Beiträge von Zeitenheld

    Ja, ich leg mich auch nicht so genau fest.


    Hier mal ein paar Favoriten:



    at the drive-in (einfach nur genial, kann ich endlos lang hören)


    rage against the machine (auch sehr geil, die einzige nu-metal band die ich hören kann, ohne dass es mir peinlich ist ID )


    red hot chili peppers (kult)


    the strokes (DIE indie-rock band für mich)


    Jimi Hendrix (einzigartig wie der gespielt hat)


    Herr der Ringe Soundtrack (gehört zum Film dazu, und der war genial)


    The Fall of Troy (zu unrecht unbekannt)


    Nirvana (was muss ich denn dazu bitte noch sagen)


    Foo Fighters (einige sehr geile Lieder)




    So das waren zwar nicht alle aber eine bunte Auswahl.:floetenjunge:

    Wikipedia.at


    Spieleforum.de


    Hier


    Youtube.com


    Ultimate-Guitar.com


    SongMeanings.com


    Google.at


    TES-Oblivion.de


    zeldafans.de


    laut.de


    amazon.de


    dict.cc




    Reihenfolge ist unwichtig.


    Das ist nur eine Auswahl meiner Favoriten, aber Ich glaube dass ich diese am häufigsten besuche.

    Parallelen gibt es sehr viele denke Ich; das Spiel ist ja vom Stil her OoT extrem ähnlich (was die Grafik betrifft). Wie Mohadib schon gesagt hat gibt es sehr viele Parallelen in den Zelda-Spielen. Etwas wirklich spezfisches ist mir bis jetzt aber noch nicht aufgefallen.

    Ich hätte auch einen Wunsch: Und zwar den zelda Soundtrack, aber wenns geht bitte in so einer Orchestra Fassung wie das Zelda Theme hier auf der Seite. Das ist einfach nur traumhaft! Gibt es noch mehr von diesen Orchestra Fassungen? Die hier ist ja angeblich von John Williams. Hat der noch mehr gemacht?


    Ich hoffe sehr auf eure Hilfe, danke schonmal. :)






    Edit: Keiner der mir helfen will/kann?

    Die Zeichnung von Jade ist wirklich sehr gelungen. :) Die Nase ist im Spiel wirklich ein bisschen groß, aber das fnde Ich auch nicht weiter schlimm. Er ist kein normaler Bösewicht, er braucht auch keine normale Nase. Er ist der GROßmeister des Bösen!

    Hmm... In OoT war der Bogen auf jeden Fall sehr cool, und der Enterhaken. Das Biggoronschwert war auch schon designed, vor allem die Bewegung bei der Wirbelattacke. Und Dins Feuerinferno! :)

    Für mich ergibt es keinen Sinn den GC zu behalten. Was bringt das denn den aufzubewahren (ausser als Sammler)? Und eine Augenweide ist er ja auch nicht, finde Ich.


    Nur die Controller dürften schon nützlich sein, da man sie ja auch an den Wii anschliessen kann.


    Verkaufen wird aber schwer sein, jetzt wo sich eh praktisch jeder einen Wii kauft. Da kriegt man eventuell noch ein paar Euro. Da kann man ihn dann vll. doch behalten. XD

    Ich denke mal, die entscheidende Sache, die Wind Waker gefehlt hat, war die Zelda-Atmosphäre, die eben ein bisschen düster ist (oder nicht?). Vll. kommt diese Atmosphäre in der Cel-Shading Darstellung einfach nicht gut rüber? Bei TP ist die Grafik dunkler, mythischer und detaillierter, und ich denke, dass genau diese Sache die Freude auf das Spiel so groß macht. Es wirkt irgendwie so wie OoT, nur mit sehr viel besserer Grafik.


    Obwohl Ich sagen muss, dass WW vom Gameplay schon sehr gut war. Twilight Princess wird vom Gameplay ja sehr ähnlich sein.