Beiträge von Blackout

    Wenn ich schon an die gruselige musik aus dem felsenturmtempel oder ikana canyon denke habe ich wieder richtig lust das game zu suchten :ugly: mal schauen was neues dazu kommen wird sicherlich so eine art heldenmodus 8)

    Zu Weihnachten Kevin allein Zuhause und Prinzessin Mononke , hach waren das Zeiten ;)
    Auch wenn es hier um Filme geht aber was fernsehntechnisch angeht hat sich bei mir Digimon am meisten geprägt :yippie:

    Kostüm mäßig würde ich auch auf die magische-Rüstung und zeldas Umhang tippen und halt wieder Farbskins für alle möglichen Chars :) dann sicherlich für alle Chars wieder 3 oder 4 neue Herzcontainer und neue aufgaben für die Abenteuer Karte evt auch eine ganz neu gestaltete Karte . Char: Heldengeist oder der Yetti :D Die neue Waffe wird sicherlich Midnas wahre Gestalt sein obwohl ich es für unnötig halte sie ins Spiel zu packen kann mir nicht vorstellen wie das Aussehen soll die Attacke etc. :D werden sich trotzdem viele freuen wenn sie als Waffe oder Char kommt :)

    The legend of Zelda- Cucco Invasion
    Link ist in Ruhestand gegangen als aufeinmal sein Erzfeind Gannondorf im Kokiri Wald auftauchte und ihn um Hilfe bat da Hyrule unter der Herrschaft der cuccos liegt. Link hilft Gannondorf natürlich Hyrule zu retten. :D Spaß bei Seite ich hoffe mal es kommt wieder ein düsteres Zelda raus :nick: Majoras Mask 2 designes sollten so sein wie das Fan made Video mit dieser unglaublichen Grafik 8)

    Also so ein Boss oder survival mode wäre schon nice mit belohnungen. Also 4 Spieler Mode kann ich mir schlecht vorstellen da schon bei 2S Mode die Grafik runtergesetzt wird und öfter frame Probleme auftreten, weiß nicht ob es nur bei mir so ist :D wäre aber schon cool mit 4 Spielern :D

    Zefiro: da muss ich dir in allen Sachen recht geben ;) der Anime ist einer meiner Lieblings Animes, obwohl ich oft lese wie sich die meisten aufregen über angebliche Lückenfüller, liebe ich es zu wissen warum manche Sachen passiert sind etc. das sind Kleinigkeiten die aber den Anime zu einem Meisterwerk machen und kann es nur jedem empfehlen auch die evt nicht viel mit Animes zu tun haben ;-) Also ich werde den Anime bis zum Ende mitschauen und morgen kommt die nächste folge :yippie:

    Ich weiß noch als ich 7 oder 8 Jahre alt war und mein bester Freund die N64 mit Oot bekommen hat.Wir haben das erste mal Zelda gespielt und direkt die ersten Minuten im Kokiri Wald soviel Spaß gehabt nur mit die Gegend erkunden,Büsche kaputt machen und Rubinen sammeln und dann der erste Dungeon :yippie: geschweige die Goronen oder Zoras wie habe ich die geliebt :xugly: dann war auch schon WW draußen wo ich meine eigene GameCube hatte das Spiel hat Spaß gemacht aber es war nicht das gleiche wie OoT. Und mit ich glaube 11 Jahren war dann TP in der Werbung und ich bin ausgeflippt vorm Fernsehn und zu Weihnachten lag es dann unter dem Weihnachtsbaum ;-) Ich hatte bei dem Spiel wieder das Gefühl wie in OoT Abends losgelegt und nach gefühlten 5 min war es wieder morgens das Spiel hat mich gefesselt und dieser spielspaß :P Ich möchte damit sagen das ich das düstere und geheimnisvolle zelda geliebt habe ok evt ist OoT nicht so düster aber mit 7,8 Jahren hatte ich das Gefühl :D Und ich weiß nicht ob mir dieses cell shading das auch bieten kann wie in OoT oder TP ich hoffe es einfach diesen riesigen spielspaß und so von einem Spiel gefesselt zu sein :*-*:

    Wie das Thema schon andeutet suche ich eine Map wo ich recht schnell ganondorf abfarmen kann für Ganondorfs Juwel und Ganondorfs Panzerhandschuh freue mich über alle Tipps ;-) Ich hoffe das ich es hier richtig gepostet habe wenn nicht entschuldige ich mich dafür. :nick: