Der "ich bin unheimlich Glücklich" Thread

  • irgendwie, seitdem ich von wS nach Hause gekommen bin, habe ich ein unglaubliches Glücksgefühl, voller Energie, Power, und.. was erstaunnlich ist, ich hab mcih seit Stunden net geärgert! :]




    das ist unmöglich bei mir,.. vielleicht bekomme ich jetzt eine Phase des Glücks, ich hab mcih von meinem Freund getrennt (ja) , habe spaß, ferien... KA ich bin einach happy




    so hatte ich das noch nie und ich hab keine Drogen genommen ?(




    ich blcik hier zwar nichts mehr aber.. ich bin happy ^^




    für alle die sagen wollen wie HAPPY sie sind:




    ist dieser Thread xD

  • Genau das richtige für mich und zwar war ich ja auf den 20. Open Flair und das zu mein B-day das war so colll das ich mich jetzt immer noch drüber freue.

  • kennt ihr diese serie vom KIKA mit Alfred Yodokus Quak? so ne ente.. und mit nem maulwurf lebt und




    als abspannlied kommt dann meistens: warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlcih so ausgesprochen fröhlich war ich bis heut noch nie... xD

  • xDD das ist so gut




    er ist auch öfter traurig, so abgrundtief traurig, dann ist er schaurig traurig dann tut ihm alles weh!




    WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH xD




    und dieser Dialekt oderAkzent das macht alles noch besser xDDDDDD

  • Das Forum für den Hassclan ist fertig, das Wetter ist gut und jemand ganz bestimmtes antwortet mir in ICQ nicht.


    Und das macht mich fröhlich^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!