LOL ?
r4ind4nce wer redet denn hier von ´ner Brücke und ausserdem kannst du noch überhaupt nicht wissen, ob der Spielfluss dadurch gewaltig gestört wird, oder hasu den part scho gespielt - ne, also...
OMFG T.T T.T T.T
LOL ?
r4ind4nce wer redet denn hier von ´ner Brücke und ausserdem kannst du noch überhaupt nicht wissen, ob der Spielfluss dadurch gewaltig gestört wird, oder hasu den part scho gespielt - ne, also...
OMFG T.T T.T T.T
Jab, das "Schwert" schaut extrem goil aus :D
Ich nehm den Keks :)
kA, hab kB 10 min zu warten, wegen 1 threat... oO
Ne so 2-3 min un da tut sich nüx... naja ma schaun ;)
ZitatOriginal von weise Salia
FRAUEN AN DIE MACHT
ne aber ich finde es doof, da die meisten frauen nur die "GELIEBTEN" von link sind *naserümpf*
h3h3...
so muss dat! rofl
Die Frauen ham nur die Aufgabe für die männlichen "Hauptdarsteller" (Link) zu schwärmen :herz: :herz: :herz: für was anderes sin die Mädel´Z eh net zu gebrauch´n... (evtl. noch zum putzen)
Loel...
Also ich geb Pipe mal recht, jedes Spiel hat bug´s...
Und selbst davon gehört, habe ich nichts, dass Zelda große bug´s ham soll.
Solange die Bug´s den Spielfluss / das Weiterspielen nicht verhindern soll es mir egal sein - kleine Grafikfehler tun doch net weh, oda? ;)
Gut, allerdings dauern bei manche Threats auch ohne Sig´s lange / teilweise öffnen sie sich goar net :D
Und ich glaube kaum, dass das an meinem I-Net liegt :rah:
Ja, geht doch einfach auf http://www.Zeldauniverse.at und schaut euch dort die Pic´s an - da stehen auch wie gesagt scho die Namen dazu, ausserdem auch noch Bildern von Monstern etc... :)
Is ja relativ logisch, dass es an der Signatur liegt^^
Die Sig´s sind ja fast alle Pic´s + Text und die Bilder hab´n ja ne bestimmte Datei-Größe (logisch, ne?) - die die Seite (den Threat) beeinflusst / verlangsamt... :D
Das Desgin schaut net schlecht aus... :)
Ja, da ich gestern erfahren habe - das meine Festplatte kaput is, muss ich mir auch erstmal wieda PS CS 2 saugn - und Dreamweaver hab´sch au noch irgendwo rumlümmeln.
Sobald mein PC wieda da is (maybe Montag) [mit neuer Festplatte - ohne Windows, etc...] werde ich mich auch mal wieda bissi mit PS beschäftigen, bin sichalich ganz aussa Übung...
Wäre nett, wenn du den Style dann mal posten könntest, ok?
gr33tz :fairyglass:
Du sagst es: "die meisten" ...
Bei manchen Sachen bin ich mir net sicher... !
Hier´s noch einer: :D
Hab hier noch 2 neue Smilies....
Mache en neuen Threat auf, weil der alte bei mir net mehr geöffnet werden kann, wie so ca. 20% der Threats. T.T T.T T.T
Was sagt ihr zu den Item´s von TP, wie findet ihr sie - bei manchen Item´s weiss ich nich ma, was sie sind /oder wofür sie gebraucht werden... T.T
Hier mal en Link mit den Pic´s - für die die sie noch nicht gesehn ham: *KLICK*
Geh googln und da findest du ne tolle Seite glaub mir... :D:D:D
Ja, gelle ?
Also, wär doch eigentlich ne extrem geile Idee, wenn´s en Channel geben würde, wo die neuen Games vorgstellt werden würden. rofl
Jab, "hoffen" kann man ja XD
Aba mir´s dat eig. Latte, weil ich hab meine Wii scho bestellt, also wat soll´z !
Joa, geht mia genau so...
Ich will ´se ham - ich muss ZOCKEN!!! :D
OK.
tut misch Leid...
SoRRy ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Bin Zeitenheld´s Meinung - en real Film kann ich mir net vorstellen, wie soll dat rumgehüppel denn aussehen? :O
Ja stimmt ich bin vorhinne auch auf der japanischen Seite gewesen und hab mir die Video´s reingezogen - stimmt genau, wie es r4ind4nce gesagt hat.... :]