber man konnte sie immer irgendwie mit den Rassen aus OoT verbinden. Außer die Gerudos - die gibt's fast immer ;DZitat
Nun, das hat seinen Ursprung - wie so vieles - in Ocarina of Time. Eigentlich ganz simpel. Link öffnet das Tor ins Heilige Reich, Ganondorf kommt hinterher und reißt sich das Triforce-Fragment der Kraft unter den Nagel. Und wie ich bereits sagte, Ganny aus TWW ist derselbe wie der aus OoT. Da TWW der Erwachsenen-Zeitlinie folgt, hat er sich bereits das Triforce der Kraft gekrallt und bis zum Ende von TWW behalten, danach aber verloren.
Bei TP ist es aber etwas anders. TP folgt der Kind-Zeitlinie, und in dieser hat Ganondorf das Heilige Reich nie betreten, also auch das Triforce der Kraft nicht erhalten. Aber als er gerade von den sieben Weisen hingerichtet werden soll, erwacht in ihm plötzlich das Fragment der Kraft. Wie das kommt wurde tatsächlich nie wirklich erklärt. Die verbliebenen sechs Weisen beschreiben dies Link gegenüber nur als "göttlicher Streich", oder so. Da gebe ich dir Recht, dass er es eigentlich nicht hätte bekommen dürfen, aber vielleicht hatte er es sich auch einfach "verdient", durch die Kraft, die er zeigte. So wie sich Link und Zelda ihre Triforce-Fragmente stets selbst verdient haben.
Ich hoffe, man kann meinen Gedankengängen hier einigermaßen folgen... Das sieht für mich recht wirr aus. :DJa ich kann das gut nachvollziehen. Ist gut erklärt und einleuchtend, danke :)
Zitat
Wieso sollen die das "gerade biegen" wollen? Ganondorf hatte doch schon immer ein gewisses Schweine-Thema, und das hat er auch heute noch. Eigentlich verwandelt er sich in jedem Spiel, in dem er vorkommt, in eine Art Schweinedämon. Ganon halt. Nur in TWW nicht, aber hier hat seine Marionette eine Schweineform. Auch in ALBW kommt Ganon noch vor, ich sehe also nicht, wo das doof gelaufen sein soll. Man braucht auch nicht alles hinterfragen. ;)Ich find es DOOF weil....naja: Was verbindet Ganon - ein eindeutig dunkles Wesen das immer irgendwie n Schwein ist :p - mit DEMISE zutun....Demise hatte zwar auch eine...naja..animalische Form als der Verbannte....aber so wirklich kann man das ja nicht miteinander verbinden und JA ich finde kein anderes Wort fuer die Form der verbannten....es is ein...schuppiges...DING...das irgendwann mutiert und Arme und n heiligen Schein bekommt xD keine Ahnung was es ist, aber es gibt nicht viel mehr als Mensch, Tier, Pflanze & Pilze :p zumindest in UNSERER REALITÄT
-
Hey,
also ich wollt mal meine Gedanken bezüglich Ganondorf und Demise äußern.
Also es gab ja vor Skyward Sword auch die Ärä der goldenen Göttin - Hylia. Somit sind Zelda und Link aus SS die ersten Nachfahren bzw. Träger der "Geister" von Hylia und dem legenderen ersten Held.
Wenn man sich über Hylia und Demise etwas schlau macht, kommt somit folgende Story zusammen:
Farore, Nayru und Din erschaffen die Welt und alle Rassen, alles Leben!
Als sie ihr Werk vollendet haben, hinterlassen sie ein Relikt unbändiger Kraft und mit der Fähigkeit alles zu erfüllen: das Triforce.
Das übergeben sie Hylia - AUCH eine Göttin, Quasi die Hüterin und die "Göttin" die über das Ergebnis der 3 Göttinen ein Auge haben soll und das alles im Gleichgewicht bleibt (denke ich).
Dann trägt es sich jedoch zu, dass aus dem Erdinneren die Dämonen mit Demise als Anführer entstehen und Hylia entsendet einen Teil (Wolkenhort) mit den Überlebenden der hylianischen Rasse (anscheind nicht Meschen, da scheint Hylianer und Menschen zu geben) und kämpft mit den hinterlassenen 5 Rassen gegen Demise. Hierbei muss ich sagen: in SS gibt es andere Rassen, als in OoT z.b.
Hylia wendet sich an den auserwählten Helden (wohl von allen drei Göttinen auserwählt), Link. Sie erschafft Phai als Schwertgeist und Hüterin des Master-Schwert das einzige Schwert, dass gegen Demise bestehen kann, da es wahrscheinlich wohl auch eine heilige Klinge der Göttinen ist.
Ok....somit haben wir das Ausgangsgeschehen und die ERSTEN aller ersten drei Parteien nämlich Held, "Prinzessin" und Bösewicht.
Hylia legt ihre Unsterblichkeit ab, um mit dem Helden gegen Demise auf gleicher Kraftebene zu kämpfen - eigentlich total dämlich, weil sie als Göttin unsterblich und stärker ist !?
Naja....es ist nicht gerade gut von den Machern beschrieben.
Jedenfalls wurde Demise von Hylia versiegelt, danach starb sie und ihr Geist, sowie der des Helden werden Ära für Ära in Zelda und Link wiedergeboren.
Der Name Hylia wird ab dann niemehr für Zelda gebraucht und sie erinnert sich auch nur in SS daran,Hylia gewesen zu sein - ich hab es auch so verstanden, dass nur die unsterbliche Form Hylia heißt und die sterbliche Form Zelda, da sie aber nie wieder in die Form einer Göttin übergehen kann, wird sie nun Ära für Ära Zelda heißen!Meine Theorie, wieso Demise die Welt eigentlich Grundlos zerstören wollte ist ganz easy: Er war verliebt in Hylia und sie aber nicht in ihn. Auch Götter und Unsterblichkeiten können sich ja verlieben ;)
Und als Sie ihn zurück wies, wollte er zerstören, wofür sie existierte und was sie liebte: Die Welt!
Das ist für mich eine Erklärung wie dieses Demise-Hylia-Held Konzept entstehen konnte.Nach Jahren wurde Demise ja wieder "erweckt" unter der ersten Folgegeneration Zelda und Link aus SS.
Er konnte Zelda auch als Hylia erkennen, sowie Link als den Helden damals, der mit Hylia in sterblicher Form kämpfte. Als die beiden ihn erneut besiegten, hat er seinen bekannten Fluch ausgesprochen.Nun zu Ganondorf: Ich glaube NICHT das Ganondorf einer Rasse angehört. In OoT gibt es für seine Existenz zwar eine Begründung, aber es gab nie einen anderen männl. Gerudo, an dem man sehen konnte, dass er z.B. auch grüne Haut hat. Die Weiber sind ja braun (Sonne...Wüste...brauuuun ^^)
Ich denke also, dass er KEIN Gerudo ist. Er besteht aus dem Hass von Demise, der bösen Kraft die nunmal wie Schatten parallel zur guten Kraft entsteht und mit einer Mission: die Blutlinie des Helden und der Göttin zu töten..bzw. nicht unbedingt Blutlinie, sondern Träger der Seelen/des Geistes von Hylia und des Helden.Dann ist jetzt nur die Frage, wieso diese drei jeder ein Fragment vom Triforce hat. Der Böse hat IMMER das Fragment der Kraft. Aber wieso.....das Triforce sollte doch auf drei gute Leute verteilt sein. Aber sonst wäre das Böse wohl einfach zu Schwach ;) und man braucht ja einen Grund Ganondorf nieder zu strecken :D
Mittlerweile versuch ich kaum mehr Verbindungen zwischen allen Spielen aufzubauen, weil mal ist Ganondorf nur Ganondorf, dann mal ehrlich: Ich glaube die Entwickler versuchen nun verzweifelt einfach gerade zu biegen, was damals doof lief, nämlich das Ganon ein riesen Schwein-Mensch Verbindung ist :) und nun versucht man das alles irgendwie auf besserer Ebene zu verknüpfen mit einem Wesen aus alter Zeit, was bestimmt, das Ganondorf nur ein Fluch ist, der - wie in TP oder WW - andere Wesensformen annehmen kann oder ebend andere Leute kontrollieren kann oder gar neue Leute erschaffen kann.
Sagen wir einfach: Ganondorf ist ein Basisfluch, der den Hass von Demise besänftigen will, indem er einmal schafft, was Demise nicht schaffte: Link&Zelda töten.
Wobei es nach dere Tode jedoch wieder eine neue Ära geben wird. Es ist also ein ewiger Kreis.....So...ich hab nun genug philosophiert - Glückwunsch an den, der es fertig gelesen hat :D und nicht vergessen: das sind meine Gedanken dazu ;)
-
Ich hätte ein paar allgemeine Vorschläge, die man ja noch mit rein basteln kann !?
z.b. wenn es "Held" gibt kann es ja vielleicht "Prinzessin" fuer die Frauen geben - wenn man das will ;) manche Frauen wollen ja lieber elden sein :DUnd vllt noch etwas, was in die Richtung Shiekahen geht, z.B. "Schattenkämpfer" oder sowas in der Art.
Aber ich hab ja gesehen das die Ränge ziemlich unspezifisch gehalten sind, sonst könnte man ja noch sowas für quasi jedes Volk aus Hyrule machen, statt Bürger gäbe es dann Kind des Waldes, Kokiri, Gerudo usw.
Aber das allgemein gehalene find ich auch gut. Dann kann man sich als "Bürger" jedem Volk zugezogen fühlen.Aber ein Rang wär noch pornö: "Göttin" :p
-
Zitat
Original von kaialone
Hallo, ich hätte eine Frage. Ich hab das Spiel jetzt gekauft und bei Club Nintendo registriert, und s heisst doch, dass man dann das Ganon Kostüm set gratis bekommt, nicht? Aber ich hab keinen download code für es bekommen. Hab ich was übersehen? Wo zeigt Club nintendo dir normalerweise deine codes?Oder bekommt man es nocht nicht und die registierung ist mehr eine art "vorbestellung" und es kommt dan später?
Hey, ich hab den download auch gerade gemacht.
Oben im Banner wenn du auf nintendo.de im Club Nintendo angemeldet bist, erscheint oben ein Junge mit Schild da steht dann "dein download Code für Hyrule Warriors" und dann gehst du an deine Wii U in den e-shop und dann oben "Downloadcode einlösen"Bei mir lädt es gerade runter :) viel Erfolg
-
Hi
Ansonsten für die, die Probleme mit dem 2. Froschspiel haben:
Die Frösche sind, soweit ich mich erinnere, so "angeordnet" wie die Tasten vom N64 Controller. Also hinten die 3 im Dreieck für die c-Tasten und vorne A und BNur für die, die auch mit dem Spiel nicht klar kommen. Ich meine mich zu erinnern, dass ich das immer so gemacht hab, denn Farbe und Taste aufschreiben & nachsehen dauert zu lang.
Liebe Grüße
-
Zitat
Original von Loxagon
Ne, ich bin ja IM Baum drin, das isses ja.Unter Status werden auch Lana und der Baum markiert, also angezeigt wo die sind, aber Gohma hakt nicht!
Also ich würde an deiner Stelle jedes Quartier ablaufen, ggf. einnehmen.
Bei mir war Gohma auch für ein paar Minuten weg und als ich durch ein paar Gebiete gerannt bin kam die Nachricht, dass Gohma am Deku Baum ist. Mir ist ein bug auch nicht bekannt, aber vielleicht hilft es dir ja. Und im Zweifel...die Mission neu starten ;(Viel Erfolg!