Was hat euch heute genervt?

  • Öhm haeute hat mich viel genervt Ganz am morgen habe ich erst ma verschlafen dann bin ich gegen eine geschlossene tür gelaufen dann hab ich den bus verpasst usw...




    SHIT DAY

  • Mh... :O


    'n Typ aus unsrer Klasse... wir sollten Gruppenarbeit machen, der hat die ganze Zeit nur sein "Bä-häm" durch die gegend gebrüllt :O


    Dann wären da noch die ganzen Hausaufgaben... :ugly:

  • mich hats genervt, dass ich vergessen hab, dass ich heute eigentlich eine stunde früher zur schule musste :XD: und mein sitznachbar... argh :rah: er macht mich an und klaut meine sachen...grr, gut dass ich ihn heut nich so sanft gegenüber war :king:


    _________________________________________________________________________
    GEBT DER VERUNGLIMPFUNG UND DISKRIMINIERUNG VON SPIELERN KEINE CHANCE!

  • ein völlig unsinniger schultag, an dem man nichts neues gelernt haben (wirklich :o.o: ), haben zwei freistunden gehabt weil kein lehrer da war (würd mich nicht stören, wenn ich nicht am freitag in diesem fach SA hätte), und eine Sublierung in der letzten Stunde, wo die hälfte der klasse geschwäntzt hat und der lehrer keinen in das klassenbuch eingetragen hat (hät ich auch gleich gehen können) :O

  • -einer der langweiligsten Schultage wärend meiner Schulzeit


    -Für Prüfungen lernen


    -Meine E-Gitarre immer noch nicht gekommen <.<


    -Viele Hausaufgaben


    -Zimmer aufräumen (da siehts so schlimm aus... hab ich immernoch nicht aufgeräumt)


    -Nacher weg bis um 20:15... wo ich keine lust hab

  • Als ich heut morgen noch im Bett lag, wäre ich beinahe (ja, unglaublich theatralisch) an Blut erstickt. Davon habe ich nicht mal viel gemerkt, nur diesen widerlichen Geschmack. Als ich aufstand, viel mir auf, dass das Zeug aus meiner Nase schoss. Mir ist immer noch übel. T.T

  • ... meine ach-so-herzigen Häslein haben gemeint, sie müssten ausbrechen... T.T


    Aus'm Käfig raus und den ganzen Balkon verwüstet, da druft ich (gerade von der Mittgschule hiemgekommen) erst mal putzen :O

  • Dieser ******* Aldi Süd. kann auch nur leere versprechungen halten.


    Wollte einen mp3 player mit 8 GB kaufen und dann sagen sie es wird ihn nicht geben. Aber davor rießen Werbung machen. :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: :rah: X( X( X(

  • Ich war heute Nacht bis 2 Uhr auf, um meinen Geschichtsordner zu ordnen und nochmal einige Hausaufgaben zu überarbeiten, da unsere Lehrerein verkündigt hatte ihn heute einzusammeln.




    So, und was passiert wohl? Ich reiße mir also den ***** auf und sie denkt gar nicht daran. Sie verließ den Raum mit einem Lächeln auf den Lippen und verabschiedete sich mit den Worten:


    "Ich wünsche euch schöne und erholsame Ferien" :>.<:




    Etwa 75 % des Kurses, die ebenfalls dafür hart gearbeitet haben, fluchten daraufhin laut auf. Mich eingeschlossen X(


    Ich habe einige Stunden an Schlaf verloren, die ich zur Zeit wirklich gebrauchen könnte. :O

  • Mich hat gerade eben genervt, dass mein Freund mit irgndeiner Tussi Mails schreibt und kaum komm ich zum pc, schließt er die Seite. *extrem genervt bin*


    Doch eines Tages werden sie verstehen
    Fügt die Puzzleteile zusammen und ihr werdet es erkennen
    Ist es so schwer?
    So schwer zu verstehen?
    Seht doch hin!
    Blindheit ist die Gabe es zu sehen...


  • Was mich heute genervt hat? Mmh, vieles. :ugly:


    Da war zuerst die Matheklausur, die ich in der zweiten Stunde schreiben musste. Danach dachte ich noch in der Bahn, dass ich möglichst früh an den WLAN kann, da ich ja alles erledigt hatte. Falsch gedacht; zuerst musste ich meiner Mutter beim Haushalt helfen und dann noch einige Kleinigkeiten (Betonung auf Kleinigkeiten :xugly: ) wegräumen. Und nun kann ich nur noch dumme 8 Minuten ins Netz. Aber wenn ich nach der Schule morgen nach Hause komme, sind ja eh fü mich Ferien ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!