Beiträge von Farore

Hallu.
    Ich hab jetzt OoT durch und finde es ziemlich gut, nun habe ich eine Umfrage erstellt.
    Ich persönlich mag am liebsten den Wassertempel, da er vom Design her super ist und auch vernünftige Gegner hat.
    Wie seht ihr das? Danke fürs Abstimmen.

Ich persönlich finde den Zephirtempel richtig toll, weil ich auch einfach ein richtiger Natur-Fan bin, und überhaupt finde ich den einfach - naja. Ich mag ihn halt. ^^
    Vor allem, wenn man Makorus spielt, wie der läuft, das ist witzig.
    Nur fand ich den Boss dort fiel zu leicht, man musste höchstens zwanzig mal mit dem Schwert rauf und Ende. Aber das ist eben ein Spiel mit leichten Bossen, von daher.

Ich fasse es nich'.

Ja, ich weiß. ._.
    Aber ich muss immer vor dem zocken meine Hausaufgaben erledigen. Da mein kleiner Bruder immer viel schneller als ich fertig ist, darf er zuerst zocken, dann muss ich weg und kann an dem Tag nicht mehr.
    Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, weiterzuspielen. Drakonia ist fertig, aber das Problem ist folgendes.

Der Leuenkönig bringt mich zuerst nach Port Monee. Da hole ich mir ma' endlich die Lichtbildkamera. Aber halt noch in schwarz-weiß. Yahu. *ironie*

Jetzt, wenn ich da zum Deku-Baum will, lässt mich der Leuenkönig nur begrenzt fahren. Ich kann nicht da weg. Dx
    Brauche ich vor dem zweiten Dungeon die Lichtbildkamera in Farbversion?

-Farore.

:3
    Ich habe seit kurzem SS durch und nya. Das Mütterchen und Impa...
    Am Schluss des Spieles hat Impa doch Zelda gesagt, dass sie sich bestimmt wieder begegnen werden.
    Und als sie bei dem Mütterchen ankamen, hat sie doch gesagt: "Siehst du? Ich habe doch gesagt, dass wir uns wiedersehen werden."
    Also ist das Mütterchen Impa in der Gegenwart oder sind das zwei verschiedene Personen?
    Würde mich über eine schon heute stattfindende Aufklärung freuen. :33

Und tut mir leid, wenn Fehler drin sind.

Hallo erstmal. :3
    Ich wollte fragen, wie ihr Tetra so findet. Ich war zu faul, um nachzusehen, ob es schon so einen Thread gab, wenn ja, tut es mir (nicht) leid.

Ich persönlich finde ihr Verhalten etwas zickig. Nachdem Link sich erst die Mühe machte, Tetra zu retten, bekommt er Kritik wegen seiner Kleidung.
    Ich war damals total verwirrt, als sie das sagte. Dann schenkt sie ihm nachher auch noch keine Beachtung, als sie hinter dem Typ aus der Mannschaft aus dem Feenwald geht.
    Dann wird der arme Link durch ihre Idee auch mit dem Fass auf die Bastion schleudert und verliert wegen ihr das Schwert.
    Nachdem Aryll dann befreit wurde, hat sie ja das Schwert bemerkt und dann erst etwas gestaunt. Das war mal was.
    In Hyrule hat sie sich dann mehr oder weniger über den König lustig gemacht, und als sie plötzlich Zelda war, tat sie so weise und total freundlich. Das war echt seltsam. Wirklich.

Vom Aussehen her finde ich sie okay, dennoch wirkt ihre Frisur etwas unrealistisch und ihre Beine sehen sehr kurz aus. Um großen und ganzen finde ich sie doch - naja, es geht. Und bei ihrer Form als Zelda - die hätte doch mehr Details haben können, finde ich.

Was haltet ihr von Tetra?