Beiträge von Zeldameister

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Amazon will mich auch irgendwie veräppeln... hab trotzdem gleich nachgeschaut - nichtmal 10 Min. nachdem ich die Mail bekam. Nicht verfügbar. X(



    Das ist die lächerlichste Erklärung seitens Amazon! Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
    Hallo?! Was soll denn das heißen? Die haben gefälligst wieder welche zu bekommen, das kann's ja wohl nicht sein! X(
    Ich meine, dass nicht einmal ein Versand-Riese wie Amazon weiß, wann sie wieder neue amiibos bekommen ist schwach!
    Ich gucke jetzt schon jeden Tag mehrfach vergebens auf deren Seite, aber die sind einfach nicht mehr lagernd! :argh:

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Noch mehr Geld würde es Nintendo aber einbringen, würden sie eine ausreichend hohe Stückzahl produzieren. Ich bin ja nun kein Wirtschafts-Experte, aber ich bin fest davon überzeugt, dass dem so ist :xugly:


    Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, wie man so blöd sein kann amiibos in zu geringer Stückzahl zu produzieren!
    Was für Vollpfosten sitzen eigentlich bei denen in der Marketing-Abteilung? Die sollten das doch am besten wissen!


    Aber Nintendo hat wie immer nichts aus der Vergangenheit gelernt und wieder einmal gibt es viel zu wenige amiibo!
    Es kann doch nicht sein, dass eine Saturn-Filiale lächerliche drei Stück bekommt! Wie kann man denn nur so wenig liefern?


    Es war ein kleines Wunder, dass ich damals einen Tag vor Release alle BotW-amiibos in meinem Saturn kaufen konnte.
    Ich dachte eigentlich, dass es dieses Mal wieder so sein würde und dann sagen die mir, dass die schon weg sind! :argh:

    Zitat

    Original von Cain Soles
    Dass die überhaupt noch neue Amiibos machen... Ich hab irgendwie gedacht, das Konzept wär tot.


    Tragischerweise bin ich damals, als der Wächter als Amiibo rausgekommen ist, achtlos im Saturn an ihm vorbei gelaufen, weil mich Amiibos nicht interessiert haben. Hätt ich gewusst, wie das Ganze endet, hätt ich ihn mitgehen lassen. ^^'


    Ja, was hast du denn gedacht? Sicher machen die immer noch neue amiibos! Das bringt Nintendo einen Haufen Geld ein!
    Es kommen ja auch noch amiibos von den vier Recken, zwei Metroid-amiibos wegen Samus Returns, Koopa und Gumba
    für Mario & Luigi sowie Mario, Peach und Bowser für Super Mario Odyssey! :ugly:

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Ich hab halt auch keine Lust, mich extra in -zig Shops zu registrieren, nur für amiibos. Ist eh nicht gesagt, dass man es dann auch bekommt. Hab den Wächter und Zelda vor Monaten wo bestellt und der Verfügbarkeitstermin wird seitdem ständig nach hinten verschoben. Angeblich ist Nintendo schuld.


    Mein Saturn hat laut eigener Aussage bloß drei Stück pro Exemplar geliefert bekommen!
    Die waren allerdings bereits vergriffen als ich am Donnerstag dort nachgefragt habe!


    Dann wollte ich mir in einem anderen Laden welche reservieren und was war?
    Die haben nicht mal welche geliefert bekommen! Was zur Hölle soll das?! X(


    Das ist eine Ersterscheinung und dann bekommen die nicht mal welche geliefert?
    Hallo Nintendo?! Seid ihr vielleicht irgendwie dumm?! Produziert gefälligst genug!


    Auf Amazon waren die schon vergriffen, bevor man sie überhaupt vorbestellen konnte!
    Jetzt kriegt man die nur zu unverschämten Wucherpreisen und das unterstütze ich sicher nicht!


    Das sich manche Leute überhaupt trauen, das 3-4 fache des normalen Preises zu verlangen!
    Denen gehört mal kräftig eine gesemmelt, dass es kracht! Darf ja wohl nicht war sein so ne Scheiße hier! :argh:

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Und der Wii U Pro Controller eignet sich für BotW einfach mal gar nicht. Den würde ich schnell beiseite legen und zwar für das gesamte Spiel.


    Also ich habe jetzt etwa 200 Stunden Spielzeit bei Breath of the Wild und habe von Anfang an ausschließlich
    den Pro-Controller verwendet. Den Tablet-Controller hab ich nur bei den Gyrosensor-Schreinen benutzt.
    Ich bin einfach kein Fan dieser Bewegungssteuerung und empfand die Motion-Control-Rätsel auch als die schwierigsten.


    Ja, der Schwalbenbogen zerbricht leider sehr schnell und jetzt finde ich irgendwie keine neuen mehr.
    Ich weiß es gibt einen direkt in der Hütte beim Flugplatz, aber der ist mittlerweile nicht mehr da.
    Ich hab aber keine Ahnung wie lange es im Spiel dauert, bis solche Waffen neu spawnen.


    Wie gesagt, ich hatte bis auf das Berittene Bogenschießen nie Probleme mit dem Pro-Controller gehabt.
    Ich hab bisher jedes Zelda auf der Wii U mit dem Pro-Controller gespielt, auch Wind Waker HD und Twilight Princess HD.
    Den Tablet-Controller habe ich immer neben mir auf der Ladestation stecken, um mir dort die Karte anzeigen zu lassen.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Git gud. xD


    Oh man, das kann ich langsam echt nicht mehr hören...


    Aber wie darf ich das verstehen? Kann man den Gyrosensor vom Tablet-Controller der Wii U zum Bogenschießen benutzen?
    Das Ding war mir bis jetzt in so gut wie jedem Spiel zu klobig als das ich es jemals freiwillig verwendet hätte.


    Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Bögen ich bei diesem Minispiel schon geschrottet habe. Es waren jedenfalls sehr viele.
    Mittlerweile hab ich nicht mal mehr Antike Riesenkerne übrig, um mir neue Antike Bögen machen zu können.


    Der Adlerbogen ist mittlerweile auch hinüber und irgendwie finde ich keinen Schwalbenbogen zum Verbessern mehr.
    Selbst die Chimären-Bögen mit fünf Pfeilen gleichzeitig eignen sich nur bedingt für dieses Minispiel.


    Leider lassen sich die meisten Bögen viel zu langsam spannen und dass man keine Waffen verbessern kann ist echt doof.
    Da verkaufen die Händler nen Haufen Zeug und Rüstungen, aber keiner denkt daran mal Waffen zu verkaufen?!


    Am Pferd kann es nicht wirklich liegen, weil Epona ausbalancierte Werte und 100% Zuneigung hat.
    Meistens versuche ich die fünf Ziele am Ende schon vorher zu treffen und drehe dann sofort mit dem Pferd um.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass Nintendo die Pferde-Steuerung echt verbockt hat!
    Diese Auto-Korrektur der Pferde war zwar gut gemeint, ruiniert aber gleichzeitig diese beiden Minispiele total.

    Okay! Nach gefühlten 50 Versuchen habe ich jetzt endlich Sattel und Zaumzeug beim Hindernis-Reiten gewonnen!
    Den Kurs rückwärts zu reiten bringt jedenfalls gar nichts! Das Hindernis auf dem kleinen Hügel ist das Schlimmste!


    Wie oft Epona da bei mir schon gebockt hat! Ich hab ehrlich gesagt aufgehört zu zählen! Aus dir mache ich noch Leberkäse!
    Doch beim Berittenen Bogenschießen habe ich immer noch viel größere Probleme! Mehr als 20 Ziele treffe ich nicht!


    Ich habe dadurch immerhin das Ritter-Zaumzeug bekommen, aber den Sattel werde ich wahrscheinlich nie kriegen.
    Es ist völlig egal mit welchem Bogen ich das probiere, ich schaffe es einfach nicht! Reiten UND Schießen ist echt zu schwer!


    Adler-Bogen, Antiker-Bogen, Chimären-Bogen, Schwalben-Bogen, mit drei oder fünf Schüssen, völlig egal!
    Reite ich im Galopp ist meine Zielgenauigkeit absolut furchtbar! Reite ich eine Stufe langsamer reicht die Zeit nicht.


    Bombenpfeile benutze ich nur bei dem Doppel-Ziel relativ am Anfang und bei den fünf Zielen am Ende der Straße.
    Kurz vor Ablauf der Zeit springe ich ab, um im Zeitlupen-Modus die Ziele zu treffen, aber es reicht einfach nicht!

    Nach etwa 200 Stunden bin ich jetzt mit dem Spiel soweit durch und habe mittlerweile auch die Hauptstory beendet.
    Ich habe alle 120 Schreine geschafft inkl. Schatztruhen, alle Nebenquests und Schreinquests sind auch abgeschlossen.


    Das einzige was noch fehlt sind immer noch sehr viele Krogsamen, aber darauf hab ich im Moment keine Lust.
    Ich werde den ersten DLC abwarten und dann mit dieser Krogmaske weitere Krogs suchen gehen.
    Ich habe sowieso schon mein Inventar komplett ausgebaut und sehe somit keinen Nutzen mehr beim Sammeln.


    Ich müsste auch alle Orte und Brücken entdeckt haben, jedenfalls hab ich das mit einer Online-Karte abgeglichen.
    Die meisten Outfits habe ich auch maximal verstärkt, wobei ich die amiibo-Kleidung bisher ignoriert habe.
    Sternenfragmente farmen ist einfach übelst langweilig und so besonders sind diese Klamotten gar nicht.


    Zuletzt habe ich stundenlang nach Ausdauer-Käfern und Ausdauer-Honig gesucht. War trotz Shiekah-Sensor+ echt ätzend.
    Das man ausgerechnet für das Wildnis-Outfit so viele Käfer und Honig braucht finde ich echt übertrieben!
    Habe mir auch bei Kilton bereits alles gekauft. Alle Monster-Masken, Sattel & Zaumzeug und das Dark Link Outfit.


    Worauf ich gar keine Lust habe sind das Hindernisreiten und das Bogenschießen zu Pferde. Ich HASSE es!
    Ich habe bereits das Riesenpferd und den Schimmel registriert, aber weitere Pferde interessieren mich nicht.
    Ich bin jetzt auch nicht sonderlich scharf auf den Sattel und das Zaumzeug was man bei den Minigames gewinnen kann...


    Ich hab's auch aufgebenen stärkere Waffen zu farmen, weil die silbernen Leunen meistens eh nur Mist droppen.
    Bei mir haben selbst die Chimären-Großschwerter oft nur diese unnötige Weitwurf-Fähigkeit was sie nutzlos macht.
    Die Waffen der Recken habe ich im Haus ausgestellt, die möchte ich aber auch gar nicht benutzen.


    Selbst nach dem Kauf von allen Outfits laufe ich immer noch mit über 25.000 Rubinen in der Geldbörse herum.
    Ich hab auch schon alle Händler leer gekauft und habe 200-300 Feuer-, Eis- und Elektro-Pfeile.
    Bomben-Pfeile hab ich auch knapp 100 Stück und Antike Pfeile etwa 20 Stück. Mehr brauche ich auch gar nicht.


    Bis also der DLC erscheint, gibt's für mich nichts interessantes mehr zu tun. Herzen und Ausdauer sind schon auf Maximum.
    Das eine oder andere Outfit müsste noch verbessert werden, aber ich bin zu faul um zB 45 Spurtveilchen zu suchen.


    Selbst das Hyrule-Handbuch hab ich mittlerweile mit allen Fotos gefüllt, wobei ich mir den Rest einfach gekauft habe.
    Es gibt im Moment also nichts mehr, was mich noch motiviert vor dem Erscheinen des DLC weiter zu spielen.

    Ganon und auch Ganondorf haben beide vor Ocarina of Time keinen einzigen Auftritt in der offiziellen Timeline!
    Dadurch dass Ganondorf zuerst zu sehen war, kann man davon ausgehen, dass Ganon einfach seine Monsterform ist.
    Ganon ist er quasi dann, wenn das Böse die Oberhand gewinnt und er seinen menschlichen Körper als zu schwach ansieht.


    Ganondorf kommt zudem ohnehin nur in drei Zeldas vor: Ocarina of Time, Wind Waker und Twilight Princess.
    Dabei handelt es sich aber jedes Mal um die selbe Person! Ganondorf existiert auch in der Downfall-Timeline nicht mehr.


    Verbannt in Ocarina of Time, bricht er später das Siegel und Hyrule wird geflutet: ---> Wind Waker beginnt.
    Zum Tode verurteilt in der Wüstenburg und ins Schattenreich verbannt: ---> Twilight Princess beginnt.
    Als Ganon den Helden getötet und von den Weisen ins Heilige Reich eingesperrt: ---> A Link to the Past beginnt.


    Ganon entsteht natürlich aus Ganondorf, aber der Gerudokönig gilt als eine Wiedergeburt des Hasses vom Todbringer.
    Ganondorf ist quasi der personifizierte Hass und das Böse, durch den Fluch des Todbringers in Ewigkeit wiedergeboren.


    Prinzessin Zelda erwähnt das in Breath of the Wild sogar im Finale:

    Auf dem nördlichen Tabanta-Schneefeld befinden sich ganze drei Leunen. Bei denen kannst du das leicht ausprobieren.
    Am besten immer kurz vor dem Leunen speichern und falls er keine Hufe hinterlässt, den Spielstand neu laden.


    Eigentlich sind Leunen-Hufe nicht so selten, denn die Leunen-Herzen lassen sie viel seltener fallen.
    Es kommt auch auf die Farbe des Leunen an, welche Materialien er hinterlässt. Rot, Blau, Weiß oder Silber.

    Zitat

    Original von Gizmo
    Oh ja, ganz vergessen!


    Da sonst niemand im Internet solche Probleme zu haben scheint ist vielleicht etwas mit deinem Controller nicht in Ordnung? Pferde springen übrigens auch nicht über Hindernisse wenn sie dahinter keinen geraden Auslauf haben. Das Pferd weicht Hindernissen bei mir nur selbstständig aus wenn es langsamer als Trab ist oder nicht gerade auf eine Hürde zusteuert.


    Mit meinem Pro-Controller ist alles in Ordnung! Und ich reite immer im Galopp, weil alles andere ist zu langsam!
    Das Pferd springt auch normal über die ersten paar Hindernisse drüber, nur eben nicht bei dem rechts auf dem Hügel.
    Die Hürden sind auch dermaßen schlecht platziert worden, dass man gezwungen ist scharf nach rechts zu korrigieren.
    Der Level-Designer von diesem Kurs war jedenfalls ein Vollpfosten, weil so deplatziert sind Hindernisse ein Krampf.


    Außerdem bin ich nicht der einzige! Es gibt genug Leute die Probleme beim Sprung-Reiten oder Bogenschießen haben.
    Ich bin auch schon mal mit vollem Tempo gerade auf eine Hürde zu geritten und Epona hat trotzdem gebockt!
    Ich kann auch nicht mehr als Reiten, aber wenn das Pferd zu dumm zum springen ist, eignet es sich nur für Leberkäse!

    Zitat

    Original von Gizmo
    Kein Thema, wir geben doch gerne Tipps, danke für das nette Feedback.



    Ich persönlich mag die Pferde, Rumpelgölf fand ich wenigstens nett und mit Schneeballkegeln kann man super einfach Rubine farmen. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Wii U Steuerung so furchtbar ist, hab ich so noch nicht mitbekommen. Aber Bernd das Brot fand ich auch immer sehr lustig, also mach ruhig weiter so.


    Geh bitte einfach mit deiner Switch spielen und spar dir solche unnötig sarkastischen Kommentare ja?

    Also ganz ehrlich? Die meisten Minispiele in BotW sind einfach Mist! Und das Bogenschießen zu Pferde ist Pferdemist!
    Das Hindernis-Reiten ist nicht viel besser, das kriege ich einfach ums verrecken nicht hin! Epona weicht ständig aus!
    Das eine Ziel auf diesem kleinen Hügel, da bockt sie jedes Mal! Auch rückwärts den Kurs machen bringt nichts!


    Ich bin so sauer, weil Nintendo einfach mal die Pferde-Steuerung so dermaßen verhunzt hat!
    Warum zur Hölle weicht dieses dämliche Pferd selbständig den Hindernissen aus, anstatt darüber zu springen?!
    Ich mache nichts anderes, als im Galopp gerade drauf zuzureiten und trotzdem bildet sich Epona ein zu bocken!


    Schildschlittern ist Mist, Rumpelgolf ist Mist, Schneeballkegeln ist totaler Mist! Die Kugel rollt ständig zu weit nach rechts!
    Der Hindernislauf und das Bogenschießen zu Pferde sind überhaupt der aller größte Mist überhaupt! Das ist nicht machbar!


    Wenn ich Minispiele spielen will, dann spiele ich Mario Party! Aber Zelda sollte man eigentlich damit verschonen!
    Breath of the Wild hat nach Skyward Sword echt die meisten beknackten Minispiele und das ist noch nett ausgedrückt!


    Minispiele die für mich halbwegs okay gehen sind:
    Eisblock-Transport, Extrem-Klippenklettern, Sandrobben-Rennen, Flugplatz-Prüfung,
    Wettrennen, Feuerprobe, das Blaue Feuer, der Parasegelkurs und die Vogelvolk-Herausforderung.


    Der Rest ist einfach für die Tonne und frustrierend! Da nützt das ganze Üben nichts, wenn die Steuerung schlecht ist!
    Ich will da jetzt auch nix anderes hören! Es ist einfach so und basta! Ich geh jetzt zu Ganon und mache Schluss! X(

    Ich finde schon das Hindernis-Reiten übelst mies! Ich kann das einfach nicht!
    Epona reitet bei mir ständig an den Hindernissen vorbei, dieses dumme Vieh!


    Da steht ein Hindernis rechts auf so nem kleinen Hügel und da zieht Epona bei mir ständig nach rechts!
    Ohne dass ich irgendwas mache, zieht dieses dumme Pferd nach rechts und springt nicht über das Hinderniss!


    Was zur Hölle soll das bite?! Ich hab das jetzt sicher schon zehn Mal probiert und jedes Mal passiert mir die selbe Kacke!
    Ich spiele die Wii U Version und scheinbar ist da die Pferde-Steuerung so dermaßen fummelig! Boah bin ich sauer! :argh:

    So! Ich habe es jetzt endlich geschafft! Heute habe ich meinen 120. Schrein gefunden und damit auch das Wildnis-Outfit!
    Witzigerweise war mein letzter Schrein auch gleichzeitig der innerhalb des Vergessenen Tempels. :D


    Ich bin ja der Meinung, dass der Vergessene Tempel der Tempel des Siegels aus Skyward Sword ist!
    Schon allein die Tatsache, dass sich dort ganz hinten eine riesige Statue der Göttin Hylia befindet ist Beweis genug.


    Einige Schreine habe ich wirklich nur mit Hilfe gefunden, aber das ist mir egal! Bei so vielen Schreinen war das auch nötig.
    Am besten gefallen haben mir irgendwie die ganzen Elektro-Rätsel und am meisten hasse ich alle Motion Control Schreine!


    Ich habe immer noch ein paar Nebenquests offen, um die ich mich jetzt auch kümmern werde.
    Außerdem muss ich Drachen-Materialien für das Wildnis-Outfit sammeln, um es verbessern zu können.


    Neues Update bzgl. meiner Fortschritte:
    Spielzeit: 149 Stunden >>> 182 Stunden
    Schreine: 106 >>> 120
    Krog-Samen: 183 >>> 283
    Waffen-Slots: 18 >>> 20
    Herzen: 20 >>> 27
    Ausdauer: Maximal

    Mir fehlen nur noch zwei Schreine! Einer ist in Schloss Hyrule und der andere am Ende des vergessenen Tempels.
    Ich habe mir jetzt so lange die Mühe gemacht, alle 120 Schreine zu finden, dass ich jetzt unmöglich aufgeben kann!


    Ich gebe zu, dass ich manche Schreine nur mit Hilfe gefunden habe. Denn einige waren echt extrem gut versteckt.
    Dieser eine Schrein in der Eishöhle in den Hebra-Bergen, wo auch ein Riesenskelett ist, den hab ich stundenlang gesucht!


    Was Minispiele betrifft, so bin ich weder ein Fan vom Schneeball-Kegeln, noch vom Rumpelgolf!
    Ich finde beide Spielchen ziemlich doof, aber wahrscheinlich nur weil ich zu doof dafür bin.


    Beim Schneeball-Kegeln rollt der Ball bei mir immer viel zu weit nach rechts. Keine Ahnung was das soll!
    Und beim Rumpelgolf hab ich ganze 13 Schläge gebraucht, um dieses dumme Ding einzulochen!


    Zum Glück sind diese Minispiele rein optional. Wenn ich mir vorstelle, eine Schrein-Quest wäre damit verbunden...

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Ich verstehe eh nicht, wieso sie das gepatcht haben mit den gegnerischen Pfeilen. Ich meine, Pfeile horten kann man auch ohne das... ich hab momentan über 700 Holzpfeile und hab diesen "Glitch" noch nie benutzt. Ich hab halt viele Zelda amiibos und hab immer alle Händler aufgekauft. Durch die amiibos hab ich aber eher Elementpfeile bekommen, von denen hab ich auch jeweils über 200. Ich muss aber dazusagen, dass ich sie fast nie benutzt habe, außer Feuerpfeile.


    Ich hatte auch nie Probleme mit den Pfeilen, weil ich meistens genug in der Wildnis gefunden habe.
    Gekauft habe ich öfters mal die Elementar-Pfeile, weil man die ja eher selten in Truhen findet.


    Aktuell hab ich 40.000 Rubine, da wären also eine große Menge neuer Pfeile für mich drin.
    Aber auch so hab ich im Moment über 200 Feuer- und Elektropfeile und sogar weit über 300 Eispfeile.


    Normale Pfeile hab ich nur knapp über 100 weil ich die trotzdem am häufigsten gegen schwächere Gegner verwende.
    Bombenpfeile hab ich zuletzt sehr viele bei den Leunen und anderen Silber-Gegnern verpulvert.
    Davon hab ich jetzt auch nur noch schlappe 23 Stück und auch nur 24 Antike Pfeile.


    Ich weiß gar nicht, ob ich mir welche kaufen soll oder nicht. Antike Materialien hab ich jedenfalls sehr viele.
    Über 500 Schrauben, dann über 200 Federn und Zahnräder, über 100 Achsen, 34 Reaktorkerne und 5 Riesenkerne.

    Boah! Ich bin gerade so dermaßen wütend auf dieses dumme Spiel! Ich brauche unbedingt einen verdammten Blutmond!
    Und natürlich kommt seit einer Ewigkeit kein Blutmond mehr! Das ist doch noch nicht normal! Was soll das bitte!? X(


    Ich brauche ihn für eine Schrein-Quest auf dem Washa-Plateau im Hyrule-Gebirge südlich vom Stall der Tabanta-Brücke.
    Dort muss man mit Kashiwa sprechen der einem dann die Quest gibt. Aber es muss halt unbedingt ein Blutmond da sein!


    Das Problem ist, dass bei mir schon seit gefühlten drei Ingame-Wochen kein einziger Blutmond am Himmel erscheint!
    Ich weiß nicht, was ich noch machen soll! Ich habe sogar vier silberne Leunen besiegt, trotzdem kein Blutmond!


    Das ist mit Abstand die dümmste Schrei(n)-Quest von allen! Wie kann man nur so einen Mist progammieren?!
    Wieso kann ich den Blutmond nicht zu 100% triggern? Wie viele Gegner muss ich denn noch besiegen?


    Das ist blanker Hohn! Verrat! Das Spiel verarscht mich! Ich krieg nen Anfall! Wieso immer ich?! :argh:

    Zitat

    Original von Conale


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Yiga-Offiziere sich nur ungern von ihrer Windklinge trennen. Bisher ist es mir nur gelungen ihnen diese per perfektes Ausweichen zu entreißen, wenn sie sie verloren haben.


    Mir ist es bis jetzt erst zwei Mal passiert, dass sich Yiga-Offiziere nach ihrer Niederlage einfach weg teleportiert haben.
    Da haben sie dann natürlich die Waffe nicht fallen gelassen, sondern sind einfach mit dem Schwert verschwunden.
    Ich stoppe sie ja immer per Stasismodul+ und schlage ihnen dann irgendeine Zweihand-Waffe um die Ohren.
    Meistens werden sie dann von der Wucht von den Füßen gerissen und lassen dadurch die Windklinge fallen.
    Vielleicht erscheinen Offiziere auch erst, nachdem man ein paar Novizen besiegt hat. Keine Ahnung ob das gescriptet ist.

    Ich habe vor kurzem die drei Prüfungen der Krogs geschafft, die ich schon sehr lange aufgeschoben hatte.
    Ich fand die jetzt nicht sonderlich schwer und mit dem Shiekah-Outfit ist auch der Pilgerweg ne Lachnummer!


    Wofür ich dann schon deutlich länger gebraucht habe, war die Nebenquest Der Waffennarr in Hateno.
    Meine Güte wie viele Waffen der kleine Junge sehen wollte! Und ich hatte natürlich fast keine dabei.


    Ich hatte großes Glück kurz zuvor eine Mittlere Kraftprobe gemacht zu haben, wodurch ich eine Wächter-Axt+ bekam.
    Außerdem war in der Schatztruhe eine Eislanze welche der Junge glücklicherweise auch sehen wollte.


    Am meisten gedauert hat es bei der Windklinge, bis nach einer Stunde endlich mal ein Yiga-Offizier aufgetaucht ist!
    Richtig dämlich war auch, dass der erste Offizier seine Waffe nicht gedropt hat! Keine Ahnung, aber sie war nicht da.


    Kurzes Update bzgl. meiner Fortschritte:
    Spielzeit: 113 Stunden >>> 149 Stunden
    Schreine: 92 >>> 106
    Krog-Samen: 79 >>> 183
    Waffen-Slots: 15 >>> 18
    Bogen-Slots: 10 >>> 12
    Schild-Slots: 9 >>> 10