Habe gerade ST3 für Volga Freigeschalten und habe bemerkt DER SCHADEN IST EGAL ENDLICH!!! Und ja das mit Ghomas Augen ist richtig dumm ;D
Ich muss mich wohl auch noch dran setzen heute Abend :) Habe aber morgen schon um 8:30 Schule :(
Beiträge von Luti2210
-
-
Hi, Ich wollte fragen wie euch das DLC bisher gefällt?
Ich habe meinen neuen "2t besten Charakter Entdeckt" Volga! er ist super schnell und haut Starke Kombos raus! Epona ist auch recht gut aber zu Unübersichtlich finde ich.
Die Abenteuer Karte ist wirklich sehr viel mehr anspruchsvoller als die 1te. (Habe jetzt 10 oder 15 Missionen gemacht) Die Kostüme sind auch gut. Habe bisher aber nur das Master Quest Heldengewand für Link. 8-Bit Waffen oder Stufe 3 Waffen habe ich bisher leider noch garkeine. Aber mir ist wirklich sehr stark aufgefallen das man hier wirklich ALLE Charaktere gut Gelevelt haben muss um den A-Rang zu bekommen.PS: die 3 STufen von Epona hat man Sofort :-) Man muss nur hoffen das man sie aus den Waffenbeuteln bekommt.
Mir gefällt das DLC wirklich sehr gut. Es hat sich gelohnt das Hero of HYrule Pack zu Kaufen :)
-
Hi,
ich wollte fragen um welche Uhrzeit das MQ DLC verfügbar sein wird? also um 0:00 oder wann? :D -
Ganz ehrlich bei eponator denkt man sich doch sofort "Epona" "Terminator" ein Epona Mottorad! Und dann, EIn Motorrad mit nem Hylia schild :D
Also entweder Eponator lassen und ein Motorrad im epona Style machen oder es Master Bike bzw wenn dies UNBEDINGT deutsch wollen Meisterrad nennen. -
Okay, erstmal danke für deine Hilfe ^_^ ich denke ich warte mal bis morgen ab :)
-
Was ist ein Kaltstart`? :D
-
Mein Internet ist generell nicht sehr gut aber ich bin jetzt in den e-Shop reingekommen aber die Hyrule Warriors Seite lädt nicht
PS: Ich benutze Wlan und am Laptop usw gehts. Bei meiner Wii U steht aber ich habe ne Inet Verbindung
-
Bei mir immer noch nicht :(
-
Hi geht bei euch der e-shop gerade auch nicht oder liegt es mal wieder an meinem Internet?? Weil ich will schauenm das ich das Problem bis 0:00 löse (Hyrule Warriors DLC) Bitte um Hilfe
Mfg Luti
-
Ich hoffe ja doch das er um 0:00 verfügbar ist :)
-
Loxagon ich denke bei dem TP DLC eher an den Helden Geist die neue Waffe wird dann Midna in der wahren gestallt sein.
Bei MM denke ich an das Horror Kind und die Grimmige Gottheit. -
Ich gebe dir direkt 1,50€ auf die Hand XD dann kannst du dir nen Keks Kaufen, den aufessen und dann weitere sachen verkaufen :D
Spaß beiseite ist wirklich geil was du da hast habe im moment auch nicht viel Geld :( Und du hast sogar noch ein SPiel und NOCH ein Artbook wow, Ich hätte auch gerne so viele sachen :D habe nur die Gamecube,Wii,3ds,Wii U Spiele von Zelda diese Figma Figur von Link die Mangas und die Hyrule Historia aber nichts mit einer Unterschrift von Myamoto O.O
-
Ganz Klar: Ganon's Castle: Bekommste 1. was für Ganondorf und 2. was für Ganon :D
-
Wann und Wo wird bekannt gegeben wer gewonnen hat? :)
-
Hi ich wollte hier mal Fragen ob jemand noch einen SS oder OoT Kostüm Code für mich Übrig hat? Oder ob jemand überhaupt einen hat :)
-
-
-
Ist das Kostenpflichtige erste DLC Master Quest :) Lohnt sich aber wirklich alle 4 DLC'S zu einem Preis von 14,99 zu kaufen dazu bwkommst du viele neue Kostüme/Charaktere/Waffen/Maps/Legenden Modus Missionen und Dunkel Linkk
-
akii Hoffe ich auch. Bisher sind ja nur 6 neue Charaktere angekündigt. Es würde aber noch viel viel mehr geben und mehr Kostüme und Waffen. Hoffe auch das sie das ganze bis hoffenlich ENDE 2015 durchziehen mit neuen Inhalten. und in Zelda U das irgendwie auch hinbekommen :D
-
"Ironie-Pack" würde es das geben wären diese Charaktere ein MUSS
Liebling&Schätzchen mit Tanz-Angriffen undso
Waffe:Tanz der Liebenden (Licht)Colin
Waffe: Schwert
St1 Selbstgebautes,Links Holzschwert,Ordon SchwertMaro
Waffe:Verschiedene ItemsGrus:
Waffe:Kürbise
Der würde die so auf einen Werfen wie in dem Minispiel im Wolkenhort ;DTingle:
Feen Angrife
Waffentypen: Selbstgebaute Fee XD,Gefangene Fee, Navy/Tayawäre auch extrem Cool finde ich :D