Beiträge von Luti2210

Weiß nicht ob das hier reinpasst aber mich würde mal interessieren was ihr so heute in MM 3D geschafft habt :D Ich muss zugeben ich hab erst um 16:45 angefangen. Als erstes Story undso blabla dann Rubine geholt und erstmal schön die Bomben gekauft :3 Danach Masken geholt und zum dritten Tag vorgespult. 3 Herzteile besorgt und dazu noch die Hasenohren (Pflicht) Jetzt bin ich auf dem Weg zu Koumes Bootstour :D Also nicht sooo viel. Aber ich hab MM schon lange nichtmehr gespielt, und deswegen würde mich interessieren wie ich Epona wieder bekomme :D

Aso und mein Spieleindruck ist echt Klasse. Systemtransfer 2x gemacht :( Und dann losgespielt. Macht echt spaß, bisher nichts schlimmes, was mich zum Ragen bringen könnte passiert, außer das ich vergessen hab das Deku Spiel zu machen :D

Es ist zum kotzen... Da macht man nen Systemtransfer und ist bei 99% Aufeinmal braucht man wieder Internet wegen irgendwas und dann ist das Internet beim alten 3DS weg.... Jetzt muss ich alles neu machen. Wieso kann man nicht einfach die Nintendo Network ID auf dem neuen 3DS eingeben. NEIN es geht nur mit nem Datentransfer. Jetzt muss ich nochmal 2h warten um MM zu spielen :(

Ich weiß nicht, ob das relevant ist aber habe gerade durch Zufall einen der ersten Trailer zu SS wieder gesehen und davor ist ja sone "Zeit Linie" Und da kommt wer hätte es gedacht: Ocarina of Time Majoras Mask Wind Waker Und Twilight Princess vor. Alles remakes geworden bisher außer TP. Also bekommen wir villeicht doche in Remake? xD

Wenn das offiziel die Schauspieler sind, dann fress ich nen Besen... Ein Mädchen als Junger Link???? Ne Farbige als die Junge Zelda? Nen ganz Normaler Mann als Ganondorf? Also wenn das die Crew ist da kann man die doch gleich mit:
    Ich weiß nicht ob ihr die Serie bzw. die Folge kennt von Avatar Aang als die sone Aufführung von sich selbst anschauen xD Das währe genau das selbe!

EDIT: Der einzigste der gut davon währe währ Tingle xD

Wenn ich hier so die Antworten lese, mit bitte nicht ist das auch völlig gerechtfertigt. Ich hab ja schon lange mal diesen Fan-made Trailer auf YouTube gesehen mit dem Temple of Time undso. Und da hab ich mir eig. auch schon gedacht NEIN bitte gebt Link Zelda Ganondorf undso keine Schauspieler... Und wenn dann bitte mit hochwertigerem Cosplay das wirklich fast exakt nachdem echten aussieht. Ich hoffe immernoch das sie sich das aus dem Kopf schlagen und die Serie von Nickelodeon nehmen. Das war wirklich auch ein echt geiler Trailer.... Aber bevor ich mich jetzt wirklich über das Thema äusere will ich erstmal nen Trailer oder so sehen. :argh:

Also, so ein Thema hab ich mir gerade iwo angeschaut und fand es recht witzig ^-^ Dann probieren wir doch das auch mal hier im Forum aus :D
    Ich fang dann mal an:
    Da gibts vieles... einmal hab ich mir nen Holzschild und nen Holzschwert auf'm Flohmarkt gekauft und hab die Ebenen von Hyrule (mein Garten) Mit Epona (So'n Baby Bobycar) übergwehrt xD
    an manchen Tagen bin ich über 3 Stunden auf eBay und such nach billigem Zelda Merchandise xD
    Natürlich gibts da auch noch so sachen wie für ein Spiel mit Geldproblemen xD z.B für MM 3D jetzt Meiner Mum hab ich gesagt kauf mal bitte alle MM 3D Special Edition's (3DS, SE, und Horror Kid Figur) Sie hat es auch gemacht. Dann will ich ihr mal Geld geben schau in mein Geldbeutel und bemerke "Oh ich hab da ja garnicht soviel drin o.o" xD Jetzt hab ich aber bald keine Schulden mehr :D

Ich wollte euch mal fragen, was ihr denkt was die nächsten HD Remakes von Zelda sein könnten. Ich glaube solangsam hat jeder bemerkt das sie mit den Remakes nach der Timeline gehen Der anfang der 3 Spalten OOT dann angefangen mit den ersten 3 Spalten
    TWW MM und ALBW (ALTTP) und was denkt ihr was noch kommen wird? Oder denkt ihr das nichtsmehr davon kommen wird? Ich kann mir aufjedenfall noch ein HD Remake zu Twilight Princess vorstellen. Ebenso kann ich mir noch welche von Zelda 1 und Four Swords Adventures Vorstellen. Und was denkt ihr, nach welcher Strategie geht Nintendo mit den Remakes vor?