Fragen zu Hyrule Warriors

  • Ich werf auch nochmal eben ne Frage in den Raum. Kann man irgendwie nochma das 8-Bit Schwert erspielen, habs unabsichtlich verkauft -.-


    Ich muss jetzt mal ehrlich beschwerden. Zumindestens hab ich noch keine Funktion gefunden wo man das Manuel machen kann, aber das man Waffen nur verkaufen kann, wenn man zuviele Waffen hat ist sowas von beschränkt. Weil genau da macht man sich nach der Mission eben den stress und verkauft mindless sachen damit man ja wieder genug platz hat und da is mir der scheiss passiert! Und wenn ich das 8 Bit schwert jetzt ned nochma irgendwo herkriegen kann(via erneut spielen gings schonma nicht), dann ist das ne absolute Frechheit und bin richtig pissed!

  • Du kannst das 8-Bit-Schwert jederzeit wieder über Waffenbeutel bekommen, sobald du es einmal freigeschalten hast. Tatsächlich kannst du die ersten Waffen, die du von einem neuen Typ bekommst, immer direkt wegschmeißen, weil diese keine Sterne haben. Meistens bekommt man kurze Zeit später eine stärkere Version. Ich hab immer den Fehler gemacht, alle Leersockel mit guten Fähigkeiten zu belegen, nur um dann die Waffe eh nicht mehr zu nutzen, weil ich kurz danach eine mit drei/vier/fünf Sternen bekam. xD



    Aber ja, das mit den Waffen-Verkaufen nervt mich auch, genau wie die Beschränkung auf 10 Waffen. Teilweise warte ich auf eine stärkere Waffe mit freien Sockeln, während ich 9 oder 10 schwache Waffen alle mit guten Fähigkeiten habe, die ich nicht wegwerfen will... xD


    Das war auch etwas, was ich ursprünglich mit im Review ansprechen wollte, aber ich wollte nicht pingeliger sein als ohnehin schon... ^^

  • Zitat

    Original von Luti2210
    Hab da mal ne Frage brauche ich um das Master-Sword zu entsiegeln alle Waffen der St1 St2 und St3 oder nur "alle Waffen" egal wieviele St + halt die 25000 kills


    Diese Frage habe ich dir bereits hier beantwortet! Falls du weitere Fragen dazu hast, stell sie bitte dort. ^^


    Bitte in diesem Thread auch nicht weiter Lösungsfragen stellen, sondern dazu den Spielehilfe-Bereich zu nutzen. Es ist okay und sogar erwünscht, auch für kleine Fragen einen eigenen Thread dort zu eröffnen. Das hilft ZeldaEurope.

  • Danke TT - du hast mir grad echt die Last von den Schultern genommen, weil mich das echt fertig gemacht hat. Ich wollte eigentlicht richtig Episch in Adventure Mode via 8 Bit Schwert losstarten, konnte sie aber nirgends finden. Und später via Gallery hab ich dann herausgefunden, das sie ne Waffen-Rank in der EInhandschwert/Schild Kategorie ist... und da hab ichs wohl unabsichtlicht verkauft...


    Jo und 10 Waffen is schon wenig, allerdings könnte man es noch besser handlen wenn man eben jederzeit verkaufen dürfte...

  • Ich habe zwei Fragen...


    1. Abenteuer-Modus
    Ganz unten das erste Kästchen von Links, da bekommt man ja ne neue Waffe, aber irgendwie wird das Feld nicht freigeschaltet, muss ich die vorherige Mission mit A abschließen?


    2. Das Master-Schwert Siegel
    Muss man in EINER Mission mit Link 25.000 Gegner besiegen oder nur ingesamt mit Link?

  • Zitat

    Original von Zeldo
    1. Abenteuer-Modus
    Ganz unten das erste Kästchen von Links, da bekommt man ja ne neue Waffe, aber irgendwie wird das Feld nicht freigeschaltet, muss ich die vorherige Mission mit A abschließen?


    2. Das Master-Schwert Siegel
    Muss man in EINER Mission mit Link 25.000 Gegner besiegen oder nur ingesamt mit Link?


    1. Das dürfte auf dem Pfeil stehen, der auf das Feld zeigt. Steht dort "A", "B" oder "C", dann ist das der Rang, den du benötigst, um das Feld freizuschalten. Ist ein Schloss davor, gibt es andere Kriterien. Dann musst du entweder im Legenden-Modus weiter kommen oder die Suchfunktion nutzen. In diesem Falle müsste es aber ein "A" sein.


    2. Wie willst du in einer Mission 25.000 Gegner besiegen? Indem du dich drei Stunden lang in dieselbe Festung stellst? xD Du hast doch immer ein Zeitlimit von 60 Minuten... Wie bei allen Siegeln wird natürlich der verbleibende Wert am Ende einer Mission gespeichert.

  • Zitat

    Original von TourianTourist


    1. Das dürfte auf dem Pfeil stehen, der auf das Feld zeigt. Steht dort "A", "B" oder "C", dann ist das der Rang, den du benötigst, um das Feld freizuschalten. Ist ein Schloss davor, gibt es andere Kriterien. Dann musst du entweder im Legenden-Modus weiter kommen oder die Suchfunktion nutzen. In diesem Falle müsste es aber ein "A" sein.


    2. Wie willst du in einer Mission 25.000 Gegner besiegen? Indem du dich drei Stunden lang in dieselbe Festung stellst? xD Wie bei allen Siegeln wird natürlich der verbleibende Wert am Ende einer Mission gespeichert.


    Ja hab mich nur gefragt, weil bei anderen Siegeln wird immer angezeigt wie viele Gegner man noch kloppen muss, beim Master Schwert nicht.


    Danke für die Antwort^^

  • Zitat

    Original von Zeldo
    Ja hab mich nur gefragt, weil bei anderen Siegeln wird immer angezeigt wie viele Gegner man noch kloppen muss, beim Master Schwert nicht.


    Steht dort doch auch da: 25.000.


    Hast du dich aber nicht gefragt, warum das Siegel lila ist und nicht rot? Und hast du mal gelesen, was auf dem Siegel steht? ^^


    Du musst erst ALLE Waffen im Spiel freischalten auf allen Stufen. Erst dann wird das Siegel rot und lässt sich wie bei anderen Siegeln nach und nach abbauen.

  • Zu dem Masterschwert Siegel hätte ich auch noch eine Frage.


    Ich hab etliche Waffen bei Charakteren rumliegen, die, wie das Masterschwert, 25.000 Tötungen brauchen und auch erst beim Besitz aller Waffen verfügbar wird.


    Ich hab gelesen, dass sich, wenn man mit dem Masterschwert die 25.000 Tötungen erzielt, sich der Schaden der Waffe erhöht. Ist das bei den anderen auch so? Und lässt sich das irgendwie übertragen? Alle Waffen mit dem Siegel sind auf St 2 leider... Deswegen frag' ich.

  • Zitat

    Original von Katness
    Zu dem Masterschwert Siegel hätte ich auch noch eine Frage.


    Ich hab etliche Waffen bei Charakteren rumliegen, die, wie das Masterschwert, 25.000 Tötungen brauchen und auch erst beim Besitz aller Waffen verfügbar wird.


    Ich hab gelesen, dass sich, wenn man mit dem Masterschwert die 25.000 Tötungen erzielt, sich der Schaden der Waffe erhöht. Ist das bei den anderen auch so? Und lässt sich das irgendwie übertragen? Alle Waffen mit dem Siegel sind auf St 2 leider... Deswegen frag' ich.


    Ja und ja.


    Bei allen anderen Waffen liegt mit der Fähigkeit dann der Schadenswert zwischen 300 und 450, unabhängig von der Stufe. Also kann man damit auch einen Deku-Stab superstark machen, wenn man diesen hübscher finden sollte als den Phirone-Stab zum Beispiel. Auf die Zahl der Sockel hat dies aber keinen Einfluss.


    Um die Siegel zu brechen, muss erst das Siegel auf dem Master-Schwert gebrochen sein, was dann übrigens 500 Schaden macht.

  • Hey ihr Lieben.


    Ich wusste meine Fragen nicht einzuordnen, also frag ich mal hier nach.


    Kann mich jemand aufklären, was ich mit dem Küken bzw. der Glucke (das goldene Huhn) anstellen soll?
    Mal ist es mein Gegner, mal kämpft es für mich. & manchmal gibt es Meldungen, dass das Küken irgendwo ist und "frisst"...also dann steht da "das Küken befindet sich da & da - es beginnt zu fressen" oder sowas.
    Wenn ich diese Meldung hab dann töte ich es natürlich - nur werd ich dann meistens danach von einem Schwarm überrannt


    Also...was ist der Sinn des Huhns?
    bzw. es gibt auch eine Mission wo ich das Küken beschützen soll und es zum goldenen Huhn bringen muss.
    Ich steig da nicht gnaz durch :D




    Dann die nächste Frage: Wie bekomme ich bessere Waffen? Ich schmeiß öfter mal Magie an, dann steht da ja rubinbonus, waffenbonus etc - aber mehr als 4 Sterne kamen da nicht rum :/ gibs da n tipp???

  • hab wieder ne Frage...


    Im Legenden Modus gibt es ja pro Schlacht zwei Skutullas, 1x mit egal welchem Char + 1000 Mobs killen und einmal mit nem bestimmten Char und ner bestimmen Waffe auf Stufe "Schwer" und da ist mein Problem...


    Zum Beispiel im "Wald von Phirone" muss man ja Link nehmen mit dem Feuerstab... aber es kommt einfach kein Skutulla, was muss ich tun?


    Ich klopp mich da dumm und dämlich und es kommt einfach nix xD

  • Zeldo: Du musst für die 2. Skulltula bestimmte (andere) Voraussetzungen erfüllen; geh im Kampfmenü einfach mal auf "Charakter" dann "Skulltula" und mach dich schlau.^^


    akii: Das Huhn ist einfach nzr da, um dich zu nerven und zu bekämpfen. Das goldene Huhn ist einfach das Stärkste unter ihnen, mehr im Grunde nicht.
    Wenn ein Huhn etwas zu Essen sucht und findet, wird es lediglich noch stärker, weswegen ich dir rate, es zu töten, bevor es etwas gefressen hat. :)

  • Zeldo:
    Schau doch mal in unseren Guides nach... dort findest du zu jeder Mission die Bedingungen für die zweite Skulltula.


    Zitat

    Kann mich jemand aufklären, was ich mit dem Küken bzw. der Glucke (das goldene Huhn) anstellen soll?
    Mal ist es mein Gegner, mal kämpft es für mich. & manchmal gibt es Meldungen, dass das Küken irgendwo ist und "frisst"...also dann steht da "das Küken befindet sich da & da - es beginnt zu fressen" oder sowas.
    Wenn ich diese Meldung hab dann töte ich es natürlich - nur werd ich dann meistens danach von einem Schwarm überrannt


    Also...was ist der Sinn des Huhns?
    bzw. es gibt auch eine Mission wo ich das Küken beschützen soll und es zum goldenen Huhn bringen muss.
    Ich steig da nicht gnaz durch :D


    Das ist von Mission zu Mission unterschiedlich. Ich veröffentliche dazu auch heute noch einen Guide, den du dann am Besten liest... ^^



    Zitat

    Dann die nächste Frage: Wie bekomme ich bessere Waffen? Ich schmeiß öfter mal Magie an, dann steht da ja rubinbonus, waffenbonus etc - aber mehr als 4 Sterne kamen da nicht rum :/ gibs da n tipp???


    Sternbonus auf einer Waffe, Sterntrank und höhere Schwierigkeitsgrade helfen da. Bei den Online-Link bekommt man in der Regel auch Waffen mit 4 oder 5 Sternen. 5 Sterne sind das Maximum.


    Zitat

    Original von akii
    Ich schein irgendwie das mit den Waffen nicht ganz zu verstehen - wo haben die denn Stufen? O.o


    Die Stufe ist das Modell, z.B. "Ritterschwert" ist die Stufe 1 des Einhänder und "Edelschwert" die Stufe 2.


    Ich veröffentliche dazu heute auch noch einen ausführlichen Guide!


    Zitat

    Achso: kann ich eig nur Waffen verkaufen wenn ich zu viel eingesammelt hab für den jeweiligen Chara oder kann ich die auch verkaufen wann ich will !?


    Das geht leider nur, wenn man zuviel eingesammelt hat.

  • Oh ja das wäre suuuuper toll ich zock heut nämlich noch gaaaanz lang, weil ich morgen erst um 10 zur Arbeit muss und....vier Stunden und 2L Kaffee tun's dann ja :pppp nein Scherz.
    Aber ich würd mich freuen wenn du mir einen Link zu deinen beiden Guide's gibst, weil bis ich hier mal gefunden habe, was du meinst, dauert das ja ewig. Wär also ganz lieb von dir :))))


    Edit:


    Hey ich hab mal eine Frage - kann mir einer erklären, was das beim Hylia See in der Stage von OoT für eine ehm..ja...rosa leuchtende "Schrift" oder Symbollinie ist? Zwischen Zora Reich das eingefroren ist und dem Außenbereich. Ich konnte mir da keinen Reim draus machen was das sein soll, außer ebend eine Abgrenzung :s

  • Zitat

    Original von akii
    Oh ja das wäre suuuuper toll ich zock heut nämlich noch gaaaanz lang, weil ich morgen erst um 10 zur Arbeit muss und....vier Stunden und 2L Kaffee tun's dann ja :pppp nein Scherz.
    Aber ich würd mich freuen wenn du mir einen Link zu deinen beiden Guide's gibst, weil bis ich hier mal gefunden habe, was du meinst, dauert das ja ewig. Wär also ganz lieb von dir


    Die Lösungen sind ab sofort alle hier zu finden.


    Zitat

    Hey ich hab mal eine Frage - kann mir einer erklären, was das beim Hylia See in der Stage von OoT für eine ehm..ja...rosa leuchtende "Schrift" oder Symbollinie ist? Zwischen Zora Reich das eingefroren ist und dem Außenbereich. Ich konnte mir da keinen Reim draus machen was das sein soll, außer ebend eine Abgrenzung :s


    Das ist durch Cias Seelenportal entstanden, welches verschiedene Orten aus verschiedenen Zeiten verschmolzen hat. Zoras Reich liegt ja normalerweise nicht direkt nebem dem Hylia-See, wo du die rosa leuchtende Linie siehst, wurde quasi die Umgebung ausgeschnitten... ^^

  • Noch eine kleine Frage meinerseits: Ich habe mich heute mal ein wenig näher mit dem Online-Modus beschäftigt und hätte dem bezüglich ein paar Fragen. Zum einen, wie bekomme ich neue Online-Links? Ich habe bisher alle Missionen erledigt, welche mir zur Verfügung standen, bis auf eine, da der Online-Link bereits 99 ist und mir die Mission dann doch eine Nummer zu hart war. Tauchen irgend wann wieder neue Links auf oder wechseln sie eventuell auch täglich? Oder muss ich erst die vorhanden Missionen beenden, um neue Online-Links zu bekommen?
    Meine zweite Frage wäre, inwiefern wird den anderen Links geholfen wenn ich eine Mission beende? Oder handelt es sich bei den Links gar nicht um andere User/Spieler? So ganz habe ich das Prinzip noch nicht verstanden. Leider finde ich dazu auch nichts im Internet.

  • Zitat

    Original von Koushirou
    Meine zweite Frage wäre, inwiefern wird den anderen Links geholfen wenn ich eine Mission beende? Oder handelt es sich bei den Links gar nicht um andere User/Spieler? So ganz habe ich das Prinzip noch nicht verstanden. Leider finde ich dazu auch nichts im Internet.


    Du bekommst Online-Links sowohl von Freunden, als auch von fremden Spielern. Die von Freunden sind mit einem speziellen Freundes-Symbol bestückt und bewegen sich im Bereich von deren besten Charakter.


    Wie die Kriterien für die anderen Online-Links sind, weiß ich nicht. Ich kriege auch sehr oft welche auf Level 99, allerdings habe ich auch schon einige Charaktere in dem Bereich.

  • Hallo


    Die Frage habe ich einem...entweder Administrator oder Moderator gesendet (weiß ich gerade nichtmehr) undzawar: gibt es hier einen Thread, wo man seinen Freundes Code schreiben kann, sodass man sich hier untereinander adden kann?
    Ist ja praktisch & find ich auch ganz schoen, mit anderen ein paar Codes auszutauschen, nicht nur wegen HW, auch andere Games sind dann ja mit anderen Leuten zu absolvieren. Also wenn es so ein Thread gibt waer es schoen mir dahin zu helfen & wenn nicht, ob es wohl ok waere so einen zu eroeffnen !?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!