Beiträge von thaiT
-
-
Wieso, ich glaube kaum, dass sich jemand die Wii kauft, nur um die Channel zu haben, ich meine Wetterberichte kann man auch im Fernseh schaun... :uhh:
-
-
-
-
Du kannst es auch ausschneiden und auf der nächsten Ebene einfügen, das Ausschneiden mit dem Magnetlasso is qL! ;)
Kuatsu: Hat was,s chuat goil aus, des pic!
-
-
Also, ich hätte Interesse, hab auch früher mal für meinen Clan News geschrieben!
Den Wii + Zelda TP habe ich schon bestellt, allerdings kommt der Wii nicht gleich zum 8.12. - das wurde mir mitgeteilt.
PS: Mein PC is noch ne Zeit lang kaputt, deswegen grade kein ICQ :D
-
Ich würde mir vllt. wünschen das Headder net soooo groß wird.
Vllt. so 800x200 oda so jenachem wie lang die page wird!
Andere Fabr meinerseits - verstehe aba Grün, da Zelda grün sein muss^^
PS: Ihr meint doch das Forum, oda die mainpage?^^
-
LoL, das mit dem Wiimote mein ich nicht so, ich meinte, dass so mehr Action in die Sache kommt, nicht dass das Spiel schwieriger werde!
PS: USAner XD Ami´s is bessa :D (ich weiss klugscheissen un so...)
-
Ja, klar wär´s goiL.... Kann´s mir allerdings net vorstellen - ich mein wie willste da en Schwierigkeitsgrad einbaun? Es wird allein scho genug Abwechslung durch die neue Steuerung des Wiimote geben :) da bin ich mir ziemlich sicher! :S
-
Jab, dat is wahr!
Allerdings sehe bei den Items ja auch nur eine Rubin-Tasche und ich denke ma, dass es noch andere Rubin-Taschen gibt, oder? z.B. 200 Rubin ~ Upgrade: 500 Rubin usw... so war´s doch bei anderen Zelda-Teilen auch, oda net?!
-
Rööööööööööööchtööööööööööööööch!
Spielberater is zwar praktisch, weil man ihn immer mitnehmen kann, aba was bringt´s einem - im I-Net findet man alles - un zur Not druck man´s sich halt aus! ;)
-
Lassen wir uns überraschen...
Hab allerdings den Link nimmer wo des stand mit den 45 min, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es 45 min sind / sein werden!!!
-
Ja, ehrlich gesagt kann ich auch nicht glauben, dass das alle Items sein sollen... Aber, wie gesagt, es steht auch nicht dort, dass es alle Items sind, von daher geh ich einfach ma davon asu, dass es noch mehr gibt! ;) *hope*
-
"krank geschrieben" ...
ähem... lol^^ - auf einma jaaaaaaa?! XD
Gute Taktik :D
-
Loeeeeeel^^
Meint der Link - Recht zu nennen... geile Idde, noch goar net druff gekomme! =) =) =)
Vllt. nenne ich se ja auch beim 2. Run:
Link = Mensch
Epona = Tier
3)
-
Ne, ich net - aba bestümmt früh genug ;)
-
Ich fand bisher noch kein Zelda "schwer" ...
-
Was solls, da heisst es nur Landschaft genießen. ID ID ID