Beiträge von Ryuu

    MM, es ist am tiefgründigsten und nicht so übertrieben, wie man es von anderen Teilen kennt. Ich meine den Dialog, nicht die Sequenz mit dem Mond. ;) Und es vertritt Links Charakter sehr gut, als rastlosen Helden.

    Ich würde heute Abend lieber ein nettes Gespräch mit einem ganz besonderen Freund führen, stattdessen sitze ich hier und warte auf meine sogenannten besten Freunde , die mich immer wieder enttäuschen. =:= Dabei habe ich nicht einmal mehr Lust, jeden Tag von neuem zu hassen.

    Als ich heut morgen noch im Bett lag, wäre ich beinahe (ja, unglaublich theatralisch) an Blut erstickt. Davon habe ich nicht mal viel gemerkt, nur diesen widerlichen Geschmack. Als ich aufstand, viel mir auf, dass das Zeug aus meiner Nase schoss. Mir ist immer noch übel. T.T

    Ganondorf hat Stil.. ich bin dabei, wenn Anfrage besteht. :S




    Zitat

    Sorry ich kenn mich nicht so mit shiekas aus aber warum sollte es schlecht für die Shieka sein wenn Ganondorf stirbt?




    Wie ich das sehe, sind die Shiekah (nach dem Verrat der Königlichen Familie) eher eine Gruppe Söldner. Dass die Mächte im Land ausgeglichen sind, gibt ihnen selbst mehr Möglichkeiten. Man kann natürlich nicht sagen, was passiert, wenn das Königshaus überwiegt, aber...

    Warum vermehren die sich nicht? Taya und Tael sind Feen-Mädchen und -Junge. Und sie sind Geschwister.




    Ich dachte zu der Zeit, Link suche Salia... schließlich sagt das Horrorkid am Ende von MM >>Du riechst wie das Feenkind aus den Wäldern<<. Auf jeden Fall hat er nicht den Kobold gesucht.. das macht auch keinen Sinn. Aber dann ist mir aufgefallen (ich habe OoT erst nach MM gespielt), dass sie ja eine Weise ist.




    Und Navi.. warum sollte er nach ihr suchen? Sie ist schließlich nur in das Licht geflogen, aber nicht verschwunden. Wenn es keinen Abschied gibt, gibt es auch kein Wiedersehen. Vielleicht ist er einfach alleine losgezogen um besagten Freund zu suchen.

    Hmm.. welches war denn mein erstes? Majoras Mask. Da war ich um die zehn. Das Spiel war dementsprechend nervenaufreibend. ^^° Ich hatte fürchterliche Angst im Canyon, aber vor allem vor dem Maskenhändler, als er diesen kleinen Ausbruch hatte. :uhh:


    Aber es war und ist immer noch überwältigend.

    Ich bin vollkommen zufrieden damit. Außerdem gibt es so viele Möglichkeiten um zu tricksen. >>Die Ballade des Chronos<< zum Beispie. Bringt 124 Minuten ein. Zumal die Quests sehr gut auf das Limit abgestimmt sind.l

    Das kleine Personalpronomen "sie", gibt sehr viel Informationen über das Geschlecht eines Geschöpfes wieder. Kaum zu glauben aber wahr. :rolleyes:


    Außerdem bedenke man die Endung von "Epona" Eindeutig weiblich.




    Ich finde von hinten gesehen, sehen ihre Sprünge ziemlich eigenartig aus, sonst sind die Bewegungen in TP aber sehr gut gelungen.

    Ja, was mich in meiner Annahme nur bekräftigt. Man kann das Triforce nicht bekommen.


    Und da das geklärt wäre, noch ein Oot-Bug, ich bitte mich einfach selbst ;):




    Stellt euch im Hylia-See mit Eisenstiefeln auf die letzte Steinfliese vorm Eingang zum Wassertempel, zieht sie dann einfach wieder aus. Ihr werdet jetzt im Inneren des Hügels auftauchen. Schwimmt nun nach rechts und zieht die Stiefel wieder an. Ihr befindet euch nun gewissermaßen unter dem Hylia-See, über euch könnt ihr nur den Himmel erkennen. Schwimmt nun durch abwechselndes An- und Ausziehen der Eisenstiefel zum zugefrorenen Eingang des Zora-Reich, haltet euch aber immer unter dem Grund des Sees. Ihr erkennt den Eingang als schwarzes Viereck, in das ihr auch hineinschwimmen könnt. Nun befindet ihr euch in Zoras Reich unter der Eisdecke. Ihr könnt euch dort umsehen und auch in die Höhle gehen. Wenn ihr aber die Stiefel auszieht, taucht Link wieder nach oben und einen Rückweg gibt es nicht.

    Falsch, ich bezweifle, dass es das Triforce gibt, das heißt nicht, dass das Debug-Menü nicht zu öffnen ist. Das habe ich ausprobiert, wenn ich das Triforce hätte, würde ich es hier nicht an die Glocke hängen.

    Und ob das geht, ich habe es selbst ausprobiert. Du kannst nicht normal fortfahren, aber es ist trotzdem ganz interessant. Wenn ich nicht wüsste, dass es funktioniert, hätte ich es hier nicht angesprochen.

    Ich schließe mich meinen Vorpostern an.


    Da jeder Charakter mit einer Geschichte verbunden ist, einer Herkunft etc.. kann nicht von Rassismus, sondern von logischer Rollenverteilung die Rede sein.


    Zudem wäre es mir zuwider, als Ganondorf gegen Link zu kämpfen. In Ganondorf sieht man neben merkwürdiger Hautfarbe, was sie zugegebenermaßen ist, auch eine Art Demonisierung, er ist, was er ist.


    Blond, blauäugig etc. wird noch immer als Schönheitsideal bezeichnet, zudem kommt, dass die meisten Elfenwesen diesem Profil entsprechen: Zart und Schön. Die Gerudos, das Kriegergeschlecht, ist robuster und unterscheidet sich äußerlich von den Hylianern.


    Das Aussehen der Shiekah erklärt sich wohl von selbst. Nur seltsam, dass Shiek (auch wenn er Zelda ist, gehört er in gewisser Weise zum Stamm) etwas gebräunter ist, zumindest sieht es danach aus.




    Also Myamoto hatte sicher keinen Rassismus im Gedanken, als die Story entwickelt wurde.

    Zitat

    Du bist Link ähnlich! Du bist neugierig, mutig und selten unfreundlich. Deine Abenteuerlust und dein Mut machen dich zu einem sympathischen Siegertyp. Du hilfst immer, wo du nur kannst und machst dich somit schnell beliebt. Aber: lass dich nicht ausnutzen!




    Hört sich ganz angenehm an.




    Im TWW-Charaktertest




    Zitat

    Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Link.Du bist mutig und freundlich.




    OoT


    Zitat

    Du bist Impa! Du bist geheimnisvoll und sportlich!




    Oot 2




    Zitat

    Zu 40 % sind Sie: Du bist Zelda, die schöne, intelligente aber auch leider begehrte Prinzessin von Hyrule. *lass dich doch nicht so einfach kidnappen!*




    Zitat

    Zu 27 % sind Sie: Du bist mit Leib und Leben ein Kokiri.




    Und zum letzten *seufz*


    MM genauso:




    Zitat

    Du bist Link! Du hast viele Freunde und du weißt, was richtig und falsch ist.




    Ich behaupte, das ist genug. -.-°

    Antwort 1 ist richtig.




    Damit ist Mikau dran (bitte immer nur eine Frage stellen oder nächstes Mal Frage anders formulieren) Ach übrigens , das ist hier nur OoT und MM also nicht aus TWW oder anderen Zeldateilen fragen stellen




    Thx




    Master Hank






    EDIT:

    Zitat

    Entschuldigung, ich vergaß^^°.