Beiträge von thaiT

Ich hätte ihn au gern scho am Freitag - aba des würd nix... schicken mir den erst später... ;(

Naja en PC is doch au nich ohne^^

So murder aufgeregt bin ich au nich XD freu mich halt nur druff!

OK, jezze ma isch!

Item: Hellebarde
    Fähigkeit: Beim wirbel´n dieser Waffe entsteht ein Windschild, das feindliche Fernkampfattacken, wie z.B Pfeile abwehrt.
    Dungeon: ähm... "Tempel" :D
    Beschreibung: Lange Stabwaffe - Stab aus Holz, Metallklinge oben auf dem Stab drauf.

Übrigens finde ich als <3 German Rap auch ein Ärzte Lied geil - des heisst glaub:

Die Ärzte - Der Tag (Geräusch)... [mit so ´ner Tuse un nem andren Typ und Farin]

PS: Falls ihr euch wundert, warum ich mich ein bisschen mit den Ärzten auskenne, obwohl ich ausschließlich Deutsch Rap hör -> es liegt an meinem Bruder... :omg:

Jaaaaa - stümmt Lufia war geil, genau so wie Golden Sun - beides wohl mit die besten RPG´s!

Allerdings kann ich mit Gothic & Elder Scrolls nichts anfangen. (mein Bruder hat alle Gothic-Teile studiert) Zzz

Das nix über Zelda geht is klar! :)

Hab auch mal 2 jahre aktiv Counter Strike 1.6 gespielt ~ wenn man es richtig spielt mit Clan, Liga etc... is amn echt jeden Tag dabei un versucht zu trainieren und sich zu verbessern ~ meiner Meinung nach das beste PC-Spiel mit Diablo II Lod!!! :]

PS: Allerdings nimmt CS vieeel zu vieeel Zeit in Anspruch. (wenn man´s richtig zockt)

Ich denke scho, dass er ausverkauft sein wird, kommt halt drauf an, wo ihr wohnt :D

Mir ham se scho bescheid gesagt, dass ich den Wii wohl etwas später kriegen werde ~ auf Grund der hohen Nachfrage :sniff: :sniff: :sniff:

Also noch nicht am Freitag, wär natürlich geil, wenn ich den dann am folgenden Montag kriegen würde, ich mein genug Zeit zum Nachbestellen hatte die Händler ja jezze - ich mein steht ja auch nich erst seid gestern fest, dass der Wii ausverkauft ist, obwohl er net ma auf´m Markt is.... :rah:

Für mich ist das Thema eh gegessen, ich denke dass wir beide auch alt genug sind =)

Ich entschuldige mich noch einmal öffentlich, tut mir Leid, falls ich dich gekränkt habe oder du dich angegriffen fühltest.

BiG Sry

ähhhhm...

*ambodenwälzkrankumkippvortotlach*

Ne um ma nicht böse / fies zu werden, werde ich an dieser Stelle einfach mal die Fresse halten ~ is vllt. besser für alle^^

Aba don´t cry :herz: :herz: :herz:

*Arimusvorstell* ---> :rah: :rah: :rah: :rah: :rah:

PS: Maybe andere Threat, aba das Problem hab ich auch^^

Unzwar geht bei mir der " >.< " Smiley nicht! (Kopf an die Wand)

Tut mir evtl. Leid, aba find den Smiley geil ~ wär qL wenn ihr dem en anderen Kürzel geben könntet, damit der geht. :angel:

moep...

Was du aus ´nem einfachen Kauf für Problem machst... :omg:

Sry, aber finde diesen Threat total unnötig.

Um mal zu Frage zu kommen, kauf ihn dir gleich ~ wo wohnst du, dass die nächste Stadt sooo weit entfernt is da nich ma mit´m Bus oda so rüberzufahren...

amazon.de 20 ? Portofrei un geht sicherlich sehr schnell, wo macht´s en Unterschied bei amazon.de oder bei ´ner Buchhandlung zu bestellen? T.T T.T T.T

#sinnloserthreat ~ sry!

Signaturen sind eig. nicht nötig - meine Meinung, es würden ja Avatare reichen und die auf ´ne Größe von (Bsp) 75x75 un 10 KB zu bringen sin ja woll kein Problem!

Allerdings wäre ich auch dafür den Datenmüll, wie unbenutzte Threats o.Ä. zu löschen - kostet doch nur unnötig an Traffic. Kann mir aba net vorstellen, dass die 0 Poster soooo viel Traffic fressen, also wäre ich auch dagegen sie zu löschen!

Einen Neuanfang des Forum´s halte ich auch für ausgeschlossen (i weiss bin kein Admin un so...), da es sicher eine Heidenarbeit ist, das alles noch einmal von vorn zu beginnen und wir durch einen Neuanfang mit 100%iger Sicherheit eine Menge an Usern verlieren werden! Außerdem ist nicht gesagt, dass das Problem nach einer Umstrukturierung gelöst ist.

PS: Der Server wird gesponsort?! qLe Sache... :cool: