Beiträge von Zeitenheld

Hallo,

Also mein Problem: Mein Wii ist vorzüglichst leise, auch wenn ich eine Gamecube-Disc einschiebe bleibt er eigentlich mucksmäuschenstill, NUR: Sobald ich eine Wii-Disc einlege, fängt das Teil an, einen Lärm zu machen! Das ist fast so laut wie mein PC, und ich hab gedacht, der bleibt immer so still, auch während dem Spielen. Ich war vor kurzem bei einem Freund, und dem sein Wii ist immer so still. Nur meiner wird immer nach dem einlegen einer Wii-Disc zum Lärmmacher. Das ganze macht mich ganz schön sauer. Vor allem weiß ich jetzt nicht, ob ich den wii jetzt reklamieren soll, oder ob das normal ist.

Will derzeit auch nicht weiterspielen, falls ich ihn doch reklamieren sollte.

Danke schonmal für eventuelle Hilfestellungen. :)

Naja etwas genauer würde auch gehn ^^. Bei ZFans (die Konkurenz...:ugly: ) gibt es eine große Manga-Sammlung, und wenn du ein wenig googlest, findest du sicher auch andere Sachen. Google hilft eben wirklich.

Jurassic 5 - Vocal Artillary (Feat. Dilated Peoples)

OT: Wie laut ist euer Wii eigentlich? Meiner wird eigentlich immer ziemlich laut, nachdem ich eine Disc ins Laufwerk reinleg. Ansonsten ist er normal leise. Wollt deswegen nicht extra nen Thread aufmachen... O.o

Also:

Light Yagami, einem von der High-School unterfordertem Schüler ist langweilig. Eines Tages entdeckt er ein Notizbuch, das sogenannte "Death Note". Darin steht, das diejenigen Leute sterben, deren Namen man in das Buch schreibt, aber man muss das Gesicht und den Namen der Person kennen. Erst glaubt Light nicht daran, und hält das ganze für einen ziemlich dummen Scherz. Aber weil ihm, wie schon gesagt, langweilig ist, probiert er das Death Note auch aus. Ein Todesgott namens Ryuk erscheint (der ursprüngliche Besitzer des DN), und begleitet ihn von nun an.

Als er herausfindet, dass es tatsächlich funktioniert, nutzt er das DN, um Schwerverbrecher zu töten. Er denkt, dass er damit der Menschheit einen Gefallen tut. Nach kurzer Zeit ist Light Yagami bei der Bevölkerung als Serienkiller "Kira" bekannt. Alerdings weiß niemand von seiner Beschäftigung als Todesgott.

Ein mysteriöser Detektiv, der unter dem Pseudonym "L" arbeitet, versucht herauszufinden, wer Kira ist. Weil Light keine Ahnung hat, wer "L" wirklich ist, kann er ihn auch nicht töten.

Tjoa, so beginnt eine echt spannende Ermittlungsgeschichte.

Kennt ihr Death Note? Habt ihr den Anime gesehen bzw. ein Manga gelesen?

Also soweit ich weiß erscheint DN erst seit kurzem in deutsch, aber hab mir schonmal Band 1 und 2 geholt, und finde es bis jetzt einfach fantastisch.

Wie findet ihr es?

Ich hoff mal es kennen ein paar hier. XD

Ähm... Ich weiß nicht ob ich da falsch liege, aber ich hab mal gehört der moderne Manga und Anime Stil wurde von den Disney Filmen beeinflusst. Mal suchen...

Ah! Hier:

Zitat

While the art can be incredibly realistic or cartoonish, it is often noted that the characters have large eyes (female characters usually have larger eyes than male characters), small noses, tiny mouths, and flat faces. Large eyes have become a permanent fixture in manga and anime since the 1960s when Osamu Tezuka (see above) started drawing them in this way, mimicking the style of Disney cartoons from the United States.

Quelle: wikipedia.org

Also ich würde dir raten, deine Threads etwas ausführlicher zu gestalten. :S

PS3 ist vom Grundprinzip nicht von dem Wii abgeschaut. Nur die neuartige Bewegungsfunktion beim Controller ist etwas abgeschaut. Aber viel hat sich sonst eigentlich nicht seit der PS2 geändert (ausser Grafik). Und ich werde nur wegen dem Feature auch nicht ins Sony Lager übertreten. Wäre doch lächerlich...

Ist mir im Endeffekt sowieso relativ unwichtig ob die abgekupfert haben, denn Nintendos Originalität kann nicht nochmal so gut abgeschaut werden, denke ich. :S

Ich finde auch das der Waldtempel am gruseligsten war. Irgendwie war da so eine ganz eigene Atmosphäre.

Gleich danach kommen Schattentempel und Feuertempel. Die waren irgendwie auch gruselig. O.o

Edit: Was ich auch sehr gruselig fand war MM im Allgemeinen. Odolwa, Goht und die anderen Bosse waren irgendwie alle eine Ecke angsteinflössender und seltsamer, makabrer als die anderen. Vor allem bei Odolwa und seinem makabrem Tanz läuft mir immer wieder ein kalter Schauer den Rücken runter. Und die Giganten an sich waren irgendwie auch zum Fürchten...

Echt genial MM, so eine Atmosphäre hab ich noch nie erlebt bei einem Zelda Spiel.

Tingle hat keine "Schlange" auf dem Rücken.

Und was du mit Swingle meinst weiß ich auch nicht.

Edit: Hab grade gelesen das auf seinem Rücken eine gelbe Kobra sein soll.. Sorry, hab ich noch nie gemerkt. :angel:

Hab nur eine 4 auf die D-SA...

Und morgen GSK Test, und dann am Donnerstag Spanisch Test XO .

Ich hoff mal ich schaff alles positiv. Zu Weihnachten kommt dann der Wii.:linkmuha: