Wie bekommt man Gohma (wenn sie an die Decke gegrabbelt ist) wieder von der Decke? (Welches Item ist dazu nötig?)
Ocarina of Time/ Majoras Mask-Quiz
- Cloud
- Geschlossen
-
-
man muss ihn mit der schleuder abschissen wenn er eier legt
-
Zwar nich ganz, aber ich lass es gelten. ;) (Du bist, Micro.)
Nun, ich schieß ihn immer vorher ab...
-
ok dann mal grübel.....
wie heißen die zimmerleute die man in der gerudo festung rettet rofl
-
Weißt du das eigentlich selbst. T.T
Echt sehr schwer die Frage.. Ich schreib ja nicht mit beim spielen... :D
-
Nun denn, jetzt muss ich OoT nochmal durchspielen... T.T
-
natürlich weis ich die frage sonst würde ich sie net stellen O.o
-
John, George, Ringo und Paul.
An welche Band erinnert mich das nur? ^^
-
Also da Mirco hier schon lange nicht mehr war, übergebe ich dir jetzt gleich das Zeptar, die Antwort ist natürlich richtig^^
-
Okay, wenn die Frage nicht schon gestellt wurde:
Wer ist Quartoxuma, wer ist Accipit?
-
Quartoxuma ist der Endgegner im Tempel der Götter, Accipit ist ein Krok in Tanntopia (Bin mir beim 2ten nicht sicher)
-
Antwort 1 ist richtig.
Damit ist Mikau dran (bitte immer nur eine Frage stellen oder nächstes Mal Frage anders formulieren) Ach übrigens , das ist hier nur OoT und MM also nicht aus TWW oder anderen Zeldateilen fragen stellen
Thx
Master Hank
EDIT:
ZitatEntschuldigung, ich vergaß^^°.
-
Wie lauten die Namen der Bandmitglieder(auch Manager) der Indigo Gos? (Es sind 6 gesucht)
-
Zitat
Original von Mikau
Wie lauten die Namen der Bandmitglieder(auch Manager) der Indigo Gos? (Es sind 6 gesucht)
Ist das aus OoT? Kommt mir nämlich ziemlich unbekannt vor... ?(
(schließlich soll das hier ein OoT-Quiz sein)
-
Es ist aus MM und das ist OoT/MM also stimmt es schon^^
-
Leider hab ich MM nicht gespielt also kp wie die namen lauten. x.x
-
Ja das sind diese 6 Jungs aus Unruhstadt mit den Nummern auf dem Rücken glaube ich. Ganz am Anfang... aber die Namen?! Uff... da weiß ich nicht mal einen.
-
Lulu (Sängerin), Mikau (Gitarrist), Japas (Bassist), Evan (Bandleader und Keyboader) und Tijo (Schlagzeuger)
Lulu ist auch die Managerin
-
5 Namen sind richtig..Manager war eigentlich jemand anderes gemeint, aber ok. Du bist dran.
-
Hum, Hom, ich mache mal weiter *Baumbart ist*
Welchen Namen trägt der Fuchs, von dem man in "Majora's Mask" ein Herzteil bekommen kann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!