lvl 2 wind waker

  • hi leute ich habe ein problem den level2 wind waker zu bekommen habe das level schon 4 mal gemacht aber ich hatte immer rang B weil ich zu viel dmg bekomme das liegt an pyroma der seinen dunkel strahl spammt. Hat wer einen tipp. Meine zelda ist level 53.


    Weil ich muss das level auch auf A schaffen für die große fee.

  • Pyroma ist nicht schwierig zu bekämpfen, du musst eigentlich nur im Kreis ausweichen (mit der Ausweichen-Taste). Gerade wenn der den Strahl macht, ist er am verwundbarsten. Du brauchst dich nur hinter ihn zu stellen und zu warten, bis die Schwachpunkt-Leiste erscheint.

  • Zitat

    Original von foussiremix
    Ich versuchs mal. Ich hab einmal den windwaker benutzt weil der ja emphohlen wird aber denn zu nehmen ist schlecht weil er langsam. ich benutze immer den rapier.


    Habe ich in der Mission auch gemacht. Wenn Blitz empfohlen ist, solltest du eventuell bei Zelda die Medaillen für die Magie-Rüstung ausbauen. Dadurch nimmst du auch weniger Schaden.

  • Zitat

    Original von foussiremix
    Ich versuchs mal. Ich hab einmal den windwaker benutzt weil der ja emphohlen wird aber denn zu nehmen ist schlecht weil er langsam. ich benutze immer den rapier.


    Wenn Pyroma dir die Probleme bereitet, bist du mit dem Rapier wirklich besser beraten, da dieser mehr Schaden an ihm macht als der Baton (Blitz gegen Finsternis nix gut). Wenn du dann die Taktik von TT verfolgst, solltest du ihn schnell umhauen können.


    Die Empfehlungen sind oftmals nicht wirklich sinnig, diese solltest größtenteils einfach ignorieren (außer bezüglich der Rüstung) und für dich selber schauen, welches Element in welcher Stage sinnvoll ist. Kleines Beispiel: In der Extra-Stage "Böse Mächte" sind 6 von 8 Bossen Finsternis, empfohlen wird aber Blitz statt Licht. Gehe ich mit einer Licht-Waffe dadurch, brauche ich unter 3 Minuten, benutze ich aber eine Blitz-Waffe, ende ich meistens bei über 4 Minuten.

  • Ich habe diese doofe stage fgeschafft nur hatte ich zu wenige gegner und habe B bekommen ich fände es besser wenn man nur 1000 gegner braucht für A.
    Aber das problem mit pyroma habe ich erledigt ich habe die ganze zeit geblockt und wenn sein schwachpunkt greife ich ihn an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!