Herzteile bei den Deku-Händlern

  • Hallo,


    ich brauche bei momentan zwei Herzteilen Hilfe, nämlich das in Lulus Zimmer und das bei dem Vorsprung der Klippe in der Nähe des Goronenschreins.
    Beides könnte ich mit der Deku-Blume erreichen, wenn der Deku-Händler mir Platz machen würde.
    Ich hab mir gedacht nagut ok, mach es so wie in den Sümpfen er will sicherlich die Landkarte von dem vorrigen Gebiet. Irgendwie will er die aber nicht haben - sehr komisch!
    Wer kann mir da helfen !?

  • Bei dem in den bergen brauchst du die vom Sumpf aber du musst als Deku mit ihm Reden. in Lulus Zimmer brauchst du die vom Berg und musst als Gorone mit ihm Reden und im Canyon brauchst du die von Lulus Zimmer und musst als Zoras mit ihm reden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!