• Bugs in einem Spiel sind doch völlig normal... ôo


    Ob es jetzt Darstellungsprobleme sind, oder sowas wie in WW, wo man an Stellen kommt, wo man als Spieler eigentlich nicht hinsollte. Selbst ein Ruckeln der Spielfigur an einer kante oder Ähnliches kann man als Bug bezeichnen, also wo liegt das Problem?


    Es gibt so gut wie kein Spiel ohne Bugs, wobei man die meisten beim "normalen" Spielen gar nicht entfernt.


    Und Bugs, die da Spielen unmöglich machen, gibt es sicher nicht, sonst hätte man a) früher davon gehört und b) wäre man als Entwickler schon ziemlich blöd etwas so unfertiges in den Vertrieb zu schicken.

  • ich hab mir das video angesehen. was als bug beschrieben wird, soll da wohl nachgestellt sein. der witz ist: es passiert garnicht. wer das video guckt wird feststellen, das der an und für sich gravierend klingende bug zumindest im video nicht auftaucht. ob da nun echt was dran ist... wer weiß. auf jeden fall wurde die Wii-version gezeigt, selbst wenn diese den bug enthalten sollte, könnte die cubeversion ja verschont geblieben sein.




    whatever...




    good night, and good luck.

  • Das Spiel is nicht mal erschienen, es kann sich ja noch ändern. Naja, es gibt kaum ein Spiel ohne Bugs. Das is ja kein Weltuntergang.


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • Selbst wenn es noch nicht erschienen wäre, nächste Woche gibt es das Spiel auch hier, bis dahin können sie sicher nichts ändern. ^^"


    Naja, vielleicht wird es in einer späteren Produktionsreihe noch ausgebessert, allerdings glaube ich, dass sich weder Spieler noch Nintendo wegen so einem kleinen Bug umbringen werden, von daher. :)

  • Loel...


    Also ich geb Pipe mal recht, jedes Spiel hat bug´s...


    Und selbst davon gehört, habe ich nichts, dass Zelda große bug´s ham soll.


    Solange die Bug´s den Spielfluss / das Weiterspielen nicht verhindern soll es mir egal sein - kleine Grafikfehler tun doch net weh, oda? ;)

  • Es kommt darauf an. Bis jetzt habe Ich bei NGC Spielen oder NIntendo Spielen allgemein noch nie Spiele gespielt, welche von Bugs wirklich so befallen waren, dass es das Spiel gestört hat.


    Da The Legend of Zelda ein Flaggschiff von Nintendo ist, und noch dazu der am meisten erwartete Launchtitel des Wii (wenn nicht das am meisten erwartete Nintendo Spiel überhaupt) mache Ich mir keine Sorgen. Nintendo wird sich gerade deswegen extra viel Mühe gegeben haben, das Spiel bugfrei hinzukriegen. Bis jetzt haben sie mich noch nie enttäuscht, also bin Ich mir sicher, das TP ein ziemlich ungetrübtes Spiel sein wird, was Bugs betrifft.


    Und überhaupt, wenn es welche gegeben hätte, hätte man zb. auf ign etwas davon im review gelesen.-----> dem war aber nicht so.

  • Zitat

    Original von thaiT


    kleine Grafikfehler tun doch net weh, oda? ;)






    was bei besagtem bug aber passiert ist kein grafikfehler. im spiel wird hinter einem ein teil einer brücke entfernt. das ist absicht. allerdings wird behauptet, dass man, wenn man nach der brücke speichert und neu lädt VOR der brücke wieder beginnt - ohne auch nur die geringste chance auf die andere seite zu kommen. und DAS behindert den spielfluss GEWALTIG.




    aber wie gesagt. das beweisvideo beweist nix... also entweder echt nur heiße luft... oder... wer weiß.

  • LOL ?




    r4ind4nce wer redet denn hier von ´ner Brücke und ausserdem kannst du noch überhaupt nicht wissen, ob der Spielfluss dadurch gewaltig gestört wird, oder hasu den part scho gespielt - ne, also...


    OMFG T.T T.T T.T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!