Hallo erstmal. :3
Ich wollte fragen, wie ihr Tetra so findet. Ich war zu faul, um nachzusehen, ob es schon so einen Thread gab, wenn ja, tut es mir (nicht) leid.
Ich persönlich finde ihr Verhalten etwas zickig. Nachdem Link sich erst die Mühe machte, Tetra zu retten, bekommt er Kritik wegen seiner Kleidung.
Ich war damals total verwirrt, als sie das sagte. Dann schenkt sie ihm nachher auch noch keine Beachtung, als sie hinter dem Typ aus der Mannschaft aus dem Feenwald geht.
Dann wird der arme Link durch ihre Idee auch mit dem Fass auf die Bastion schleudert und verliert wegen ihr das Schwert.
Nachdem Aryll dann befreit wurde, hat sie ja das Schwert bemerkt und dann erst etwas gestaunt. Das war mal was.
In Hyrule hat sie sich dann mehr oder weniger über den König lustig gemacht, und als sie plötzlich Zelda war, tat sie so weise und total freundlich. Das war echt seltsam. Wirklich.
Vom Aussehen her finde ich sie okay, dennoch wirkt ihre Frisur etwas unrealistisch und ihre Beine sehen sehr kurz aus. Um großen und ganzen finde ich sie doch - naja, es geht. Und bei ihrer Form als Zelda - die hätte doch mehr Details haben können, finde ich.
Was haltet ihr von Tetra?