Hi geht bei euch der e-shop gerade auch nicht oder liegt es mal wieder an meinem Internet?? Weil ich will schauenm das ich das Problem bis 0:00 löse (Hyrule Warriors DLC) Bitte um Hilfe
Mfg Luti
Hi geht bei euch der e-shop gerade auch nicht oder liegt es mal wieder an meinem Internet?? Weil ich will schauenm das ich das Problem bis 0:00 löse (Hyrule Warriors DLC) Bitte um Hilfe
Mfg Luti
Also ich bin grad zu faul zum gucken (höhö) aber wenn es nicht funktioniert schalte dein System ein Mal aus und wieder ein und wenn es dann nicht geht wird entweder der Shop grad gewartet oder dein Internet funktioniert nicht :D
Ich kenn mich damit zwar eher weniger aus, aber das wäre das was ich mir vorstellen könnte.
eShop läuft astrein auch wenn ich jetzt wahrscheinlich schon eine halbe Stunde zu spät bin.
Bei mir immer noch nicht :(
WLAN oder Kabel? Sind die Interneteinstellungen der Konsole korrekt? Ist vielleicht das WLAN deiner Box deaktiviert? Ist das Kabel defekt? Fragen über Fragen.
Mein Internet ist generell nicht sehr gut aber ich bin jetzt in den e-Shop reingekommen aber die Hyrule Warriors Seite lädt nicht
PS: Ich benutze Wlan und am Laptop usw gehts. Bei meiner Wii U steht aber ich habe ne Inet Verbindung
Mach doch mal einen Kaltstart deiner Box. Vielleicht saugt ja jemand gerade dein Internet leer, wodurch es zu erheblichen Latenzproblemen kommen kann.
Was ist ein Kaltstart`? :D
Das Stromkabel deiner Box einfach mal für paar Minuten raus ziehen und dann wieder einstecken. Dadurch werden alle Verbindungen zu deiner Box getrennt und quasi deine Bandbreite mal wieder freigegeben.
Bei manchen Anbietern gibt es aber auch das Problem, dass ihre Leitungen Abends nicht mehr die volle Leistung hergeben, da diese von zu vielen Haushalten belastet wird. Vielleicht ist dies ja bei euch auch der Fall und morgen ist alles wieder gut.
Okay, erstmal danke für deine Hilfe ^_^ ich denke ich warte mal bis morgen ab :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!