Beiträge von Zeldameister

Ist zwar ganz nett, aber für mich ist das T-Shirt eher uninteressant. Aus Erfahrung weiß ich, dass gerade bei
    Nintendo-Artikeln die Kleidung nie größer als L oder XL angeboten wird. Ich bin nun mal groß und mir passt nur XXL
    oder größer. Aber ich bezweifle, dass das T-Shirt so groß sein wird. Das wird eine Einheitsgröße sein und ein T-Shirt
    was ich nicht tragen kann, davon hab ich nichts. :grimacing_face:

Na bitte! Also doch ein Heldenmodus! Das ist ja auch das mindeste gewesen! Irgendwie schade, dass sie in MM3D keinen Heldenmodus eingebaut haben. Ich hab damals als TWWHD raus kam, sofort den Heldenmodus gewählt und werde das wohl auch bei TPHD tun. Dann kommt wenigstens etwas Würze ins Spiel. :D

Aber ein neuer Dungeon? Wie geil ist das denn bitte? Das ist noch ein Grund mehr, sich die Limited Edition mit dem Wolf-Link amiibo zu holen! Eventuell ist es ja ein Mini-Dungeon den man ausschließlich als Wolf-Link betreten kann.

Zitat

Original von Akyro
    Eine größere Geldbörse ist bei Twilight Princess definitiv eine sinnvolle Veränderung, weil man in der GC oder Wii Version doch extrem schnell an die Grenze bei 600 gekommen ist und wer will schon jedes mal alle Insekten sammeln um die größte Geldbörse zu bekommen.

Es bleibt natürlich die Frage, wie man die große Geldbörse für 2000 Rubine bekommt. Vielleicht gibt's das mittlere Modell für weniger Goldinsekten oder aber auf einem ganz anderen Weg.

Damals waren die Limits: 300 > 600 > 1000 Rubine.
    Für die 600er Börse brauchte man nur 1 Goldinsekt und für die 1000er Börse dann alle 24 Stück.
    Also vielleicht gibt's im Remake die 1000er Börse für 12 Goldinsekten und die 2000er Börse dann für alle 24 Exemplare.
    Oder die 2000er Börse ersetzt die 1000er Börse komplett, aber das wäre irgendwie auch doof. :grimacing_face:

Also ich finde es gut, dass es eine größere Geldbörse geben wird! Wie oft bin ich schon mit den vollen 1000 Rubinen
    rum gelaufen und konnte mir nichts kaufen, weil ich schon alles hatte? 1000 Rubine sind ja eh lächerlich wenig! :D

Das Strahlentau sammeln fand ich eigentlich nie nervig, aber wenn man jetzt weniger sammeln muss,
    ist es für mich auch okay.

Ich persönlich hoffe auch auf einen Heldenmodus, weil das einfach mal eine nette Abwechslung wäre. Die Drillhöhle im Heldenmodus ist dann sicher sehr viel härter, wenn die Gegner keine Herzen droppen. Und ja, ich finde auch sie sollten noch eine 5. Flasche einbauen. Meinetwegen auch noch ein paar mehr Fische, weil in TP konnte man jetzt nicht wirklich sehr viele verschiedene Fische fangen. Dieses Murmelslalom-Minigame müssen sie ja auch an die Steuerung anpassen.

Hat jemand schon eine Vermutung was das Wolf-Link amiibo bewirken könnte? ?(

Und ich dachte Ghirahim könnte nicht noch schwuler aussehen. :rofl:

Aber cool, dass Link ein Outfit in den Farben von Präludien bekommt, sehr schick!
    Wem ist denn Lana in diesen neuen Farben nachempfunden? Und Phai? :kA:

Die Feen sehen etwas seltsam aus und gibt es da etwa neue Item-Karten?
    Auf dem dritten Scan sieht man oben rechts ein Blatt der Krogs, Shiek's Outfit, einen Umhang und ein Halstuch.
    Darunter noch Lon-Lon-Milch, Wundererbsen und Felsenfilet. Oder sind das am Ende etwa neue Materialien? ?(

Ich gebe dir vollkommen recht! Wenn man zu wenige interessante Games raus bringt, braucht man sich nicht wundern, dass sich die Konsole nicht gut verkauft.

Xenoblade Chronicles X ist sicher ein sehr gutes Game, aber mich interessiert es leider trotzdem nicht. Mario Tennis brauche ich auch nicht und sowas rettet auch keine dem Untergang geweihte Konsole.

Naja wegen dem Trailer, der ist ja kein Fake, nur sieht das neue Zelda eben leider nicht so aus. Ich kam mir auch verarscht vor, als damals Zelda U gezeigt wurde und es mal wieder komplett anders aussah. Weil so wie in der Tech-Demo hab ich es mir immer gewünscht und dann wurde daraus ein Zelda, das einem spielbaren Ghibli-Film ähnlich sieht.

Ich wette, dass wir vor der E3 2016 nichts neues zu Zelda U zu sehen bekommen werden und dass der Release dann für Dezember 2016 angesetzt ist. Bestimmt wird es trotzdem eine NX-Version geben, ähnlich wie damals bei Twilight Princess.

Das Schicksal von Zelda U ist das selbe wie von Skyward Sword.
    Das kam auch erst am Ende des Lebenszyklus der alten Wii und in meinen Augen viel zu spät.

Zitat

Original von Envy
    Also ich finde Speedruns generell nicht so toll.
    Sicher, es ist mit großen Mühen verbunden und ist sicher auch nicht so einfach.
    Ich habe auch großen Respekt vor Leuten die sowas machen,
    aber ich finde, dass das nicht der Sinn des Spiels ist.

Der Meinung bin ich auch. Da geht doch der ganze Spielspaß verloren!
    Ich habe Ocarina of Time schon unzählige Male durchgespielt, aber noch nie als Speedrun.
    Weil ich das Spiel trotz der vielen Jahre immer noch in seinem vollen Umfang erleben möchte.

Bei diesen beiden Minispielen stimme ich dir zu, dass sie sehr nervig sind. Was ich ja bei der Minenbowlingbahn so unfair finde ist, dass man den Preis erst nach dem bezahlen sieht. Zudem muss man es mindestens zwei Mal gewinnen, um die große Bombentasche und das Herzteil zu bekommen.

Richtig nervig fand ich in Skyward Sword das Minispiel auf der Roulette-Insel! Was bin ich da doch in die Luft gegangen!
    Das schwierigste fand ich da, auf dem richtigen Feld zu landen und das ganze dreht sich ja auch noch!
    Dazu noch das dämliche Grinsen dieses Clowns, dem man am liebsten eine mit dem Schwert verpassen möchte. :argh:

Ach ja! Eins meiner absoluten Hass-Minigames ist das Baseballspielen in ALBW! Ich meine, wem zur Hölle ist dieser Mist eingefallen? Das ist in meinen Augen das dümmste Minispiel ever! Man kann nicht mal wirklich beeinflussen, wohin der Ball fliegt! Da hab ich echt viele Versuche gebraucht, bis ich dieses Herzteil hatte. Das spiele ich auch nie mehr wieder!

Bei Wind Waker gibt's leider auch so ein nerviges Minispiel. Das Schiffe versenken!
    Ich hasse solche Minigames, bei denen der Zufall entscheidet! Man kann ja vorher unmöglich wissen, wo die Schiffe platziert sind. Dazu muss man ja drei Schiffe zerstören, ehe man gewonnen hat und dann nur, wenn die Munition ausreicht. Die Tatsache dass man das Minispiel insgesamt drei Mal gewinnen muss (1 Herzteil und 2 Schatzkarten)
    macht es zu einem meiner absoluten Hass-Minigames! :pouting_face:

Zitat

Original von TourianTourist

Ich schätze schon, dass es noch einen weiteren Charakter gibt. Dann hätte man insgesamt 6, genauso viele wie es in Hyrule Warriors durch DLC und kostenlose Updates gab.

Mein Tipp wäre entweder ein weiterer Toon-Charakter, wie z.B. Toon Ganondorf, oder Bado.

Womit sollte Bado denn bitte kämpfen? Und welches Element würdest du ihm geben?
    Da halte ich Toon-Ganondorf für wahrscheinlicher. :D

Zitat

Ich habe alle 128 Missionen komplett im Singleplayer erledigt und auch nie behauptet, dass es nicht machbar oder gar "schrecklich" ist. Es könnte einfach besser und etwas weniger umständlich in manchen Situationen sein. Das war bei Four Swords einfach effizienter - allein schon dadurch, dass die anderen Links einem auch automatisch folgen können.

Also schrecklich finde ich unter anderem den Bosskampf gegen diesen fetten Vogel in der Wüste! Das ist im Singleplayer einfach viel zu schwer! Ich krieg es jedenfalls nicht hin, dieses Vieh zu besiegen! Weil ich nämlich ständig auf diesem dämlichen Gitter abstürze! Es ist ganz egal wie ich die Links positioniere, es geht immer schief! Und wenn dann noch der Vogel auf das Gitter hackt oder seine Windangriffe macht, ist es echt vorbei! Das war auch bisher das einzige Mal, wo ich wirklich Game Over gegangen bin! Was zur Hölle sollte das!? Wie kann man einen Bosskampf so beschissen schwer machen? Ich hab schon Videos auf Youtube gesehen, wo Leute im Lokalen Multiplayer ihre Probleme bei diesem Boss hatten. Und da konnte aber jeder eigenständig handeln. Das ist für mich jetzt der Punkt, wo ich am liebsten alles hin und das Spiel gegen die Wand werfen möchte! :pouting_face:

Ich habe gerade einen Satz im englischen Zelda Wiki gefunden, der mich ziemlich stutzig macht. Da heißt es nämlich:

It is also possible to transfer these characters over to the Wii U version,
    along with the new stages, using a download code which is included with the game.

Da heißt es also, dass man die neuen Schlachtfelder sehr wohl auch auf die Wii U Version übertragen können wird.
    Jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus! Also was stimmt nun? ?(

Zitat

Wobei ich aber auch vermute, dass in Hyrule Warriors Legends die Charaktere weniger Herzcontainer und Stufen haben werden als auf der Wii U. Auf der Wii U war das ja zum Schluss eh komplett ausgeartet, ich fände es besser, wenn die Handheld-Version nicht ganz so ein massiver Zeitfresser wird. xD

Ich weiß was du meinst! Nach über 500 Stunden Spielzeit, hatte ich dann einfach genug von dem Spiel.
    Dabei hatte mich noch nie ein Spiel so dermaßen lange gefesselt wie Hyrule Warriors und das will was heißen!
    Ich hoffe mal, dass Level 100 das Maximum auf dem 3DS bleiben wird, weil Level 255 ist da doch einfach zu krass.

1:1 Abenteuer-Modus wäre glaube ich für den 3DS auch einfach zu viel.
    Aber eine eigene Abenteuerkarte kann ich mir durchaus vorstellen.
    Aber warum glaubst du gerade an eine Karte aus Link's Awakening?
    Ich rechne eher mit einer Abenteuerkarte der großen See aus Wind Waker. :D

Ach, schade! Ich hab's mir ja fast gedacht! Durch irgendetwas muss sich die 3DS-Version ja abheben.
    Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, dass man komplett auf den 3DS-Port hätte verzichten können
    und stattdessen den ganzen Content auf die Wii U bringen, die ja doch mehr Power hat.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Story zwischen Linkle, Midna und dem Horror Kid etwas konfus finde.
    Ich meine, wie passen diese drei Charaktere zusammen? Midna hätte bereits im TP-DLC mehr Rampenlicht gebraucht,
    als einfach nur da zu sein. Sie hat sich ja nur in einer Spezialmission wieder zurück verwandelt.
    Das Horror Kid hätte man auch gleich in den MM-DLC einbinden sollen.
    Das sind alles so Sachen, die ich einfach nicht verstehe.
    Warum wurde das nicht schon von Anfang an so gemacht? ?(

Ich hoffe mal, dass es von Linkle's Arm "brüsten" :rofl: noch zwei stärkere Versionen geben wird und ebenso auch für Ganondorfs Dreizack. Bisher hatte ja jeder Kämpfer drei verschieden starke Waffen, auch die DLC-Charaktere.

Ist eigentlich schon bekannt, ob die 3DS-Version auch einen Abenteuermodus bieten wird?
    Oder gibt's die neuen Schlachtfelder nur im Legenden-Modus? :kA:

Das wird ja immer besser! Anfangs war ich ja skeptisch was Legends betrifft, aber jetzt werde ich es mir definitiv holen! Die ganzen neuen Kämpfer und Waffen sowie Schlachtfelder möchte ich einfach ausprobieren.
    Ganondorf hätte schon in der Wii U Version einen Dreizack verdient! :evil:

Da tut sich mir natürlich die Frage auf: Besteht überhaupt die Chance, dass man sämtlichen Content der 3DS-Version auf die Wii U Version übertragen können wird? Man könnte ja auch ein Update nachliefern, weil ich würde das ganze auch unheimlich gerne auf der Wii U in HD zocken! Bisher ist ja nur bekannt, dass man die Kämpfer übertragen können wird. Aber wird der ganze Rest also auch die TWW-Story nur 3DS-exklusiv bleiben? :(

Ich bin überrascht, dass beim Review mehr positiven Punkte als negativen Aspekte heraus stechen. Man hätte noch schreiben können, dass gerade die Bosse im Einzelmodus deutlich schwieriger zu besiegen sind! Eis-Volvagia war ein echter Krampf, wo ich alle drei Feen verbraucht habe! Das war bisher der schlimmste Bosskampf aller Zeiten! :argh:

Was ich im Singleplayer auch unfair finde ist, dass man nur eine Truhe am Ende öffnen darf. Um die anderen beiden Schätze fällt man um und das farmen geht somit echt auf die Nerven. Mittlerweile weiß ich, dass die Reihenfolge der seltenen Schätze festgelegt ist, aber trotzdem nervt es ungemein!

Nach der Story darf man echt nicht gehen, weil danach gemessen ist es das wohl schlechteste Zelda aller Zeiten.
    Das ist keine Scherz-Story, das ist einfach Müll! Die sollten sich was schämen! :bäh:

Der Wiederspielwert ist bei mir quasi nicht vorhanden. Im Singleplayer werde ich mir das Spiel jedenfalls kein weiteres Mal mehr antun. Hab's ja noch nicht durch, aber bisher war ich schwer enttäuscht! Man muss echt alles drei Mal machen,
    noch dümmer geht's echt nicht! In Four Swords ist das viel angenehmer geregelt.

Und dann natürlich ein echtes No-Go: Kein Voice-Chat! Wenn die anderen Spieler komplette Dumpfbacken sind,
    dann nützen einem die Emoticons rein gar nichts. Hab schon von vielen Leuten gehört, dass sie nur sehr ungern mit Fremden online zocken. Teams werden aufgelöst, wenn nicht das Level kommt was sie spielen wollen.
    Und manche Leute kapieren oft die einfachsten Rätsel nicht. Sich da abzusprechen ist gar nicht möglich!

Da wäre mir ein ALBW 2 sehr viel lieber gewesen, als das hier! Echt schade um die Entwicklungszeit,
    weil das Spiel ist schon jetzt bei mir unten durch! Ich werd's noch durchspielen, aber dann wandert es in den Schrank.
    Es wird sich auf meiner Liste jedenfalls ganz weit hinten einreihen. Da war ja Phantom Hourglass besser. :grimacing_face:

Ich dachte mir, na machste halt auch mal diesen Test. Irgendwie mache ich voll gerne solche Persönlichkeitstests und meistens stimmt dass dann auch total was dabei heraus kommt. Ich bin ein INFJ-T aber interessanterweise nicht der einzige hier, wie ich weiter oben gelesen habe.

Zitat

Der INFJ Persönlichkeitstyp ist sehr selten, und auch wenn sie weniger als ein Prozent der Bevölkerung ausmachen, hinterlassen sie durchaus ein Zeichen in der Welt. Als Diplomaten (NF) haben sie einen inneren Sinn für Idealismus und Moral, aber was sie abhebt, ist die begleitende Charaktereinschaft Planung (J) – INFJs sind keine faulen Träumer, sondern Menschen, die fähig sind, konkrete Schritte vorzunehmen, um ihre Pläne zu verwirklichen und einen bleibenden positiven Eindruck zu hinterlassen.

Auch interessant sind die bekannten INFJs: Martin Luther King, Nelson Mandela,
    Madre Teresa, Nicole Kidman, Jimmy Carter, Mel Gibson, Goethe

Aber weniger als ein Prozent der Bevölkerung? Das klingt wieder so, als wäre das etwas schlechtes wenn man ein INFJ ist.
    Naja bei den meisten anderen Persönlichkeitstests ist bei mir das gleiche Ergebnis heraus gekommen. :nick:

Das ist aber ganz schön dreist! Nintendo will den Spielern also bewusst den Multiplayer-Modus aufzwingen!
    Das ist schon harter Tobak, in meinen Augen ne Unverschämtheit! :pouting_face:

Ich habe im Moment den ganzen Wald fertig, also quasi das erste Gebiet. Die Level sind anfangs sehr kurz gehalten,
    geht alles sehr zügig. Nervig waren bisher nur Stellen, wo man mit Zeitlimit mehrere Ziele treffen musste und das in unterschiedlicher Höhe. Da ist es schwierig allein rechtzeitig zum richtigen Link zu wechseln und dann noch zu schießen.

Auch finde ich es eine Frechheit, dass man im Singleplayer am Ende des Levels nur eine der drei Truhen öffnen kann und die anderen beiden Schätze verfallen. Bekommt man eigentlich im Einzelspieler diese Freundesmünzen gar nicht oder nur schwieriger? In der Materialliste steht nur "Junge vor dem Schloss" aber der will mir ja keine geben. :grimacing_face:

Es spielt also nach A Link Between Worlds aber noch vor Zelda I und Zelda II hm?
    Naja gut, zuerst dachte ich es hat gar keinen Platz in der Timeline, so wie Hyrule Warriors eben.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass es der selbe Link wie in ALBW ist. Dafür soll der andere Junge
    vor dem Schloss wohl eine Anspielung auf den 8-Bit Link sein, weil von den Farben seiner Kleidung passt es total. :D

Das einzige was ich bis heute nicht kapiere ist, warum man Four Swords Adventures in die Child-Timeline
    hinter Twilight Princess gepackt hat. Das hätte ruhig wo anders besser gepasst, aber ausgerechnet hier?
    Das passt einfach nicht! :argh: