Mit 4 oder 5 jahren ich habe als mein bruder wind waker gespielt hat ihn gefragt ob ich
auch spielen darf.
Was ist passiert ich habe link getötet.
Ich kann mich auch an OOT noch erinnern
Beiträge von foussiremix
-
-
Vielleicht hat sich dein kumpel irgendwas falsch gelesen.
I schaue immer gameexplain und da wurde nichts gesagt von HW 3d
Auch in google hab ich auch nichts gefunden.
-
Hallo Leute , ich habe totale probleme beim freischalten vom zeitportal stufe 2.
Wieso .
Also ich versuche das die moral der gegner nicht steigt und auch auf meine herzen aber
dann kommen diese fetten moblins ins hauptquartier und ich verliere oder cia stirbt.
Ich habe totale probleme.
Und dann sind im Hauptquartier total viele gegner .
Komischer weise greifen meine soldaten kaum an.Hat wer einen tipp oder weiß wer wie ich es schaffe ohne zuviel dmg zu bekommen.
Ich benutze oft den dekustab. -
Ich bin zu 41 prozent ein kokiri.DU bist ein kokiri mit einem lebensfreundlichen charakter
Ich wusste das ich einer bin :yippie:.24 prozent hylianer. :baff: 18 prozent schattenwesen. ;-)
12 prozent zora. 6 prozent gorone :tot: -
Ich finde lana ist stark weil bücher tödlich sind und sie hat ne unglaubliche range.
Ich finde auch das midna stark da sie sich boosten kann . -
Ich hab mal ne frage. Wieso ist die spiel graphik im coop modus schlechter als im einzelspieler. jedes mal wenn ich im coop spiele tauchen die gegner erst später auf.
kann mir mal wer das erklären.
-
Meine lieblingwaffe ist das buch . Es ist soooooo OP wenn man es richtig einsetzt.
meine anderen lieblings waffen sind der schirm und das portal. -
Ich glaub ich hab die stage nicht mit zelda gespielt
-
Ich hab eine frage wo finde ich den level 2 rapier.
-
Ich glaub das skyword sword pack ist nur exklusiv für eh weißt nicht oder es wird vielleicht erscheinen.
-
Ich kann nicht mit darunia umgehen er ist einfach zu langsam . Und der zweiter char mit dem ich nicht klar komm ist zanto weiß nicht warum.
-
Hi leute. ich frage mal euch mit welcher waffe kommt ihr am besten klar in einer schlacht.
Ich kann gut umgehen mit dem zeitportal und dem buch und anderen waffen. Aber mit darunias hammer kann ich garnicht umgehen weil er so slow ist. -
Ich würde am liebsten mit lana zusammen kämpfen. Wir haben dann zusammen zeitportale und zermetzeln gegner und singen.
-
Ich schreibe die höchsten auf von die anderen weiß ich nicht.
Lana ST 64
Zelda ST 55
Link ST50
Schau in so einem Fall doch einfach im Spiel nach. Bitte den Beitrag hier später bearbeiten!
-TT -
https://www.youtube.com/watch?v=U84YVzNtQvA
Ich hab noch was gefunden.
Link kann sehr schön singen(schreien)
-
Ich habe diese doofe stage fgeschafft nur hatte ich zu wenige gegner und habe B bekommen ich fände es besser wenn man nur 1000 gegner braucht für A.
Aber das problem mit pyroma habe ich erledigt ich habe die ganze zeit geblockt und wenn sein schwachpunkt greife ich ihn an. -
Ich versuchs mal. Ich hab einmal den windwaker benutzt weil der ja emphohlen wird aber denn zu nehmen ist schlecht weil er langsam. ich benutze immer den rapier.
-
-
hi leute ich habe ein problem den level2 wind waker zu bekommen habe das level schon 4 mal gemacht aber ich hatte immer rang B weil ich zu viel dmg bekomme das liegt an pyroma der seinen dunkel strahl spammt. Hat wer einen tipp. Meine zelda ist level 53.
Weil ich muss das level auch auf A schaffen für die große fee.
-
hallo leute ich bin neu hier ist auch egal schaut euch das an
https://miiverse.nintendo.net/posts/AYIHAAAEAADaU2yPv13IpQ
ich weiß nicht ob man die fotos sehen kann.
kopiert sie in die such leiste.