Wieso, ich glaube kaum, dass sich jemand die Wii kauft, nur um die Channel zu haben, ich meine Wetterberichte kann man auch im Fernseh schaun... :uhh:
Verfügbarkeit der Channels
-
-
is schon jemand von euch mit der Wii on gewesen ??
-
Zitat
Original von Jule
Hm warum denn alles erst so spät... na ja sind ja nur 7 Tage bis die ersten laufen, aber ich meine warum bringen die dann die Konsole so früh raus...??? :omg: Wäre doch besser gewesen wenn sie alles zur selben Zeit gemacht hätten...
Das kann ich dir schon sagen ... weil Nintendo das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen will ^^
Und da die später erscheinenden Channel wahrscheinlich noch Fehler aufweisen, wurden sie noch nicht zur Verfügung gestellt.
-
wird es eigentlich nen channel geben wo man infos oda trailers von kommenden games sehen kann ?
-
Marc: thx ^^ sowas in der Richtung hab ich mir dann auch gedacht, und ich meine es sogar bei Giga gehört zu haben... Ich liebe diesen Sender =)
Morp: Ich glaube nicht das es sowas geben wird, möglich ist zwar alles, aber da würde das Fernsehen auch nicht so mitspielen wenn sie sozusagen die Werbung wegklauen, denke ich... (Doofes Argument, aber mir ist nix besseres eingefallen, is ja auch noch früh am morgen )
-
gucken wir das die zeit mit sich bringt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!