Bug Thread

  • Es gibt irgendwo im Netz eine Anleutung, wie man mit Hilfe vieler Versuche, Aufgaben, und komplexen Codes im DebugMenu an einen nicht vollständig gelöschten Ort kommt, in dem eine Schatztruhe, umgeben von Eis, dass nicht wirklich da ist, gibt.


    Öffnet man diese Truhe kommt das Triforce raus, jedoch bring es nichts, man kann es sich nur anschauen bevor das Spiel crasht. Das ist so eines der spektakulärsten Überbleibsel des echten Ura-Zelda.




    Allerdings bin ich immer noch sehr skeptisch, was diese Geschichte angeht, ich glaubs erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.

  • Falsch, ich bezweifle, dass es das Triforce gibt, das heißt nicht, dass das Debug-Menü nicht zu öffnen ist. Das habe ich ausprobiert, wenn ich das Triforce hätte, würde ich es hier nicht an die Glocke hängen.

  • Gut dann haben wir uns falsch verstanden. Dass es das Debugmenu gibt, glaub ich gerne.




    Mit diesem Satz hier




    Zitat

    Ich denke nicht dass das so geht wie du das beschrieben hast, denn um dieses Menü aufzurufen muss man ja das Modul lösen und dann kann man doch nicht mehr spielen oder?




    meinte ich, dass man danach nicht mehr weiterspielen kann, also die Spielerfigur bewegen, was ja richtig ist.

  • Ja, was mich in meiner Annahme nur bekräftigt. Man kann das Triforce nicht bekommen.


    Und da das geklärt wäre, noch ein Oot-Bug, ich bitte mich einfach selbst ;):




    Stellt euch im Hylia-See mit Eisenstiefeln auf die letzte Steinfliese vorm Eingang zum Wassertempel, zieht sie dann einfach wieder aus. Ihr werdet jetzt im Inneren des Hügels auftauchen. Schwimmt nun nach rechts und zieht die Stiefel wieder an. Ihr befindet euch nun gewissermaßen unter dem Hylia-See, über euch könnt ihr nur den Himmel erkennen. Schwimmt nun durch abwechselndes An- und Ausziehen der Eisenstiefel zum zugefrorenen Eingang des Zora-Reich, haltet euch aber immer unter dem Grund des Sees. Ihr erkennt den Eingang als schwarzes Viereck, in das ihr auch hineinschwimmen könnt. Nun befindet ihr euch in Zoras Reich unter der Eisdecke. Ihr könnt euch dort umsehen und auch in die Höhle gehen. Wenn ihr aber die Stiefel auszieht, taucht Link wieder nach oben und einen Rückweg gibt es nicht.

  • Ich hab das hier mal in nem anderem Thread gepostet.




  • ich weiß nicht ob das jemand schon mal gepostet hat..




    Zitat

    Hier haben wir ein besonders schönes Beispiel für einen 'Exploit' also einen Glitch,der sich sinnvoll nutzen lässt: In Ocarina of Time könnt ihr euch vom Friedhofszaun von Kakariko aus eine höher gelegene Plattform bombem,die es geübten Spielern ermöglicht,das Spiel nur mit dem Licht-,Schatten- und Geistermedaillon durchzuspielen. Den Feuer-und Wassertempel könnt ihr euch auf diese Weise sparen. Allerdings erfordert der Trick ein geübtest Händchen. Dennoch viel Erfolg beim Ausprobieren!




    Selber habe ich es nocht nicht probiert...


    Einstmals verführt vom Frieden war das Land Hyrule, ehe des Dämonenkönigs düstere Klauen es jedoch harsch ergriffen.
    Alle Friedlichkeit zerronnen, zerflossen im Blut der Gefallenen... ob jene Hoffnung auf Friede je abermals zur Wahrheit gedeihen mag?
    Sarah Taranee - Engel der Verdammnis
    :taya:

  • Es gibt auch ein bug mit dem man den 2 und den 3 Tempel überspringen kann


    Zuerst macht man ganz normal den Dekubaum und holt sich das medallion
    dann geht man in die stadt und dort in die Zitadelle der Zeit
    dort geht man zum tor (also die steinende wand)
    dann stellt mann sich links an den rand und schaut in die gegenüberliegende linke ecke
    dann anviesieren und dauernd nach links springen irgendwann fällt man durch die Wand und man muss einen hieb nach vorne machen
    wenn es lappt kann man zum master schwert gehen.


    Ausserdem 2 kleinigkeiten noch
    1. dass dauert eine ganze weile
    2. wenn man das schwert rausgezogen hat sollte man abspeichern und ausschalten dann kann man auch wieder zurück wenn das nicht klappt rechts bei einer säule kann man durch die wand springen in den man ganeu die ecke anviesirt und dann sprung angriff macht und dann stirbt und am eingag auftaucht

  • Das hier habe ich bei youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=m5nAlxfNeXk


    Der junge Link trifft auf Shiek...


    Find ich schon erstaunlich was manche mit dem Spiel machen.



    Oder auch hier die besten Bugs: http://www.youtube.com/watch?v=FuzsRdrEOF8

    "Deshalb wird Dich ein Soldat begleiten, in dessen Brust kein Herz schlägt"



    "Link, du bist der einzige der Hyrule vor der drohenden Apokalypse bewahren kann."

    Einmal editiert, zuletzt von Sheherazade ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!