Noch etwas: Viele Glitches wurden entfernt: wie z.B der Goronen Glitch das man vorzeitig an die Zora Maske gelangt.
Beiträge von Luti2210
-
-
Die inzigen wo ich mir noch vorstellen kann sind: Angeln. Aber da steht ich habe ein Fisch mit 47cm gefangen also ist es das denke ich nicht. Dann währe da noch Die Grabsache mit Boris wo er schaufeln muss. Und sonst habe ich jetzt alle durchgegangen und es ist nichts dabei :(
EDIT: Und noch die Krabbelminenbahn aber die gibt mir nach 10Versuchen nichts außer Geld, Bomben,Krabbelminen und Bombentaschen.
Neuer Edit: Ich habe das Schaufel Ding von Boris versucht und nichts gefunden. habe einen Tag gewartet und Voila :D Aufeinmal war es da, obwohl ich am letzten tag auch jedes fleckchen Erde untersucht habe.
-
-
Hey, ich habe gerade bemerkt das mir noch ein Herzteil fehlt, ich aber keine Ahnung habe wo das ist. Ich habe mit L³ Let's Search Herzteile angeschaut und ich hatte alle. Jetzt die Frage: Gibt es irgenwelche Herzteile die auf dem 3DS anders sind als auf dem N64? Und noch ne Frage: Gibt das Rennen mit dem Postboten auch ein Herzteil? Also vom Gerudo Tal zum Kokiri Dorf. Denn der ist auch immer 1 Sekunde vor mir da.
-
Hi, habe gerade auf YT das Video hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=lVegAlDO9tg
Kann mir jemand erklären wie das geht? Will das auch :3
-
Danke euch beiden :3
Gleich der nächste wo ich keine Ahnung hab: xD
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=035c86-1424263115.png -
Hi, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich habe mir auf mein Handy ein Zelda Figuren erraten Spiel heruntergeladen, und stecke echt fest. Ich habe hier mal ein Bild, und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ^-^
PS: Der Name ist auch auf Englisch, da das Spiel auf englisch ist.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=b68a3f-1424262228.png -
Ich glaube das zwar auch nicht, aber es könnte schon sein, das das kommen könnte. Es kann ja auch die Grafik "Gedowngraded" werden. Wird ja bei vielen Spielen gemacht.
-
OMG ist ja viel besser als gedacht :D Und werden die KOstüme nur Farbanstriche sein, oder komplett neue?
-
So, ich wolte einfach mal wissen was euer Lieblings Item ist, und wieso.
Meins ist das Feenschwert da es echt geil aussieht und enormen Schaden macht. Außerdem ist es nicht sehr leicht, es zu bekommen. -
Sehen echt schick aus, aber habe schon den new 3DS XL MM Style und deswegen lohnt es sich nicht 15€ auszugegeben. Trotzdem für die die den normalen New 3DS haben ist das glaube ich ein muss ^.^
-
Dieses Rennen hat mich echt aufgeregt, undzwwar wegen der Steuerung aber ich hab es dann endlich geschafft am 2. Tag weil die Strecke dort viel einfacher ist. Ich find die Steuerung nichtmehr lustig... Der Zora (finde ich) lässt sich auf dem 3DS nichtmehr so gut steuern.
-
Kein Problem ^-^
-
Bei dem in den bergen brauchst du die vom Sumpf aber du musst als Deku mit ihm Reden. in Lulus Zimmer brauchst du die vom Berg und musst als Gorone mit ihm Reden und im Canyon brauchst du die von Lulus Zimmer und musst als Zoras mit ihm reden.
-
Das ist meine Meinung zum Spiel, aber diese enthält auch manche SPOILER :)
So habe jetzt auch mal die 100% erreicht :D Ich muss sagen sie haben einiges verbessert.
Zum einen natürlich das jeder Bosskampf verändert wurde, das man auch die Deku und Zora Maske einsetzen muss, zum anderen wurde auf dem Mond die Zora Prüfung der Kinder verändert. Und die 7. Flasche natürlich. Die hat mir echt geholfen :D Aber ich hatte bei Gyrog dem 3. Boss echt Probleme, nachdem er in die 2. Phase gegangen ist. Und natürlich das, worauf ich das ganze Spiel gewartet habe, die Grimmige Gottheit. ich habe diese im N64/Gamecube nochnie Spielen dürfen da mein Spiel beim Felsenturm abgestürtzt ist. Und ich muss echt sagen, die ist echt richtig geil :D Und in HD natürlich noch viel viel besser. Außerdem wurden noch die Fundorte der Fels und Giganten Maske verändert, was mich echt verzweifelt hat xD Einen Negativen Punkt habe ich jedoch. Die Zeit geht viel zu schnell um. Die Zeit reicht mir manchmal einfach nicht. Sonst Klasse Remake! -
Okay, danke ^.^
-
Noch ne andere Frage... Ich sitz echt aufm Schlauch die Maske der Giganten ist bei 3D nicht da wo sie im N64 war. Weiß jemand wo die jetzt ist?
-
Ich hab sie :D Du musst mit der Maske des Zirkusdirektor am 2. Tag mit dem Gorman im Gasthof reden. Danach musst du (Habe ich die Zeit bis Nachmittag vorspulen) und mit den Gorman Brüdern auf der Strecke mit der Maske reden. Die geben dir dann Milch die 2min haltbar ist dann musst du sehr schnell wieder in den Gasthof (Du hast 2min Zeit) und ihm diese geben. Er gibt dir dann die Flasche.
-
akii, das mit Odolva war echt nichtmehr schön ich hab da auch Jahre gebraucht.
Und wegen dem Zeitdruck hatte ich einfach die Feen beim erstenmal ausgelassen, um mein Schwert noch rechtzeitig abzuliefern, und muss das jetzt erstmal nachholen.
Noch etwas Negatives was sich eig. auf den New 3DS bezieht ist, das der c Stick nur wie ein Normaler Button ist ich hätte es besser gefunden, hätten sie dort einfach ein kleines Schiebepad gemacht. Und noch was positives ist, das ich als ich die Eier von Lulu gesucht habe schon 5 Flaschen hatte. -
Hier mal etwas für die Leute, die die Felsmaske Suchen: Der Soldat ist jetzt mitten in der Piraten Festung. Hier das Foto:https://www.dropbox.com/s/aecq…5%2012%2037%2001.jpg?dl=0