TP ~ Item´s
-
-
Naja, sehen aber gut aus. Aber auf Zeldauniverse.at sind die Namen soweit ich gesehen hab noch da. Das hilft dir vllt weiter^^
-
Mal davon abgesehen, sind die meisten Sachen doch logisch... also ich hab da keine probleme.
Und schick aussehen tun se wirklich...
-
Du sagst es: "die meisten" ...
Bei manchen Sachen bin ich mir net sicher... !
-
ja bei den meisten sachen kann man noch erkennen, was es ist.
Mich würde aber interessieren was die "Kugel und Kette" ist und was man mit ihr machen kann ?( (zweitletztes pic auf der seite)
-
auf gametrailers gab's eine review wo's zu sehen war. die kugel mit kette ist
ein art riesiger morgenstern, den link durch die gegend schleudern kann um dinge/gegener zu zerstören...
sieht krass aus...
-
Ich möchte euch nur an unsere Spoilerregelung erinnern. :) Und schon bin ich wieder weg.
-
uhhh... >.< sorry.
-
Ja, geht doch einfach auf http://www.Zeldauniverse.at und schaut euch dort die Pic´s an - da stehen auch wie gesagt scho die Namen dazu, ausserdem auch noch Bildern von Monstern etc... :)
-
Wenn Ich diese Bilder seh steigt mein Puls auf 250! rofl
Die sehen alle so dermaßen geil aus, Ich kanns kaum mehr erwarten...
Am mysteriösesten finde Ich aber bis jetzt diese Maske namens "Falkenauge".
Btw: Das Holzschwert schaut cooler aus, als ich gedacht hätte. <.<
Spoiler editiert von PipeTobi
Ich sag's nicht noch einmal Leute: Die Beschreibung und auch Nennung von neuen Items sind Spoiler, also warum benutzt ihr nicht unsere Hacks?
-
Manche sind alt, wie der gute, alte Masterschwert. Manche sehen aus, als könnten sie nix, Komisch... :omg:
-
Jab, das "Schwert" schaut extrem goil aus :D
-
Ich finds herrlich, das das Masterschwert jetzt wenigstens eine vernünftige Länge aufweist. Bei OoT war das immer ein bisschen ärgerlich, ich fand da das Masterschwert zu kurz. Aber jetzt...
*langes Masterschwert aus TP zück*
...kanns losgehn. :D
-
Ja, ich finde, dass man sich goar net sattsehen an den items, der Boomerang schaut geilo aus ;)
-
Sry wegen dem Spoiler, da war Ich wohl zu ungenau :uhh: .
Ja, das Masterschwert! Endlich hat es die original vorgesehene Länge! In OoT hat ja irgendwie der Mittelteil gefehlt (dieser dünne Teil mit dem Triforce Zeichen drauf).
Auch das Hylia Schild sieht diesesmal extrem geil aus, und wie die ganzen Items an Links Körper hin und her wackeln. :uglylink:
-
Hi, ja die Items sehen echt hammer aus aber für mich ein bisschen zu wenig, ist das alles und nur ein schwert ich dachte es soll noch eins geben.Ein lang schwert so wie das Bigoron.
-
Das sind doch net alle Items, es gibt sicherlich noch mehr - z.B ne Magie-Rüstung oda so... :D Die´s da glaub au net....
-
guck mal genauer hin thaiT...
-
So, der Thread macht erstmal Pause, bis ihr gelernt habt, wie man den Spoilerhack benutzt. :)
EDIT:So, hier kann es jetzt weiter gehen, ich hoffe ab jetzt ohne Spoiler. Ôo
-
Zitat
Original von r4ind4nce
guck mal genauer hin thaiT...
Weshalb genauer hinschaun?!
CheQ ich grad net... !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!