Alle Infos zu Hyrule Warriors Master Quest

  • Wie heftig sind die Videos denn bitte? <3
    Ich kann es jetzt schon wieder kaum erwarten! Was ist los mit dem Spiel? Ich kann davon nicht genug bekommen. :D
    Mit Epona kann nun wohl auch Link, genau wie Phai, im Laufen angreifen, was echt verdammt nützlich ist. Und Cia geht gegen King Dodongo ja unglaublich ab. Hammer, die Braut. xD

  • Nicht dass sie am Ende doch noch böse wird? Also ich hab keine Ahnung von der Story, aber wie das scheint, sind sie wohl Geschwister..


    Ich frage mich ob man mit Epona auch tatsächlich schneller über das Schlachtfeld kommt als zu Fuß. Eigentlich sehen die sehr kurzen "Reiteinlagen" ziemlich langsam aus.



    Und noch eine Sache, die nichts damit zu tun hat, aber die mir aufgefallen ist, als ich auf deinen Lana in Schwarz-Link geklickt habe, TT: Warum haben diese ganzen Miigesichter unter dem Bildchen keine Augen? 8(

  • Lila Heldengewand für Link
    Dunkelblauer Darunia (WTF)
    Lulus Kleid für Ruto


    Mit Letzterem hätte ich ja ernsthaft erst in dem Majora's Mask-Paket gerechnet, aber auch gut... ich hoffe ja nur, dass die Grimmige Gottheit kein bloßes Kostüm sein wird.


    Zitat

    Original von Gizmo
    Ich frage mich ob man mit Epona auch tatsächlich schneller über das Schlachtfeld kommt als zu Fuß. Eigentlich sehen die sehr kurzen "Reiteinlagen" ziemlich langsam aus.


    Die wird nicht schneller sein. Alle Charaktere (und Waffen) im Spielen haben exakt die gleiche Geschwindigkeit, auf welcher vieles im Spiel auch aufbaut. Daher wäre Epona eher ein "Game Breaker", wenn sie jetzt wirklich schneller wär. Obwohl sie ja eine Art Boost hat mit Möhren unter der Spezial-Leiste, aber allzu viel scheint der nicht zu bringen.

  • Zitat

    Original von LightningYu
    Ich kann mir nicht helfen. Lulus Kleid für Ruto schaut episch aus! Der Rest ist okay...lila Heldengewand werd ich niemals zocken und dunkelblauer Darunia - naja


    Ja, was das Darunia-Kostüm soll, weiß ich auch nicht. Ich hoffe/vermute ja, dass im MM-Paket er Darmanis Link-Klamotten bekommt, denn das wäre cool.


    Das lila Heldengewand find ich deswegen gut, weil wir jetzt alle vier Farben aus Four Swords haben... ^^


    Edit:
    Hier nochmal das Ghirahim-Kostüm in voller Pracht. Sobald ich Bilder von allen Kostümen habe, mach ich dazu eventuell auch eine eigene Galerie auf.

  • Also wenn eine KOMPLETTE "Karte" das ist, was die mit "Abenteuer-Karte" meinen ... kommen noch mindestens 2 weitere dieser Art. Ich hab ehr gedacht, dass die was an die alte anfügen, aber nicht nochmal ...wieviel? 128? neue...


    Wenn ich bedenke, was man woanders für DLC bezahlt und dann am Ende quasi nix bekommt ...

  • Zitat

    Original von Loxagon
    Also wenn eine KOMPLETTE "Karte" das ist, was die mit "Abenteuer-Karte" meinen ... kommen noch mindestens 2 weitere dieser Art. Ich hab ehr gedacht, dass die was an die alte anfügen, aber nicht nochmal ...wieviel? 128? neue....


    Ich hatte ehrlich damit gerechnet, dass sie die Dungeons aus TLoZ als neue Karten nehmen, weil die auch wesentlich kleiner sind und für drei neue Charaktere genau richtig. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass sie soviele neue Outfits und die ganzen 8-Bit-Waffen bieten.... xD


    Edit:


    Hilda-Kostüm für Zelda
    Schwarzes Kostüm für Shiek
    Die Leiter als Shieks 8-Bit-Lyra XDD
    Lanas schwarzes Kostüm in voller Pracht


    Auch gibt es die Uhr aus TLoZ als neues Power-Up in den neuen Abenteuer-Missionen. Diese friert Gegner kurzzeitig ein.


  • Hm, also Ruto mit Lukus Kleid ist ja im Grunde genommen "nur" ein Reskin ihrer Flossen, weswegen es für mich ein bisschen "broken" (aber nicht weniger episch^^) aussieht.


    Der blaue Darunia ist ja mal richtig geil, auch wenns etwas komisch aussieht. XD


    Das Ghirahim-Kostüm! Er in voller und so toller Pracht ist einfach nur wunderGEIL! *-*


    Schwarze/dunkle Kostüme fand ich schon immer cool, das ist kein Geheimnis (Ghirahim! <3) und ein dunkles Shiekah-Kostüm für Shiek ist einfach nur mega genial. Vor allem freue ich mich deswegen, weil mein künftiger RPG-Char auch eine dunkle Pracht bekommen sollte.^^


    Zelda bekommt 'n Hilda-Kostüm? Ey, dass sie jetzt noch mit ALBW Fan Service glänzen werden/können ist richtig cool.^^


    Ghiarhim mit 8-Bit-Pfeil, Shiek mit Leiter, was kommt denn noch alles!? XD

  • Lila Link und Hilda-Zelda :D


    Es scheinen wohl insgesamt 20 neue Kostüme zu sein:


    - 16 Farbanstriche, die man sich im Abenteuer-Modus freischalten kann
    - Cia ohne Maske und Cia ohne Hut sind standardmäßig bei Cia dabei, ähnlich wie Links Rekrutenuniform
    - die zwei "Beobachter der Zeit"-Kostüme für Lana und Cia gibt es wohl so beim DLC dazu, ohne dass man sie freischalten muss


    Edit: Ich habe mir das nochmal von jemanden bestätigen lassen, der die japanische Version des Spiels hat: Cia ohne Hut, Cia ohne Maske und die zwei Original-Cia-Kostüme sind direkt von Anfang an dabei und müssen nicht freigeschalten werden. Cia ohne Hut und Cia ohne Maske dürfte es sogar kostenlos als Teil des 1.3-Updates geben. Im Abenteuer-Modus schaltet man sich Farbanstriche für alle Charaktere frei.


    Edit:
    Jetzt check ich erst, dass der dunkelblaue Darunia ein Geister-Darmani-Kostüm darstellt!
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYIHAAAEAABWVChmq0p0EA


    Er hat das Tattoo und auch die Wunde am Bauch...!

  • Zitat

    Original von TheMadZocker
    HAH! MM kommt wohl doch etwas früher zu uns, als wir anfangs erwartet hatten! XD
    Da bin ich ja mal gespannt, was dann im MM DLC-Pack alles drin sein wird... Oo


    Ich vermute ja trotzdem noch ein Link-Kostüm für Darunia, also wo er Links Mütze und die Shorts trägt wie Darmani in MM.


    Weil das wäre tatsächlich ein anderes Charaktermodell. Die 16 Kostüme im Abenteuer-Modus sind ja alles nur Farbanstriche wie in Smash, während die Kostüme, die im Voraus angekündigt worden sind, neue Charaktermodelle oder Outfits bieten, wie eben das hübsche neue Kostüm für Lana und Cia. ^^


    Edit:
    Passend dazu, dass Ghirahim den Holzpfeil als Waffe hat, bekam Fi den Silberpfeil:
    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYIHAAAEAABWVChmtnlhbA

  • Uh, die ganzen Farbanstriche sehen alle schonmal verdammt nice aus: *^*


    Hast du schon ein Bild zu Midna und Phai gefunden? Da wir ja 16 Charaktere haben, ist es ja möglich, dass alle einen neuen Anstrich bekommen.

  • Zitat

    Original von Katness
    Uh, die ganzen Farbanstriche sehen alle schonmal verdammt nice aus: *^*


    Hast du schon ein Bild zu Midna und Phai gefunden? Da wir ja 16 Charaktere haben, ist es ja möglich, dass alle einen neuen Anstrich bekommen.


    Ich poste schon alles, was ich finde, also leider noch nicht...


    Bei Midna würde ich auf ihre blasse Version tippen, wo man sie in TP zu Zelda bringen musste und die traurige Klaviermusik gespielt wurde. xD Phai dürfte recht interessant werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!