Habe mit Goronia erreichen und dem dortigen Titan (mein zweiter) nicht begonnen wie geplant.
Stattdessen habe ich mich mit der Akkala-Region intensiv befasst und meine restlichen Sidequests abgeschlossen.
Mittlerweile habe ich auch das Lösungsbuch von Piggyback bekommen.
Als nächstes werde ich in die Wüste gehen & Gerudo-Stadt & den dortigen Titanen einmal näher anschauen !
Das wird zumindest im Lösungsbuch als Vorgabe für den weiteren Weg empfohlen, wenn man so wie ich mit Vah Ruta als erstes abgeschlossen hatte.
Die antike Rustung habe ich mir auch anfertigen können, Material hatte ich eh mehr als genug dabei.
Was sich erneuert hat in der Spielewelt für mich, mittlerweile ist bei den meisten Bokoblin-Gruppen die ich bekämpfe immer ein silberner Bokoblin dabei.
Selbst im Startgebiet, wo ich ab und an auch immer wieder mal hingehe.
Muss sagen, die hauen ganzschön rein die kleinen Biester. :D
Mir solls recht sein, ich mache weiterhin RESTLOS & ALLES platt was als Gegner meinen Weg kreuzt, selbst wenn nur noch silberne und weiße Bokoblins auftauchen.
Finde es toll das das Spiel sich meinen Anforderungen weitestgehend anpasst.
Mein Stand:
43 Schreine
110 Krogs
7 Erinnerungen
1 Titan
8 Herzcontainer voll Lebensenergie
& 2 1/2 Kreise Ausdauer
Wenn ich als nächstes wieder 4 Schreine besucht habe, werde ich wieder die Ausdauer erhöhen, solange bis Maximum erreicht ist.
Herzen sind kein Thema mehr, die ganzen Maxi-Items die man findet geben mehr als genug Lebensenergie.