Beiträge von Hyrule-Guardian

    Ist ein ewig doskitiertes Thema aber was sind eure Theorien zur offiziellen Timeline? Mir persönlich lässt all das keine Ruhe xD



    • Enstehung der verschiedenen Völker (Shiekas & Gerudos) fehlt!- wobei:
    • Am Ende von SS sagt Zelda sie wolle fortan auf dem Erdland leben d.h. das Zelda dort auf dem Erdland wahrsch. Kakariko erbaut (-welches ja einst Dorf der Shiekah war /siehe Oot) und dort das Volk der Shiekah gründet um das Land zu verteidigen weil sie weiss das der Todbringer eines Tages zurückkehren könnte. Es kann ja sein das die Sheikah (welche ja technisch sehr hoch entwickelt waren) die Weisheit und Technik der Roboter aus SS genutzt haben um alles zu erschaffen.
    • Die Goronen gab es ja in SS bereits.
    • Somit könnte das Volk der Gerudos vllt. von Bardo gegruendet worden sein indem er auch auf das Erdland in die Wüste Ranelle Zog?- somit wäre Ganondorf ein Nachfahre Bardos- was auch die Haarfarbe erklären würde!


    • Im Trailer des neuen TloZ hat der Protagonist ein hellblaues Gewand an (was aber nicht zwingend auf TWW deuten muss)- was wenn in diesem Teil die Entstehung der Shiekah erzählt wird und das "Mädchen" das man sieht im Trailer die Tochter von Link und Zelda aus SS ist und sie somit die Oma aller Nachfahren in den folgenden Spielen ist?! / Man kann aber auch anhand des fast gleichfarbigen Gewands auf die Zeit vor der Flutung Hyrules tippen zumal Link aus TWW am Anfang auf Präludien ähnlivhes Gewand trägt. Ist Der Protagonist aus dem neuen Zelda evtl. die Mutter des Links aus TWW? Und seine Oma somit die Zelda aus Oot?


    • In TWW wird gesagt das Hyrule geflutet wurde weil die dunkle Macht das Land überströmte und nicht mehr gebannt werden konnte was auf Twilight Princess perfekt passt- was heisst das Link Ganondorf am Ende von TP bezwingt aber Jahre später wieder kommt aber Link aus TP tot ist was prft. auf den Storyvorspann aus TwW passt !!!



    • Die Flutung Hyrules nach Oot (Beginn von TWW) fehlt bisher


    • Narisha aus Skyward Sword = der Windfisch aus Links Awakening / In The Wind Waker ist der Windfisch tot und wird mehrfach in TWW erwähnt d.h. TWW müsste nach Links Awakening spielen z.B. kurz nach der Flutung Hyrules?


    • Wenn ich mich richtig erinnere wird in PH kurz vom Meereskönig erwähnt das Ciela ein Lichtgeist sei und ein Teil seiner Macht beherrbergt und Link daher alle Feen finden musste um ihm seine Macht wieder geben zu können. / Laut Oot sind doch alle Feen "Geschöpfe" des Deku- Baumes denn vor Oot hatte keine Reinkarnation von Link eine Fee :/ Wieder sehr verwirrend zumal der Meereskönig schlecht die Rolle des Deku- Baumes übernommen haben kann denn der Deku- Baum lebt in TWW wieder!


    • Warum ist Impa in SS schon alt aber in anderen Teilen z.B. OoT noch jung? / Das würde bedeuten das alle Teile vor SS spielen müsste somit alle nachfolgenden TLoZ- Teile in der Vergangenheit spielen oder Zelda am Ende von SS wieder in die Vergangenheit reist und dort dann alles neu beginnt und somit im Prinzip alles nach SS! Leicht verwirrend- aber ich hoffe ihr versteht mich. Und selbst wenn man annehmen würde das es von Impa im Laufe der Jahrhunderte immer wieder Reinkarnationen gibt, warum heisst sie immer Impa? Das müsste der Impa aus z.B. OOS / OOA doch komisch vorkommen zumal dieser ja die Legende von Oot bekannt kennt.


    TMC / FS / FSA / OoA / ALTTP / ALBW / OOS


    • In TMC wird ja in keinster Weise das Mastersword erwähnt oder gar benutzt und auch die Schlacht des Helden der Zeit gg. Ganondorfgenutzt wird nie erwähnt. In TMC wird ja ein ganz anderes Schwert Bestandteil der Story: das Schwert der Vier! Dieses wird in TMC geschmiedet und dies ist später auch in FS und FSA DAS Schwert und wird in anderen Teilen nie mehr erwähnt.
    • TMC findet ja laut Nintendo's offizieller Timeline zwischen SS und Oot statt aber sind scheinbar nicht der Erwähnung wert in anderen Teilen
    • Four Swords Adv. ist laut Timeline ein Part nach TP aber hat keinerlei Zusammenhänge zu Oot, MM oder TP sondern passen perfekt zu TMC oder FS!!!
    Ich vermute das
    ALttp
    ALbw
    OoA
    OoS
    In den Jahrhunderten Enstehungsgeschichte Hyrules stattfinden aber in "grossen Teilen" wie Oot nicht erwähnt werden weil die Feinde dort (Vaati und wie sie alle heissen) nur kleine Flüche des Todbringers waren weil seine Kraft nicht ausreichend war und erst vollends verfügbar war als er Ganondorf in Oot in Besitz nahm. In ALttp war Ganon (das Schwein) ja der Gegner und somit auch nur ein mit Fluch besetztes Wesen wie Vaati und der Fluch "Ganon" erst später in Oot's Ganondorfs- seine volle Macht entfesseln konnte.
    Die Nachfahren des Ganon (Schwein) waren in TWW wieder da als Ganondorf wieder auftauchte und die Nachfahren des Fluch Ganon somit geboren wurden. Was allerdings zu Zeiten des Aufbau der neuen Welt nach der Flutung, genauer nach Spirit tracks aus den Nachkommen Ganon's wurde, ist noch umstritten.
    Und was wurde aus den Himmelsvoegeln aus SS? Sind diese etwa die besagten ausgestorbenen aus PH erwähnten Helmarocs?


    Freu mich auf eure Antworten


    Und was wenn Vaati der Nachkomme Girhahims ist? Aussehen passt doch.